Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geplant sind sehr viele Quests:
Assassinen Quests, Helfer Quests, Diebesquests und der Hauptquest, den ich schon weit ausgeplant hab und der soll auch einiges an Zeit fordern aber genaue Angaben kann ich jetzt nicht machen.
 
Hi. Als erstes: Sieht GENIAL aus! :clap: :good: Großes Lob!
Aber nu hab ich ne Frage: Wird es denn sehr Performance fressend sein? So gut is mein System net... :(
 
Das is ziemlich toll:D aber das interresiert ich nich mit meinem PC :win:

nur halt für die die nen nich ganz so guten rechner ham:oops:

___________________________

ach und PS:wie wäre es denn mit ner ordentlichen kneipe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kommen schon noch welche.
Was es zu sagen gibt: Ich werde jetzt kaum noch Screenshots zeigen, Grund: Ich zeige nur das feinste:-D
Da ich jetzt Ferien hab (naja fast), werde ich fleisig weitermodden und vermutlich dann die ganze Insel fertig machen und dann vermutlich selber mit der Kaiserstadt anfangen.
 
Du Bauer

Beim Modprojekt "Der Orden des Drachen", wird der Kaiserpalast-Bezirk verändert! :shock:

Könntest du da mal schauen, was die da verändert haben? Wäre echt schade, wenn es da Inkompabilitäten geben würde :?

Ich möchte nämlich ungerne auf eine der beiden Mods verzichten...

MfG Basch III
 
Du Bauer

Beim Modprojekt "Der Orden des Drachen", wird der Kaiserpalast-Bezirk verändert! :shock:

Könntest du da mal schauen, was die da verändert haben? Wäre echt schade, wenn es da Inkompabilitäten geben würde :?

Ich möchte nämlich ungerne auf eine der beiden Mods verzichten...

MfG Basch III

Hiho,

du hast wohl vergessen, ihm auch die Glaskugel dazuzugeben, damit er das sehen kann. :lol:
Davon mal ganz ab, hat Bauer bereits in dem entsprechenden Thread geschrieben, dass er darauf achten will. ;)

Wobei nicht jeder Modder auf alle anderen Mods achten kann. So wie es aussieht, wird es einige Mods "reissen". Ich denke nicht, dass z.B. der Weissgoldturm kompatibel zu beiden sein wird. :)

GreeZ,
Suchan
 
Doch doch...
@FB55: Bitte;)
@Basch: Ich modde einfach mal weiter und wenn die mod da ist, werde ich noch Patches erstellen, auch für andere Mods, bei Anfrage...
@suchan:
Ich habe vor, die Mod miteinzubauen aber erst später, muss ja noch fragen;)
TIC soll ein schönes komplettpaket sein.
 
Coool

:eek:
WAS FÜR EIN COOLER MOD BOOR FREU MICH SCHON SEHR DRAUF^^
:)

Dein Mod scheint vielversprechend hallo ich habe eine Bitte du könntest ja ein eigenen Laden einfügen so wenn man das 10 stunden belibt grigt man 200 Gold oder sowas ^^.Das Wäre echt cool:huh:

Oder mehrere Häuser zum Kaufen.

Mehr Händler

Vileicht so wie ne Art Haus mti ne Fammili so die NPC´s heißen zb,Eure Mutter(bianaka) uder so ^^

Und vieleicht so nen Großen trainingsberiech und auf jedenfalls mehr händler und ne Große Farm(Bauernhöfe)wenn das alle wäre würd ich nur noch in der Kaisrstadt bleiben ^^

Sagt mal bitte wie kann ich teppiche und Tische im construction set ein bauen das geht nähmlich nicht bei mir =(!
Weil ich arbeite am mod besseres Anvil(mehr mit Handel) Anvil .

Und das ist schon arbeit ^^du armer ^^

mfg S.t.oMoesrstar
 
bauer wird KEIN Cheat-AddOn basteln, soweit ich ihn kenne.

CHEATEN SOLL MAN MIT DER KONSOLE, NICHT MIT MODS!

Aber natürlich wird die IC erweitert, das ist ja der Sinn des Ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bauer wenn du den Weißgoldturmmod von Fellan einbauen willst, dir ist klar das du dann auch alles fixen musst was er nicht getan hat (Wachen die einem hinterrennen und einem sagen man ist hier nicht erwünscht, unabsichtlich berührte Cells etc.)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
:eek:
WAS FÜR EIN COOLER MOD BOOR FREU MICH SCHON SEHR DRAUF^^
:)

Dein Mod scheint vielversprechend hallo ich habe eine Bitte du könntest ja ein eigenen Laden einfügen so wenn man das 10 stunden belibt grigt man 200 Gold oder sowas ^^.Das Wäre echt cool:huh:

Oder mehrere Häuser zum Kaufen.

Mehr Händler

Vileicht so wie ne Art Haus mti ne Fammili so die NPC´s heißen zb,Eure Mutter(bianaka) uder so ^^

Und vieleicht so nen Großen trainingsberiech und auf jedenfalls mehr händler und ne Große Farm(Bauernhöfe)wenn das alle wäre würd ich nur noch in der Kaisrstadt bleiben ^^

Sagt mal bitte wie kann ich teppiche und Tische im construction set ein bauen das geht nähmlich nicht bei mir =(!
Weil ich arbeite am mod besseres Anvil(mehr mit Handel) Anvil .

Und das ist schon arbeit ^^du armer ^^

mfg S.t.oMoesrstar

also, wie gesagt, es wird keine Geld-bekomm Mod, es gibt Mods, wo du deine Laden hast und eine Mutter:lol: Ne, lass mal stecken:lol:
Aber es gibt neue Händler und Bauernhöfe, ach und mir machts das modden spaß;)
@Wolflady: Danke, muss mir die Mod wohl mal anschauen...menö.
 
Schade das mit dem Laden da muss ich mir wohl selber was basteln8)

mfg moesrstar

achja eine neue Gilde wie möchtest du das machen ^^ ?
 
Hab ich irgendwo neue Gilde erwähnt???
Ich sag bloß: Jein, es gibt eine neue Gilde aber mehr verrate ich nicht:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.