Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bauer

jo das weiss ich nu auch LOL xD also, ich les nie wieder sachn im forum wenn ich am abend davor mächtig einen sitzn hatte *g* mein fehler, das mit dem marktplatz hat sich ja dann auch erledigt, wollte es nur wissn weil ich den ja eh schon benutze, dazu würd ich aber gern was sagen, wenn es nichts ausmacht (das meinte ich auch im vorigen post)

wenn man vom gefängnis aus her in den markt reingeht dann steht die rechte statue vor einem fenster, was zugemacht wurde. hat ja auch seine richtigkeit und sieht gut aus aber dennnoch gibt es da den effekt von illuminated within, auf deutsch wenn man das installiert hat leuchtet die statue zum teil (bei mir in hellem grün)

könnte man da was machen?

und da ich jetz wieder ein bissel zeit hab, hier die vorschläge

einen hehler, der geklaute waren annimmt, aber auch so diebeswerkzeug wie so zb die sachen von thieves arsenal (halt nicht genau wie basso aus thieves arsenal aber so ähnlich, natürlich würden die sachn daraus auch gut sein,aber das wird dann wohl auch ne menge arbeit das einzufügen oder?) verkauft, und der aber unter anderem auch die eigenschaft hat nie einmal in der woche am selben standort zu sein, so wie ein richtiger hehler und verkäufer ja auch sein sollte

die kanalisation soll natürlich vollkommen verdreckt sein, ein teil davon sollte aber auch sowas wie die unterstadt bilden findet ihr nicht? ich kann mir jedenfalls nicht gut vorstellen das die stadt überall reich is, ausser dem hafenbezirk. logischer wäre da doch eher das da welche unten drunter ihre dunklen geschäfte abwickeln oder sich da sogar ein zwei räume errichtet haben, was genau das sein könnte könnte man ja noch überlegen

einen schmied? ich mein naja, die ganze stadt hat keinen offensichtlichen schmied, der fehlte mir schon bei der Klingen Festung, da wäre doch mal echt was angebracht was sehr viel kreativität beinhaltet, zb ein eigenes schmiede system mit einfachen aber wirkungsvollen methoden sich seine waffen herzustellen

dann wäre meiner meinung nach ein eigener bonusladen, mit sachen aus rafim (offhand waffen zB schwerter oda stäbe), unverzauberten magierstäben und halt all son kram, naja wäre doch sicherlich irgendwo in der stadt machbar? natürlich wäre dann auch eine gelevelte liste angebracht, man möchte ja nur alles verbessern und nicht cheaten

naja dann wären da sicherlich noch ein paar kleinigkeiten an ideen, wie zb ein paar neue npcs die in den schänken ect sitzn und trinken un so, eine grössere stadtwache natürlich, und vllt noch ein zwei generäle oder so die zusätzlich ihre leute in regelmässigen leuten abchecken, halt alle mit einem normalen tagesablauf (aber hoffntLich nicht so wie siLas xDD ich möchte nich das mir die imperiale elite andauernd auf den fersen is *g*)

im hafenbezirk soll also das schloss sein hm... wäre es dann auch möglich zwei verschiedene esps zu nehmen? weil naja, ich kann den gedanken nur allzugut verstehen, wenn jmd sagt er will kein schloss da drinne haben weil es unlogisch ist, da der kaiser ja im palast lebt

ich könnte jetz noch viele weitere sachen sagen aber befassen wir uns doch ersmal damit, das wäre doch mal ein anfang an was innovativem oder? was meint ihr? also mir geht da jednfalls viel durch den kopf, nur muss man dabei höllisch aufpassen, es is immerhin die kaiserstadt, da darf man sich keine fehler erlauben

Greetz Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was das Schloss angeht: Das habe ich so verstanden, dass das für den Spieler eine mögliche Behausung ist und nicht für den Kaiser oder Lordkanzler oder was auch immer gedacht ist.
 
wer sollte denn sonst in dem schloss wohnen ^^ also wenn das wirklich das schloss vom kaiser sein soll sollte man dort sowas wie einen rat hinmachen, der einem aufgaben erteiLt für die umgebung und quests zum erhalt von dem was der kaiser hinterlassen hat

ich finde, das mit dem schloss sollte halt eine optionssache sein, wenn dann sollte der kaiser auch so gesehn wirklich dahin umziehen, in allen geschichten geschrieben ect das wäre ziemlich umständig, man müsste sozusagn alle spuren davon bereinigen das der da wohnt

un wenn ein schloss sein muss, naja wo soll es genau hin? ich kann mir das nicht so wirklich vorstelln, wenn dann sollte das schloss wie auf so ner anhöhe aufm see stehn mit nem felsrand an dem keiner hochkommt, wo man nur per brücke hinkommt. aber passt sowas wirklich zu der kaiserstadt? genau deswegn frag ich ja obs nich besser wäre zwei esps zu machen, eine mit, eine ohne

Greetz terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das Schloss IST FÜR DEN SPIELER und nicht für den Kaiser!
Also, es gibt Hehler und das ganze Pack auch dreckige Abwasserkanäle aber kein Thieves Arsenal Zeugs, das kann man extern nutzen.
Selber schmieden wird man nicht können, vieleicht mal als addon aber ich konzentriere mich ers mal auf die wesentlichen Dinge.
Es gibt genug Schenken und co. mit Säufern;)
So noch Fragen?
 
