Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass auf der Insel noch allzu viel Platz für neue Stadtviertel ist... deiner Beschreibung würde wohl am ehesten das Hafenviertel enstprechen, aber soweit ich weiß hat bauer es nicht allzu sehr in die von dir angesprochene Richtung entwickelt...
mir gefällt alles sehr gut, aber es ist schon ein bisschen unrealistisch wenn man eine festung im krieg mit bäumen zuwachsen lässt, sodass die ganze übersicht verloren geht
ich werd sie mir aber trotzdem holen
-> Mein Plan ist es AMG und Rungs Magiergilde miteinzubauen, woeit, ich das darf aber bis jetzt wird noch geplant. (Eines schon: Kompatibel auf jeden Fall!)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass auf der Insel noch allzu viel Platz für neue Stadtviertel ist... deiner Beschreibung würde wohl am ehesten das Hafenviertel enstprechen, aber soweit ich weiß hat bauer es nicht allzu sehr in die von dir angesprochene Richtung entwickelt...
-> Ja, der ist schon übernommen worden aber ich verändere ihn noch.
Nebenbei wird es eine extra esp geben, die den Hafenbezirk von dem guten Terry... beinhalten wird. Bisher aber noch in Plannung und das muss ich mit Terry noch durchgehen.
->Sommerferien werd ich viel Arbeiten aber ich bin, wie viele bestimmt wissen größenwahnsinnig:-D. Ich werde versuchen mich ranzuhalten und nicht zuu viel zu machen aber genug
Datum gibts aber keines: When it's done.
-> Eigentl. alles in eine aber wie gesagt, wird es wahrscheinlich den HB von Terry als extra esp geben und vllt. ein paar Zusätze und Kompatibilitätsmods.
mir gefällt alles sehr gut, aber es ist schon ein bisschen unrealistisch wenn man eine festung im krieg mit bäumen zuwachsen lässt, sodass die ganze übersicht verloren geht
ich werd sie mir aber trotzdem holen
Ne ma ernsthaft, wenn ich die Oberfläche hab reden wir mal drüber, mein Hafen kommt recht gut voran und ich denke man kann sich das alles mal anschauen, sobald oben alles drauf ist. Dir natürlich weiterhin viel Glück
Falls du irgendwas was hast was man da noch einbauen sollte / irgendwas kennst was vollkommen neuartig is aber dennoch gut reinpasst, immer her damit ^^
:lol: Wie geil - wo gibt es im Hafenviertel arme Händler? Und wieso sollte bauer eine derarte primitive Quest einbauen? Das hat Kostenlos-MMORPG-Niveau, aber nicht Oblivion-Niveau
-> Eigentl. alles in eine aber wie gesagt, wird es wahrscheinlich den HB von Terry als extra esp geben und vllt. ein paar Zusätze und Kompatibilitätsmods.
Ich denke nicht das ich da Galgen unterbringen werd, aber vielleicht mal schauen, wenn der Turm der Wachen steht. Irgendwas kann man sich da sicherlich einfallen lassen aber so viele Galgen dürfn ja auch ned da sein, soll ja nich die Stadt der Brutalos werden ^^ Hab ja gesehen du hast da auch schon ein paar verteilt gehabt, zu viele sind ja auch ned gut. Also mal schauen, danke für den Tipp bzw den Vorschlag
Die galgen sehen ja mal cool aus.Werden denn da ma auch welche gehängt ?
Ich fände lsutig wenn man die die gehängt werden sollen.Das man die beifreinen könnte zum beispiel den Hänker nen Pfeil verpassen,
Ich hätte ne coole Idee.
Es gibt doch so Gehäge in NPC größe, was man ja in den Oblivion-Ebenen manchnal sieht. Du kannst du da auch einen lebenen NPC rein stetzen den dann so in 4 Tagen stirbt oder so, wenn es mit deinem erhängen nicht geht