Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in meinem Beitrag zu diesem Mod möchte ich erstmal die genialen Screens auf allen Seiten loben :win:

Die Kaiserstadt ist im normalen Oblivion nach meinem Geschmack viel zu steril und kühl. Man kann sich irgendwie nicht so richtig darin wohlfühlen.

Ich finde auch, dass die jetzt eingebaute Vegetation im Hafen dringend nötig war, denn der hatte es dringend nötig!

Noch eine Frage zur Festung:

Werden dort ein paar neue Kreaturen rumgeistern/-schleichen/-kriechen oder bleibt ihr da bei dem Standardgekreuche?

Und noch 'ne Frage:

Du hast mal gesagt, dass du eine Nekromantenrüstung hättest, könnten wir die mal sehen :hail:

Wünsch dir noch viel Gück und Spass beim Modden :-D
 
Dankeschön:)
@Knochenkeule: Da wo keine Häuser standen( da wo Häuser standen sind ja jetzt auch mehr)

@Basch III: Ich versuche Spannung aufzubauen, und das geht mit Vannila Kreaturen nicht... Was genau weiß ich nicht:lol: aber was böses und Spinnen:-D
Die Rüssi, zeig ich euch bald aber nur ingame:p
Edit: Und die ist leider bloß umtexturiert...
 
immo nen bisschen zu waldig und freundlich, in nen Gefängnisbezirk gehören meiner Meinung nach Foltergeräte und Käfige und keine Bäume ;) Sag mal machst du das ganz allein?
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Das ist doch mal eine echt guter Mod. Ich würde gerne helfen, aber kenne mich überhaupt nicht aus, mann müsste es mir erst erklären. Deshalb bewundere ich die Arbeit jedes Moders. Sehr gut gemacht!

MFG: Schwarze Hand
 
immo nen bisschen zu waldig und freundlich, in nen Gefängnisbezirk gehören meiner Meinung nach Foltergeräte und Käfige und keine Bäume ;) Sag mal machst du das ganz allein?

Hast recht, ich werde das noch ein bisschen "unfreundlicher" machen... einen Pranger hab ich dort schon stehen...
Und alleine: Exterior, Interior ja, also bisher alle Arbeiten
Aber Texturierer und Sprecher sind dabei, schau mal im ersten Post:)
Vielen Dank
 
Also mir gefällt der Gefängnisbezirk wie er jetzt auf den Screens zu sehen ist. Ich mag halt Pflanzen. Gut ein Pranger und eine Guillotine oder einen Galgen wären schon nicht schlecht, aber besser als das jetzige Gefägnis ist es alle mal :-D

Ich freu mich schon auf die Screens von den anderen Stadtbezirken :clap:
 
Danke, die Screens von den anderen Stadtteilen dauern noch, da ich jetzt die Insel machen bzw. beenden will;)
 
Wird es denn im Marktbezirk neue Händler geben, die vor allem bessere Waren verkaufen als die normalen Händler?

Und in wie fern wird der Baumgarten - Bezirk abgeändert? Der ist ja Bethesda schon ein bisschen eintönig geraten.

MfG Basch III
 
Also zum Marktbezirk kann ich sagen, dass es keine neuen Händler geben wird. Den kannst du dir im übrigen auch schon angucken, er ist von Bananasplit.
Zum Baumgartenbezirk: Auch diesen kannst du dir angucken, der wurde schon vor einiger Zeit von Wolfslady gestaltet.
Bei sind bei Downloads > Oblivion > Verbesserungen zu finden.
BBC ICMarktbezirk
Wolfsladys Better Aboretum
 
Ach, ihr übernehmt auch ein paar Sachen, die schon da sind und macht nicht selber alles neu? :eek:

Ne Scherz :lol:

Aber den Marktbezirk von Bananasplit mag ich nicht so, weil wenn man die Hauswände hochschaut sieht, dass die unteren (ursprünglichen) Gebäude an manchen Stellen kopiert und oben drauf gesetzt wurden. Besonders an den Durchgängen stört das, weil dann oben noch ein Gang zu sehen ist :(

Das "Better Arboraterum" von Wolfslady habe ich nie ausprobiert, also kann ich auch nichts dazu sagen.

Werdet ihr auch für andere Stadtteile andere Mods verwenden?

MfG Basch III
 
Nun das Arboretum wird Bauer wahrscheinlich neu machen, sonst hätte er mich ja gefragt ob er es verwenden darf :)
 
Ach nicht? Ich hab irgendwie mitgekriegt, dass dein Arboretum auch eingebaut wird. Da hab ich das wohl in den falschen Hals gekriegt.:roll:
 
Dann müsste ich es ja wissen :? aber ich weiß von nichts :lol:. Deswegen schätze ich macht er das Arboretum selber ;)
 
Ist eigentlich schade, ich finde dein Arboretum sehr gelungen. Auch werden dann vermutlich viele überlegen, wenn seins "schlechter" ist bzw nicht dem Geschmack der Personen entspricht.
 
also, zum Marktbezirk:
Ich verwende den von bananasplit aber mach doch einiges selber;) Und gestalte es auch ein bisschen um....
Und Händler wird es geben, hab auch ne schöne Händlergasse gemacht;)
Und alles wird "belebter sein".
Zum Arboretum: Ich mach einen eigenen, ich will auch ein paar Häuser drin haben und auch ein Teich und co...
Noch fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.