Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr fänds außerdem noch cool wenn jeder wohnbezirk ne kleine kapelle haben würde.. so .. der tempel des einen ist nicht grad das wahre.. ^^:lol:
 
Frohe Weinachten grins schert Frohe Ostern,achja ich würde den mod auch gerne mal testen ja muahahaha ^^. Achja wie kann ich im Cosntruction set den Hafenbezirk bearbeiten weill das nähmlich mal amchen für ein besseres Haus aber ic tepmepel gibt ic gsddj icnjsd und so weiter aber den Hafenbezirk gibts net oder heißt der Wildnis ??.??.??
 
Danke danke:)
@St......: ICWaterfront heißt die Cell;)
Und mit dem Betatesten muss ich dich enttäuschen, wenn ich hier jeden Fan also tester nehm, wo komm ich da hin;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Frage: Wer wohnt in diesem Schloss und warum wohnt er da. Schließich wird die Kaiserstadt von einem Kaiser regiert, der aber wohnt im Palast. Die Wachen gehen auch nicht, die haben an jeder Ecke ihre Kasernen.
 
Hört sich ja recht interessant an, eine umfassende generalüberholung der kaiserstadt wenn ich richtig verstanden hab, da wird dann wohl auch dein hafen zu finden sein, oder? inklusive neuem marktplatz und so oder wie wär das mit bananasplits marktbezirk? (man könnte ihn doch fragen oder? zudem könnte er vLLt noch einen fix für illuminated machen, wollte ich ihn auch nochmal fragen)

uund naja ich hab da noch viele fragen aber ich komme später drauf zurück xD wäre jednfalls gut zu wissn wie weit ihr im mom so genau seid

Greetz Terry


/edit hab ebn ers davon gelesen das bananasplit selbst eine kaiserstadt generalüberholung macht, also unter den umständn wärs wohl doch besser nen eigenen zu machen oder? was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa da steht aber nur, was da alles reinkommt und nicht wodran ihr grade genau arbeitet ;) da gibt es schon einen unterschied oda -lol-

jedenfalls, wenn du ideen hören willst also ich hab da ne menge ^^ ich denke mal du wirst mir schon sagen können ob das realisiert werden kann

jedoch kann ich dir jetzt nich viele sachen sagen weil ich eben nochma weg muss, wir plaudern später weiter ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.