Also die Ideen terry Donelli finde ich sehr gut !vorallem die Abwasserkanäle da so ne Unterstadt wie in final Fantasy 12. Das wäre doch mal was ^^.

Nur mal so ne Frage hoffe das nervt nicht wie heißen zelte im consturction set pls ?

ps Frue mich voll wenn dein mod endlich verfügbar ist. Hoffe mein Pcpackt das :oops::pfeif: naja bis denn und achja wie heißt das Lager vor kavatch im Editor :ugly:
 
Das mit den Abwasserkanälen wirds geben, keine Angst:lol:

Zu deinen Fragen:
Zelte heißen: tent
Wie das kvatch Lager heißt weiß ich nicht:p Such einfach mal;)
 
hallöshen mal wieder

Hey, das Schloss IST FÜR DEN SPIELER und nicht für den Kaiser!

Alsoooo wenn das wirklich für den spieler sein soll, naja dann macht doch bitte zumindest auch eine esp ohne, oder? ihr könnt euch doch auch sicher denken das das geschmackssache ist oder?

Ich finde jednfalls, das würde deiner mod noch mehr individualität geben, so könnte jeder frei entsheiden, denn son schloss in der kaiserstadt is numa ne grosse sache, meine persönliche meinung ist das es eher ein kleines anwesen sein sollte, also maximal, kein schloss für den spieler das wirkt schon zu übertrieben, immerhin ist es die kaiserstadt und nicht irgendeine stadt

zu dem hehler, das habe ich mir schon gedacht weil zur kaiserstadt gehört numa son richtiger schwarzmarkthändler ^^ aber das worauf es mir ankam war halt zb das er andauernd seinen standort wechselt, und das er zb die ein oda andere quest hat wenns möglich wäre (da thiefes arsenal einzusetzn war ja nurn vorschlag, wenn du was in phetto hast was das diebesleben auf gleiche art un weise verbessert sollte es natürlich da rein -find-)
den hehler könnte man ja zb mit der unterstadt kreuzen, ihm dort seine pfade geben so das er wirklich unbemerkt von einem ort zum anderen, zu seinem lager, und wieder zu einem seiner standorte aufbrechen kann

die unterstadt der kanalisation, ja das wäre echt mal ein projekt was man mit sehr viel tiefgang gestalten könnte, da gibt es viel was man damit machen könnte, aber mich persönlich würde da eher eure meinung intressieren ;)

denn meine hab ich dazu ja schon geäussert, ich finde in der kanalisation sollte einfach "mehr" sein, un da da untn kaum was is würde ich sagen, das gilt in jedem bezug ^^

nunja, ich finde jedenfalls, kreativität und entscheidungsfreiheiten für die spieler selber dürfte diese kaiserstadt zu einer der schönsten machen

jedenfalls, wenn sich hier viele modder hier gegenseitig helfen ;)
deswegen spare ich auch mit keiner idee, man sollte ja mal alles ausprobiert haben, um sagen zu können obs hinhaut oder nicht

Greetz Terry
 
Nein, das Schloss ist nicht in der Kaiserstadt sondern auf der Insel und man muss ja nicht drinwohnen man kanns auch ignorieren:D
Also da schau ich mal wies wird.....Das Archiv ist schon wieder viel zu groß:-D
 
jaaaaa aber wie gesagt, wäre echt doch keine schlimme sache zwei esps zu verwenden? grade wenn das ausserhalb der kaiserstadt is, sollte das doch trotzdem eher ne optionale sache sein

natürlich bleibt das dir überlassen aber ich mein ja nur ;)

eigentlich habsch aber grade auch eine sehr intressante imperial city zusammenstellung gesehn, in ROO3, recht intressant denn dort is die stadt auch generalüberholt und so

nunja aber jeder modder hat seine eigene kreativität darum freu ich mich auch auf eure version, mir persönlich würden aber eher 2 esps zusagen, wäre einfach am besten

ach un das bananasplit da sein eigenes projekt hat stimmt ja ganed, jednfalls is das projekt was ich meine schon tot naja, ich muss auch ersma auf den neuesten stand kommen ;)
greetz Terry *wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das Schloss schon hat wäre es aber unnötige mehr Arbeit. ersteinmal soll er seinen Mod fertigstellen dann kann er das immernoch überlegen

