Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es gibt ja zwei mal Sitzgelegenheiten einmal unter static und einmal unter Furniture aber man kann sich nur auf die setzen die inter Furniture zufinden sind die unter staic gehen ent das kann man sich nicht drauf setzen wollte nur nochmal sagen das er bitte dadrauf achtet ^^.Hoffe das erklärt alles =)

Hiho,

ach so. Da kann man mal sehen. Möbel waren für mich Statics. Ich lebe doch noch ein wenig im Morrowind CS. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Aber nicht wasse da hingestellt hast ^^.Und dürft ichs mir im cs so einrichten das das Haus falsle da was gemacht hast wieder richtig steht. ? Wäre ja nur für mich danke schon mal im voraus bis denne

Sicher kannste das für dich ändern. Solange du das nicht hochlädst hat keiner dir vorzuschreiben ob du das noch nach deinen Wünschen anpasst oder nicht.
 
Ich weiß noch nicht wie genau ich den Arena Bezrik mache aber wenn es dein Wunsch ist, werde ich eine Angleichdatei erstellen (da muss ich sowieso ein paar machen).

Zum Betatesten Sindoril:
Vlt. Später aber nicht im Moment aber ich komme auf dein Angebot zurück, danke.
 
Wieder Nein, ich gehe in einer Woche nach Italien.
An meiner Mod wird aber weiterhin gearbeitet, bloß nicht von mir.

Danke blub:)

Screenshots vlt. in 4 Wochen:D
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Muss ich den Beitrag verstehen?:huh:

Übrigens funktionieren zwei der Links zu den Screens nicht (zumindest bei mir):
1: Das Schloss, Screen 5
2: Die Kaiserstadt, Screen6 (Und es gibt kein Screen 5 :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird die Mod den endlich fertig die hat ja einen riesen umfang !!!8)

Alleine dieser Thread ist extrem aber weiter so ... hab nachgedacht laß dir Zeit aber mach es gut !!!;):lol:;)

Bitte nicht ich kann nicht bis zu den Somerferien warten!!! TROTZDEM : *FREU*
 
Wann wird die Mod den endlich fertig die hat ja einen riesen umfang !!!

Alleine dieser Thread ist extrem aber weiter so ... hab nachgedacht laß dir Zeit aber mach es gut !!!

Bitte nicht ich kann nicht bis zu den Somerferien warten!!! TROTZDEM : *FREU*
Geroldus da bin ich ganz deiner meinung^^.Aber ich warte lieber dann wird es spannender und er soll ja nicht wie ein Sklave dran arbeiten modden soll Spaß machen und kein zweiter Job sein aber trotzdem freue ich mich extrem auf die mod.


Viel Glück noch Bauer
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Danke und die Mod kann NIEMALS vor den Sommerferien fertig werden, ich hab mir ziemlich viel vorgenommen und das werde ich beenden-erfolgreich.
 
DAs ist die richtige einstelunng ;)

Weil was wäre euch lieber ?

Wenn die mode shcnell fertig ist und nicht so toll und mit Fehlehrn.

Oder wenn ihr warten müsstet die mode dann aber so sein soll wie sie sein solll:lol:

Also hätte abuer den theard net geöfnnet dann wüsstet ihr es garnicht und würdet nicht warten :D

Hoffe damit können wir hier beenden mit de schnel schnell und und und .

Und dir mehr ideen ecetera geben 8)

biss dene :)
 
Danke, Ideen kannste ja per PN schicken-wenn du willst aber ich bin ab Freitag Abend 2 Wochen weg- Italien Toscana:D

Und ihr habt nicht zufällig was dagegen, wenn in der IC ein kleines-naja "püflein" enstehen würde :ugly:

Keine Angst, das wird Jungedfrei:lol:
 
Fände ich net ^^ aber wurd das nicht schon mal hier erwähnt ? Ja nur gibt nru einen Haken wer wie da so ein paar Girls wenn amn das damals schon sagen kann ^^. In ihren Stof teilen da tanzen sehen das sieht doof aus echt ><
 
Nein, ich dachte eher an die 3 Chickas:-D, die mich in Anvil an dem Bauernhof ausrauben wollten, oder die in Blood and Mud.

Die Roten Stofffetzen reichen doch oder?
N bisschen flirten und in ihrem Zimmer übernachten können..
Und mit ein paar scripts kann man sich einschleimen (ähnlich wie mit alba)
Ist aber alles noch unsicher.
 
Also ich will sowas ähnliches auch in meinem Hafen unterbringen, drei oder vier tanzende Mädels mit denen du nen bissel flirten kannst, die für dich tanzen und bei denen du übernachten kannst, ich hab davon auch schon ne relativ gute Vorstellung, wenn du willst könnte ich da mal ein paar Leute fragen die sich sehr gut mit Skripten auskennen, ob das alles machbar ist bzw was man da alles ganu machen müsste. Dann könnte man zusammen mal überlegen wie man das bei beiden Sachen, deinem StadtOverhaul und meinem HafenOverhaul am besten Unterbringt?

Im Endeffekt läuft das ja auf das selbe hinaus -denk- Überleg es dir, da du ja sowieso helfen wolltest (und man das dann auch hoffentlich mit deiner Stadt nutzen kann ect) wäre dir so womöglich auch schon geholfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Sehr nettes Angebot, ich werde darauf zurück kommen;)

Ich bin ab jetzt zwei Wochen nicht erreichbar, danke für euer Verständniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an aber vielleicht will nicht jeder so was!!;)
Also mir wär egal.
Un noch was :
Wird der Kaiserpalast zugänglich oder erneuert???

MfG
Falke

P.S freu mich schon auf ne neue Kaiserstadt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.