was ich noch cool finde, wenn der "Leuchtturm" im hafenviertel auch wirklich ein Leuchtturm wäre.. und nicht ein einfacher Lagerturm..
Außerdem fände ich noch eine begehbare Kaiserloge in der Arena cool.. oder die Räume des gelben Teames..
Was noch geil wäre, wäre irgendwo eine Bühne wo barden hingehen und dann was aufführen..
Ein paar Gärten oder öffentliche Einrichtungen (wie Bäder usw.) wären auch nicht schlecht
Die kaiserstadt sollte haltn Großstadt-Feeling bekommen.. aber trotzdem klassisch und traditionell wirken..
außerdem würde ich auch noch den Gefängnis-Bezirk grausamer machen
und Guilotinnen (gibt i-wo ne Modders Ressource), Folterkammern .. und so hinmachen
cool wäre außerdem ein "Ayleiden Untergrundbezirk" das ist.. ne ayleidenruine unter den wasserkanälen oder so.. da treffen sich dann mysteriöse gestalten.. und da wird Schwarzmarkt betrieben:lol: oder nen Dunkles Bruderschafts Quartier
Ich werde nicht sagen, was ich alles einbaue und nicht aber seit beruhigt, ich bau vieles was ihr postet ein.
Mehr will ich dazu auch noch nicht preisgeben.
@Solane: Guilotinnen? was ist das? und kannst du mir mal den Link zur Ressource geben?