Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibst extra PIs dPüm;)
@dPümsdPüm......Kein Kommentar:D

Den Tunnel werde ich warscheinlich noch verbessern;)
 
Meine Persönliche Meinung >> lass den Tunnel einfach so wie er is, aber wenn du ihn unbedingt anders gestalten willst, gestalte ihn einfach "älter", ich denke du weisst wie des gemeint is

GreeTz Terry
 
Der Tunnel von den ich meinte existiert noch gar nicht :D, wie soll man ihn dann älter machen? Wenn man in der Kaiserstadt durch das Tor zum Hafenbezirk geht ist man auf einmal einfach da. Der Tunnel, der dazwischen liegen müsste wird gar nicht gezeigt und man wird einfach rübergeportet.
 
wenn du auf die Tür im Hafenbezirk klickst, kommt normal beim Tempelbezirk oder sonst wo raus, und jetzt nicht mehr sondern, jetzt muss man ersmal einen Tunnel laufen.
 
hmm also ich wäre dafür oder das im Tunnel so ein paar ARME Händler sind die vielcith ein Quest für einen haben wäre doch schön ß
 
Ich finde der Tunnel sollte entweder so bleiben wie er ist oder halt älter, staubiger und naja verzierter wirken (aber nicht übertrieben)

und NPCs würd ich da auch keine reinmachen, alleine ist der schon okeh so er führt ja immerhin von der stadt zum bezirk wo die armen händler sind und naja so sollte es doch auch sein ;)

natürlich musst du das wissen @ bauer, aber bevor du da NPCs reinmachst sollteste, meiner meinung nach, den ganzen Hafen nochma neu machen, denn neue Händler bedeuten neue Häuser und neue Häuser natürlich ein wenig mehr Arbeit

An und für sich ja keine schlechte Sache, mal so nebenbei erwähnt würde ich den hafen in einer Hinsicht noch anders machen, ich würde es von dem mittleren ausgang zum See bis zum rechten machen, nicht nur halb, ich finde man sollte den platz da schon nutzen, umso mehr Händler ect kannstu ja einfügen un das ganze sähe schon mehr nach leben aus, WENN es dir darauf ankommt bzw den leuten die sowas von deiner Mod erwarten, soll ja nurn Tipp sein ;)

weiterhin viel glück, GreeTz Terry
 
Also ich fände schon wenn da ein Kaufbares Schiff wäre oder auf jedenfalls ein Größeres Dock ^^. Und ne art Kneipe zum Suafen für Hungry Sirstly Selply und dem sauf mod wäre doch eine nette Ergänzung oder ?:win::good:
 
Größerer Dock wäre auf jedenfall eine sehr gute Idee, wenn man bedenkt, dass die Kaiserstadt höchstwarscheinlich seine Hauptversorgung und Handelsgeschäfte per Schifffahrt abwickelt, sind 2 Schiffe im Hafen, die sowieso immer auf einem Fleck sind und beide nicht weiter für die Stadt von nutzen sind, ein bischen wenig.
 
Nur leider kann man Schiffe nicht sich bewegen lassen. Auch wenn es da mal ein fahrbares Schiff (als Mod) gab, das man ja eigentlich zum Verkauf anbieten könnte..
 
Also der hafen an sich sollte halt was realistischer gestaltet werden, fürs grobe auge, auf der aussenseite mehr und im Hafen sowieso mehr Schiffe ect, da stimm ich euch voll und ganz zu

bin grade dabei mir son paar boot sachen anzuschauen, da ich ja in meiner mod ein kleines piratenschiff veröffentlichen will, naja.. alle wolln sie boote meine ich damit ;)

GreeTz Terry
 
was ich noch cool finde, wenn der "Leuchtturm" im hafenviertel auch wirklich ein Leuchtturm wäre.. und nicht ein einfacher Lagerturm..

Außerdem fände ich noch eine begehbare Kaiserloge in der Arena cool.. oder die Räume des gelben Teames..

Was noch geil wäre, wäre irgendwo eine Bühne wo barden hingehen und dann was aufführen..

