@ bauer
jo das weiss ich nu auch LOL xD also, ich les nie wieder sachn im forum wenn ich am abend davor mächtig einen sitzn hatte *g* mein fehler, das mit dem marktplatz hat sich ja dann auch erledigt, wollte es nur wissn weil ich den ja eh schon benutze, dazu würd ich aber gern was sagen, wenn es nichts ausmacht (das meinte ich auch im vorigen post)
wenn man vom gefängnis aus her in den markt reingeht dann steht die rechte statue vor einem fenster, was zugemacht wurde. hat ja auch seine richtigkeit und sieht gut aus aber dennnoch gibt es da den effekt von illuminated within, auf deutsch wenn man das installiert hat leuchtet die statue zum teil (bei mir in hellem grün)
könnte man da was machen?
und da ich jetz wieder ein bissel zeit hab, hier die vorschläge
einen hehler, der geklaute waren annimmt, aber auch so diebeswerkzeug wie so zb die sachen von thieves arsenal (halt nicht genau wie basso aus thieves arsenal aber so ähnlich, natürlich würden die sachn daraus auch gut sein,aber das wird dann wohl auch ne menge arbeit das einzufügen oder?) verkauft, und der aber unter anderem auch die eigenschaft hat nie einmal in der woche am selben standort zu sein, so wie ein richtiger hehler und verkäufer ja auch sein sollte
die kanalisation soll natürlich vollkommen verdreckt sein, ein teil davon sollte aber auch sowas wie die unterstadt bilden findet ihr nicht? ich kann mir jedenfalls nicht gut vorstellen das die stadt überall reich is, ausser dem hafenbezirk. logischer wäre da doch eher das da welche unten drunter ihre dunklen geschäfte abwickeln oder sich da sogar ein zwei räume errichtet haben, was genau das sein könnte könnte man ja noch überlegen
einen schmied? ich mein naja, die ganze stadt hat keinen offensichtlichen schmied, der fehlte mir schon bei der Klingen Festung, da wäre doch mal echt was angebracht was sehr viel kreativität beinhaltet, zb ein eigenes schmiede system mit einfachen aber wirkungsvollen methoden sich seine waffen herzustellen
dann wäre meiner meinung nach ein eigener bonusladen, mit sachen aus rafim (offhand waffen zB schwerter oda stäbe), unverzauberten magierstäben und halt all son kram, naja wäre doch sicherlich irgendwo in der stadt machbar? natürlich wäre dann auch eine gelevelte liste angebracht, man möchte ja nur alles verbessern und nicht cheaten
naja dann wären da sicherlich noch ein paar kleinigkeiten an ideen, wie zb ein paar neue npcs die in den schänken ect sitzn und trinken un so, eine grössere stadtwache natürlich, und vllt noch ein zwei generäle oder so die zusätzlich ihre leute in regelmässigen leuten abchecken, halt alle mit einem normalen tagesablauf (aber hoffntLich nicht so wie siLas xDD ich möchte nich das mir die imperiale elite andauernd auf den fersen is *g*)
im hafenbezirk soll also das schloss sein hm... wäre es dann auch möglich zwei verschiedene esps zu nehmen? weil naja, ich kann den gedanken nur allzugut verstehen, wenn jmd sagt er will kein schloss da drinne haben weil es unlogisch ist, da der kaiser ja im palast lebt
ich könnte jetz noch viele weitere sachen sagen aber befassen wir uns doch ersmal damit, das wäre doch mal ein anfang an was innovativem oder? was meint ihr? also mir geht da jednfalls viel durch den kopf, nur muss man dabei höllisch aufpassen, es is immerhin die kaiserstadt, da darf man sich keine fehler erlauben
Greetz Terry