OT: Du meinst wahrscheinlich BICU? 2 Teile davon wurden ja released/OT
 
joa ich meine ja nur ;) natürlich soll er ersma seine mod fertig machn aber wie gesagt, son schloss in der kaiserstadt sollte shon eine optionssache sein, aber wie auch schon gesagt, is das natürlich seine sache ;)

jaaa bicu is ja schon lange tot, aber der marktplatz un nochn paar andere city teiLe
sind auch in "roar" enthalten, alle zusammen und (anscheinend) nochma überarbeitet, naja, wenn roar fertig is is da schon einiges an der city overhault ^^

aber ich finde trotz des warsheinlischen erfolges der mod zusammenstellung, wird diese kaiserstadt art von bauer bestimmt auch sehr gut,

ach und suchan is grade dabei die npcs in deinem hafenviertel zu machen @bauer, silas hab ich schon getestet und is gefixt (bis auf die Tür, die er eigentlich abschliessen soll, aber das kommt wohl noch, nochmal ein dickes danke an suchan ;) )

GreeTz Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa bicu is ja schon lange tot, aber der marktplatz un nochn paar andere city teiLe
sind auch in "roar" enthalten, alle zusammen und (anscheinend) nochma überarbeitet, naja, wenn roar fertig is is da schon einiges an der city overhault ^^


*schmunzel*

Ich muss es ja wissen war ja schließlich einer der Modder.
Ach bauer hat dein Gefängnisbezirk eigentlich jetzt Foltergeräte? *hatLinkzuGalgenressourceaberleiderverbaselt*
Wie stellst du dir eigentlich die Wohnbezirke dann vor ich meine Elfengarten und Talosplatzbezirk?
*hautmitdenandernFragenlieberab*

LG
Wolfslady
 
*schmunzel*

Ich muss es ja wissen war ja schließlich einer der Modder.

jo das hab ich auch schon mitbekommen keine angst ;)

schade das das projekt damals nich durchgezogen wurde, naja dafür sind teile davon jetz halt in anderen projekten oder einzeln ja noch zu habn, un bei bauer is der marktbezirk ja auch von banana, naja is ja im endeffekt auch egal

fakt is, ich hoffe das das projekt hier nich ins wasser fällt, und ja ich glaube ich könnte auch noch sehr viele fragen stellen, ich lasses aber und freue mich stattdessen darauf das hier iwann testen zu können ;)

Greetz Terry
 
jo das hab ich auch schon mitbekommen keine angst ;)


Angst ich doch nicht :lol:. Ich hoffe auch das bauer das durchzieht auch wenn bei mir auf dem Desktop sein Arboretum vor meinen weichen werden muss *g* aber das ist was anderes. Ich hoffe doch bauer du baust die gefixte Version deines Hafens ein :) und auch mehr Zuschauer in der Arena. Ich könnte mir in der Arena gut so Käfige mit Tieren vorstellen die für die Arena sind, meiner Meinung nach ist der Bezirk zu grün und freundlich.
 
Angst ich doch nicht :lol:. Ich hoffe auch das bauer das durchzieht auch wenn bei mir auf dem Desktop sein Arboretum vor meinen weichen werden muss *g* aber das ist was anderes. Ich hoffe doch bauer du baust die gefixte Version deines Hafens ein :) und auch mehr Zuschauer in der Arena. Ich könnte mir in der Arena gut so Käfige mit Tieren vorstellen die für die Arena sind, meiner Meinung nach ist der Bezirk zu grün und freundlich.

Hiho,

gefixte Version vom Hafen? Wer hat gepetzt, dass ich den Jungs grade eine neue AI verpasse? :shock:

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

gefixte Version vom Hafen? Wer hat gepetzt, dass ich den Jungs grade eine neue AI verpasse? :shock:

GreeZ,
Suchan

Ich bekenne mich schuldig xD aber ich hoffe das war nix schlimmes, nen paar posts weiter obn habsch es erwähnt

nunja, ich werrde jetzt also gleich die gefixte version testen und danach bescheid geben, danke nochma an suchan =)

GreeTz und bis später, Terry


ps ich hoffe bauer hatte das nich selbst vor ;)
 
Hiho,

bei Änderungen in der Arena wäre ich vorsichtig. Viele Spieler nutzen wohl Arena Alive. Nicht dass sich da zum Schluss etwas beisst. Auf diese Mod sollte man wohl etwas Rücksicht nehmen. :)

@Terry: pöh ... zu einem Geheimnisträger werde ich Dich nicht machen. :lol: Aber hast schon Recht, ist nicht schlimm, dass Du es schon erwähnt hast.

GreeZ,
Suchan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.