Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es bei der Geheimen Universität auch ein paar neue magische Funktionen geben? Also anstatt nur den blöden Verzauberungsaltaren.

Und wie wird der Talos Platz-Bezirk? Was wird es da geben? Mal hoffentlich mehr Pflanzen *ungeduldig wartend* :-D

Also eigentlich sieht die ganze Kaiserstadt ein bisschen kahlgeschoren aus. Zu wenig Pflanzen :cry:

Um was werden sich die Quests so in etwa denn drehen?

Und wird der Spieler auch ein neues Haus kaufen können? Also das im Hafenbezirk gehört ja wirklich zur hinterletzten Sorte :Bad: Am besten ein Haus, das auch einen Balkon mit schöner Aussicht hat. Wo man den Sonnenuntergang so richtig schön geniessen kann :yeah:

MfG Basch III
 
Alles, was du dir wünschts wird es gebem:D
Außer das mit den Zaubermöglichkeiten, da schau ich noch (ich versuche AMG miteinzubauen)
Haus wird es auch geben;)
 
es wird Nebenquests, Assassinen Quests, Diebesquests und ein Hauptquest geben...einen langen:D
Mehr verrate ich noch nicht:p
 
Ich finde die Screens sehr hübsch.
Aber am meisten freue ich mich auf die neuen Sachen für Magier.
Ich hab nämlich auch mal versucht, ein bisschen pepp in meine geheime Uni zu bringen, aber es ist mir nicht sonderlich gelungen :(
 
huhu

Mach bitte schnell:cry:ich kanns net mehr erwarten, ich will ne schöne IC :lol: die alte is irgéndwie langweilig :shock:naja hoffe mal das du das schön machst:)
 
Wie gesagt, ich machs schön aber gut Ding will Weile haben;)
Außerdem komm ich nicht jeden Tag zum modden...und Lust hat man auch nicht immer
 
was ich noch gut fände wäre etwas richtiges im Tempel des einen.. vielleicht sollte er sogar wieder repariert werden (sollte halt höher sein wie vorher) und so.. ich finde das man in der Kaiserstadt einfach zu wenig für die Religion machen kann. Eine Kapelle im hafenviertel wäre auch nicht schlecht..
 
also den Tempelbezirk mach ich schon besser aber ich werde ihn nicht vergrößern, da man die heilige Schlacht nicht manipulieren sollte:D
 
wow so ne mod würd ich mir auf jeden fall ziehen:)
Kann man sich dann in der Kaiserstadt auch endlich richtig verirren?
 
ich glaube Nein, da man sie ja von der Grundstruktur gleich bleibt, ich vergrößer sie nicht, mach sie bloß besser und schöner:)
 
Ist auch gut so. Wenn mal einer die Kaiserstadt verschönert, muss die ja auch nicht grösser sein. Von der Grundgrösse her ist die eigentlich ganz in Ordnung, und die Kanalisation ist ja auch noch da :-D

Noch eine Frage:

Wieviele Quests wird es denn ungefähr geben und wieviel Zeit werden die zum Durchspielen in Anspruch nehmen?

MfG Basch III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.