Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Terry: pöh ... zu einem Geheimnisträger werde ich Dich nicht machen. :lol: Aber hast schon Recht, ist nicht schlimm, dass Du es schon erwähnt hast.

GreeZ,
Suchan

hallöshen

alsoo ich kann was für mich behalten ;) aber das hier ist ja kein geheimprojekt oder sowas gewesn -lol- ausserdem, du hast es schonmal gefixt wenn ich das richtig gelesen hab, da isses ja nicht schlimm wenn dus nochma tust ;)

ich schick dir die daten per PM suchan, muss grad nur noch schnell was nachschaun und dann bekommstu das ergebnis

Greetz Terry
 
Ich fand ja auch immer, dass die arena völlig unglücklich platziert ist in seinem engen Bereich, der Eingang fast am Tor zur Stadtmitte dran. Ich fände eine Überarbeitung des Arena-Bezirks echt Klasse. Vielleicht noch viele Quartiere für die Kämpfer, die erwähnten Käfige für Tiere. Alles ein wenig exotisch vielleicht.
 
So, der Arena Bezirk wird schon besser gemacht keine Angst, ich hab da schon ne gute Vorstellung.
@Wolflady: Hab den Galgen nicht verpasst, der steht schon zwei mal :ugly:
Ich hab außerdem schön viel meshes, da wird nichts so schnell langweilig:)
Zu Arena Alive: Bekomm ich mal ein Link? Bitte.
Noch Fragen?
 
Hiho,

einmal Arena Alive. Jeder "bettelt" wegen dem Mod. Er hat es sogar geschafft in Roar Einzug zu halten. Ich selber habe ihn mir noch nicht angeschaut.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Da kommt mir grade noch etwas in den Sinn :D. Von der Kaiserstadt kommt man ja direkt durch eine Tür in den Hafenbezirk, obwohl der viel weiter weg ist. Vielleicht könnte man ja noch den Tunnel, dev es ja eigentlich geben müsste, einfügen. Vielleicht könnte man in den Tunnel auch noch ein paar Sachen einfügen, dass fänd ich ganz gut.
 
den tunnel gibt es doch schon ;) ehm ich suche mal eben den link un poste ihn dann hier

/edit hier is der tunnel, ich finde ihn recht gut, alle npcs nutzen ihn

Hier
 
  • Like
Reaktionen: bauer
kannst du gerne tun, ich kann dazu nur sagen, er sieht gut aus, alle npcs nutzen ihn (unter anderem auch silas und ma sei, jetzt ;) ) un es gibt keine probs damit

kein thema ;)
 
Tut mir leid den kenn ich nicht is halt aus ner amerikanischen moddingszene, jednfalss gehe ich davon aus

schau doch da in dem forum oda so nach dem namen, wenn du ihn findest kannstu ihm ja ne mail schreiben, wenner nicht antwortet gibstu ihm halt credits, un damit hat sich das erledigt (würde ich jednfalls sagen, weiss ja ned wie du das siehst aber die meistn wolln eh nur credits un das wars)

GreeTz Terry
 
Hiho,

wenn es um den Mod IC Waterfront Tunnel Entrance v2.1 geht, dann ist der Modder wohl Sjors Boomschors. Zumindest geht das aus der ReadMe von Better Cities of Bananasplit EV hervor.

Thanks to Sjors Boomschors for allowing us to make the compatibility script with the IC Waterfront Tunnel Entrance v2.1.

Nur wie man den erreicht, weiss ich nicht. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
nein, geht leider nicht so...
Heißt das: This plugin is copyright ©2008 Jeremy T. Gibson. Feel free to place this plugin
on your website or include it in other plugin packages as the case may be.

Das ich die Mod verwenden darf?!
 
nein, geht leider nicht so...
Heißt das: This plugin is copyright ©2008 Jeremy T. Gibson. Feel free to place this plugin
on your website or include it in other plugin packages as the case may be.

Das ich die Mod verwenden darf?!

Feel free to... heisst du kannst es einfach verwenden, gib dem einfach credits und gut is, is ja kein thema denk ich

mehr wollen die leute im endeffekt doch sowieso nich? bzw naja, mehr können se ja nich wollen -lol- ich bezweifle das er nein sagen würde wenner schreibt "Feel free to.."

GreeTz Terry
 
nein, geht leider nicht so...
Heißt das: This plugin is copyright ©2008 Jeremy T. Gibson. Feel free to place this plugin
on your website or include it in other plugin packages as the case may be.

Das ich die Mod verwenden darf?!

Hiho,

auch wenn mein Englisch etwas eingerostet ist steht da, dass Du diesen Mod auf einer Webseite zum Download anbieten darfst oder ihn in andere PluginPakete einbinden darfst.

Scheint also eine Erlaubnis zur Wiederverwertung zu sein. :)

GreeZ,
Suchan
 
jo

Feel free to place this plugin
on your website or "include it in other plugin packages"

das sagt halt schon alles

gib dem credits un vllt wird er es ja sogar iwann ma selber spielen, also womit du das jetz hier verbindest und so

aber vllt is das auch jmd ders schon aufgegeben hat mit dem modden also benutz es, das wird schon ok sein
 
Wenn der das so locker sieht ist das ja super. Dann kannst du auch noch Sachen einbauen, die du selbst noch machen willst. Ist sowieso kaum was drin in dem Plug-In.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt freu mich wenn das plugin on kommt also was ich noch sagen wollte mal ne idee veröffentlichen ^^.

Also wie wäre es bei dir wie in morrwind mit nem mini Bordel ?Also so 3 Tanzende Frauen oder sowas ^^.

Fände ich ganz lustig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.