Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kaiserpalast, teils zugängig aber auch nicht.

Zum Bordell, das ist auch nicht so leicht zu finden, in den engsten Gassen, nachts...
 
Und wird es da auch Neue Stadtviertel geben wo dann vllt immer Banditen lauern??Und sind dann da auch mehr Schiffe im Hafen??
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass auf der Insel noch allzu viel Platz für neue Stadtviertel ist... deiner Beschreibung würde wohl am ehesten das Hafenviertel enstprechen, aber soweit ich weiß hat bauer es nicht allzu sehr in die von dir angesprochene Richtung entwickelt...
 
Wie gehts eigentlich voran? Pläne fürs Fertigwerden? :lol:
 
mir gefällt alles sehr gut, aber es ist schon ein bisschen unrealistisch wenn man eine festung im krieg mit bäumen zuwachsen lässt, sodass die ganze übersicht verloren geht
ich werd sie mir aber trotzdem holen:D
 
ändert sich auch was an der geheimen Universität? Wegen der Vebesserten Magiergilde o.ä.

-> Mein Plan ist es AMG und Rungs Magiergilde miteinzubauen, woeit, ich das darf aber bis jetzt wird noch geplant. (Eines schon: Kompatibel auf jeden Fall!)

Und wird es da auch Neue Stadtviertel geben wo dann vllt immer Banditen lauern??Und sind dann da auch mehr Schiffe im Hafen??

-> Es wird keine neuen Stadtviertel geben, da ich mich ans Lore halten will aber Banditen/Junkies/... gibts im Untergrund.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass auf der Insel noch allzu viel Platz für neue Stadtviertel ist... deiner Beschreibung würde wohl am ehesten das Hafenviertel enstprechen, aber soweit ich weiß hat bauer es nicht allzu sehr in die von dir angesprochene Richtung entwickelt...

-> Richtig, und viel mehr Schiffe wirds im Hafen auch nicht geben.

schau dir den hafen doch einfach mal an;)
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=872
der soll doch glaub ich größtenteils übernommen werden

-> Ja, der ist schon übernommen worden aber ich verändere ihn noch.
Nebenbei wird es eine extra esp geben, die den Hafenbezirk von dem guten Terry... beinhalten wird. Bisher aber noch in Plannung und das muss ich mit Terry noch durchgehen.

Wie gehts eigentlich voran? Pläne fürs Fertigwerden? :lol:

->Sommerferien werd ich viel Arbeiten aber ich bin, wie viele bestimmt wissen größenwahnsinnig:-D. Ich werde versuchen mich ranzuhalten und nicht zuu viel zu machen aber genug;)
Datum gibts aber keines: When it's done.

weiß icht ob das schon gefragt wurde, abe rmahct ihr alles als eine esp oder als einzelne?

-> Eigentl. alles in eine aber wie gesagt, wird es wahrscheinlich den HB von Terry als extra esp geben und vllt. ein paar Zusätze und Kompatibilitätsmods.

mir gefällt alles sehr gut, aber es ist schon ein bisschen unrealistisch wenn man eine festung im krieg mit bäumen zuwachsen lässt, sodass die ganze übersicht verloren geht
ich werd sie mir aber trotzdem holen:D

-> Es war gar kein Krieg und nach den langen Jahren pflegt man doch keine Festung;)
 
Dann geh es mit mir durch du Schurke xD

Ne ma ernsthaft, wenn ich die Oberfläche hab reden wir mal drüber, mein Hafen kommt recht gut voran und ich denke man kann sich das alles mal anschauen, sobald oben alles drauf ist. Dir natürlich weiterhin viel Glück ;)

Falls du irgendwas was hast was man da noch einbauen sollte / irgendwas kennst was vollkommen neuartig is aber dennoch gut reinpasst, immer her damit ^^

*wink*
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Oh man isst hier viel passiert gut man einen Tag net rein oder 2.

Ich fände im Hafenbezirk so ne quest schön wie . Hole das und das für die armen händler usw. Wenn du quest einbaust natürlich nur.
 
:lol: Wie geil - wo gibt es im Hafenviertel arme Händler? Und wieso sollte bauer eine derarte primitive Quest einbauen? Das hat Kostenlos-MMORPG-Niveau, aber nicht Oblivion-Niveau;)
 
Na klar einzelen Komatiblitätsfix-esps ;)
@St....... : Solche Quests kaum: vllt. einen, aber wie MoG gesagt hat: Die sind zu billig...

@Terry: Galgen?
 
Ich denke nicht das ich da Galgen unterbringen werd, aber vielleicht mal schauen, wenn der Turm der Wachen steht. Irgendwas kann man sich da sicherlich einfallen lassen ;) aber so viele Galgen dürfn ja auch ned da sein, soll ja nich die Stadt der Brutalos werden ^^ Hab ja gesehen du hast da auch schon ein paar verteilt gehabt, zu viele sind ja auch ned gut. Also mal schauen, danke für den Tipp bzw den Vorschlag
 
Die galgen sehen ja mal cool aus.Werden denn da ma auch welche gehängt ?
Ich fände lsutig wenn man die die gehängt werden sollen.Das man die beifreinen könnte zum beispiel den Hänker nen Pfeil verpassen,

Und wenn ja würden dann da auch leute stehen ?

grez moe
 
Ja sowas mit Henker und Leuten kann ich machen aber, dass es möglich wäre jemanden zu hängen... Wäre zu schööön

p.s. Ich habe bald ne Überaschung für Euch:)
Vielen Dank suchan0815:)
 
Ich hätte ne coole Idee.
Es gibt doch so Gehäge in NPC größe, was man ja in den Oblivion-Ebenen manchnal sieht. Du kannst du da auch einen lebenen NPC rein stetzen den dann so in 4 Tagen stirbt oder so, wenn es mit deinem erhängen nicht geht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.