Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha also die Screens sehen net schelcht aus und auch sonst ist deine Mod sehr gut. Aber leider wird die nicht mit meinem Big Tower komertiebel sein. hade eindlich. Und ist das die normale Lichtstärke in der Kaiserstadt oder liegt das jetzt einfach daran das du die Bilder ein bisl zu spät in Cyrodill geschossen hast? aber sonst und was ich noch komisch finde ist der Baum der plözlich aus dem Stein wächst vllt davor noch so ein Busch und steine setzten aber ich denke das kommt noch und das sind alles erst mal Grob aufgebaut ,oder ????
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Das ist ein Witz, oder? Die Bilder stammen bis auf das erste glasklar aus BBC- IC.

Mein lieber Freund und Kupferstecher.

Hey. lesen bildet.

Er sagte dass er BBC ICMD nutzt;)

Und die screens kann er auch selbst geschossen haben.;)


MfG Grum:)

@Bauer: Du hattest mich doch um was gebeten.
Gibst du mir denn jetzt mal genauere Informationen? Ich warte schon drauf. Wenn nicht sage bescheid, dann brauche ich hier nicht erwartungsvoll zu sitzen;)
 
Ja die Bilder sind selbst geschossen, ich verwende BBC, werde es aber kleinwenig verändern...
@Blip Blop:
Danke, hab ich nciht drauf geachtet wird noch gemacht, ich will pünktlich Heilig Abend neue Screens hochladen..
Das Schloss, ich will ja nicht angeben aber es sieht herrlich aus
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Neue Screens und Lieder sind da!

Erstmal allen Fröhliche Weihnachten

Ich hab jetzt neue screens, sie zeigen das Schloss und ein bisschen Landschaft mit Waldläufern:
Die Beleuchtung imk Schloss werde ich noch ändern:
Die Eingangshalle ist außerdem ähnlich wie Burg Battlehorn aber nur, weil sie mir gefallen hat:-D
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7
Screenshot 8
Screenshot 9

Bitte wieder konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge;)

-----------------------------------------------------------------------
Hier gibts zwei Kostproben, von den neuen Liedern, die enthalten sein werden:
Die Lieder stammen von Adam Frechette
Battle
Explore

Dann nochmals: Schöne Weihnachten

Feiert schön:)

MfG
bauer
 
Ähm, mir gefallen die screens sehr gut, oder besser gesagt, dass was ich sehe gefällt mir! die meisten screens sind zu finster, bitte helelre machen!

lg und ein fröhliches, besinnliches fest @all
caed
 
Ich finde das die Eingangshalle noch ein bisschen leer wirkt (evtl. nen par Banner das sähe dann besser aus) aber ansonsten sehr schöne Screens (aber irgendwie erinnert mich das Schloss an Schloss Skingrad)
 
natürlich werde ich das Schloss noch verbessern
@dPümsdpüm:
Bei der Landschaft ist es Nacht aber im Schloss? Noch heller:eek:
Edit:
Wie findet ihr die Lieder?
 
Die Screens sehen schon mal gut aus.Und die Stimmung bei den Nachtansichten hängt ja im Endergebnis auch von den Einstellungen jedes Einzelnen selbst ab.Nachdem ich die Lieder gesaugt und angehört habe,ich finde sie o.K..Wenn alles andere dazu passt,Klasse.:good:
 
ok, ich hätte jetzt eine Frage:
In den Städten werden einige Leute rumlaufen....sollen sie Bürger heißen oder Namen tragen?
 
Auf jeden Fall sollten sie Namen tragen! Es gibt ja genug Fantasy-Namensgeneratoren;)

Falls du immer noch Sprecher brauchst... :)
Kannst dich ja per PM oder ICQ bei mir melden wenn du Interesse hast;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
ok... an Namen mangelst nicht.....
Ich will wissen, wie Ihr es mögt:)
Sofort8)

Edit:
Hab jetzt meine Fantasy spielen lassen...
Hab ne gute Story Idee.....
soviel verrate ich:
Es wird um Ayleiden und Nekromanten gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Screens gefallen mir sehr gut. Wenn Du noch Texturierer brauchst: ich hab grad ein Betriebspraktikum beim HR (Hessischen Rundfunk), und die sind da so relaxt, dass ich jede Menge Zeit hab.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
würde auch gerne mitmachen, scrips und quest, fals du da noch jemanden brauchst. die ic wird mit roo recht stark gefüllt, wier müsten dan noch ne zusatz esp machen die cc für die ic abstellt.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
ok, blub...wilkommen im Team...erstmal suche ich bloß noch Sprecher, ich melde mich wieder, wenn ich Leute brauch

Ach und was haltet ihr von der Storyüberschrift:
The Imperial City-Blut und Knochen

Verbesserungsvorschläge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.