Ein paar Gärten oder öffentliche Einrichtungen (wie Bäder usw.) wären auch nicht schlecht

Die kaiserstadt sollte haltn Großstadt-Feeling bekommen.. aber trotzdem klassisch und traditionell wirken..

außerdem würde ich auch noch den Gefängnis-Bezirk grausamer machen
und Guilotinnen (gibt i-wo ne Modders Ressource), Folterkammern .. und so hinmachen

cool wäre außerdem ein "Ayleiden Untergrundbezirk" das ist.. ne ayleidenruine unter den wasserkanälen oder so.. da treffen sich dann mysteriöse gestalten.. und da wird Schwarzmarkt betrieben:lol: oder nen Dunkles Bruderschafts Quartier
 
Nun, die Ayleiden-Reste sind ja unter der Stadt teilweise zu sehen.

Badehaus fände ich klasse, sowas ist eigentlich ein Muss für eine solche Großstadt in solch einer Zeitebene.
Da fällt mir auch das Bordell ein, was eigentlich auch ein Standart ist.

Die Folterkammern sollten aber versteckt sien, so dass man sie nur zufällig entdeckt, wenn man in den Verliessen rumschleicht. Die Kaiserlichen würden es bestimmt nicht offen zugeben ihre Gefangenen grausam zu foltern (jedenfalls fänd ich die Hintergrundidee sehr passend)

Eine Art Schwarzmarkt wollte Bauer glaube ich auch unten einbauen, wäre super, wenn es da unten sowas wie "Wohnungen" für zwielichte Gestalten aller Art geben würde.


Kaiserliche Ställe, wo die Pferde der Wachen stehen wären auch toll.
 
Oder wo wir grade beim Gefängnis sind fände ich es toll wenn es ersten mehr zellen gibt damit meine ich wirklich mehr zellen , nicht nur 2 mehr ^^. Und die zellen sollten vieleicht auch ein Tisch oder Bettzeug in sich haben. Oder was wohl Leider nicht gehen wird 2 Sachen , das man wenn man im Gefangnis ist nich eifnach die zeit sbsitzt das man auch mal inen Gefängnis Hof gehen könnte und dann da ausbrechen oder sich mukies antrenieren könnte ^^. Fände ich sehr prächtig. Und das manm der Legion beitrtreten könnte fände ich sehr net aber gehört da nicht wirklich rein. Aber eigentlich doch das es ja um die Big City ums New york Cyrodils geht:D.
 
Hehe, du lebst zu sehr in der Neuzeit :D Solchen sozialen Kram gibts noch nicht lange. Zu solchen Zeiten kamste dann in die Zelle und konntest froh sein wenn du dich darin bewegen durftest und nicht angekettet an der Wand hingst. Gefängnishof und Sonnenlicht war für Abschaum nicht eingeplant. Luxus auch nicht, soweit kommts noch, dass die Wache dem Gauner sein Bett fein bezogen hat, wenn er in die Zelle kommt :D
 
Jo das stimmt definitiv, ich denke es ist in diesem Universum genau das selbe, wie in anderen mittelalterlichen die die selbe Art von Rollenspiel darstellen.
Zu viel Luxus schadet dem Spiel nur ;)

Ich find es interessant was man hier alles liest

Arena grösser (Zuschauerränge betretbar,Gelbes Team Umkleide betretbar (vllt auch für sie kämpfen können? wär doch mal was)
Hafen noch ein wenig grösser (mehr Häuser NPCs und Schiffe)
Gefängnisbezirk dunkler und blutiger, mehr Zellen und Gefangene (vllt sogar ein Gefängnisausbruch als Quest, so nach dem Motto man weiss das es einer geschafft hat darum versuchens alle anderen jetzt auch) und Foltergeräte / Galgen zur Abschreckung von bösen Taten
Vllt im Elfengartenbezirk oder so eine Badeanstalt, im Untergrund ein oder zwei Bordelle und ein paar besoffene, DARUNTER widerrum ein paar Handelsverstecke für zwielichtige Gestalten, Schwarzmarkthändler ect

Also ich finde, wenn man sich später zumindest die Häflte davon in deiner Mod anschauen kann, hat sich das warten Definitiv gelohnt ;)

Vor allem wenn du noch das mit den Dächern für die Diebe machst, aber das könnte Arbeit geben wenn du Bananasplits Marktplatz benutzt oder?

Jedenfalls, intressiert mich deine Ansicht über diese Vorschläge @ bauer

GreeTz Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.