Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm...Ja, außer die Bugs:roll:
Da gibts jun ein paar Probs: Beim Kumpel ist alles voll am pop*
und bei mir nicht, nunja bald müssen die Beta Tester ran...
 
Und nochmals Nein.

Ich habe jetzt ca 4. (mit mir 5) Tester und wenn ich jeden nehme, der meine Mod gut findet komm ich zu nix.
 
Ist auch besser so. Wie sagt man so schön: Zu viele Köche verderben den Brei :-D

Die Idee mit dem Pranger und den Ausrufen wäre schon echt genial. In Gothic 2 hat es in Korhinis doch auch einen Ausrufer, der über Aktualitäten bescheid gibt. Aber das wird glaube ich echt schwierig, weil der muss ja dann so laut ausrufen, dass man es in einem recht grossen Radius hören kann. Wäre so sonst sinnlos :roll:

Ansonsten nur noch eins: Bitte neue Screens :hail:

Zwar nicht unbedingt heute aber so bald wie möglich.

MfG Basch III
 
Lasst euch doch mal überraschen Mensch ;) er hat den hafen schon so atmosphärisch gelungen gestaltet, also lasst den menschen doch seine Arbeit machen ;) Screens Screens Screens.. xD ihr habt doch genug bilder in der Sekunde wenn ihrs spielen werdet ^^ also habt ein wenig geduld, ich bin sicher das warten lohnt sich

was natürlich auch geil wäre wäre wie in gothic, in extremo als band im Spiel *g*
aber da träume ich wieder ;)

Bauer weiterhin viel gLück mit deiner Arbeit, und pass bitte genau auf die Wegpunkte auf (das is meines erachtens nach der grösste fehler bei sowas wie betterCities oder anderen Städteverbesserungen, jedenfalls hoffe ich das du es schaffst das zu verhindern)

GreeTz Terry
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Naja Terry du hast recht . Tut mir leid du hast sicher genug zu tun als screnns zumachen aber ich hoffe dass es nicht mehr so lange dauert ich will das endlich zocken ^^. aber umso mehr man wartet um so mehr Spaß wird es machen ^^.
 
Ich könnte den Release auf Sommerferien schätzen, oder später.

Schließlich gibts eine Menge Quests...
 
An sich eine schöne Idee ich fand die Kaiserstadt immer viel zu lieblos gestaltet!!! endlich nimmt das ein Ende da man mesitens beim Wort Stadt an verschlungene Gassen denkt und einem guten Verkehrsnetz nich 8 häusern pro Bezirk ^^!!!
 
Falls du nach einen Beta-Tester willst stehe ich zur Verfügung Bauer ;) Bin bekannt als pingeliger Kritiker und Nervensäge :p
 
Also ich hab meine Betas damit abgeschlossen, die grössten Fehler hab ich ihm schon zukommen lassen

ansonsten kann ich dazu nur sagen, es sieht wirklich alles sehr gut aus, nur bezweifel ich das das viele Leute spielen werden können, anstatt das die Kaiserstadt zu leer ist ist sie nun, zumindest was die insel angeht, zu voll ;)

Ich möchte damit nicht deine Arbeit kritisieren @ bauer, hab dir ja gesagt was ich davon halte

Es sieht gut aus aber zieht unheimlich an der Performance (ich hoffe du hast das mit den hasen gelöst ;) )

Ansonsten gute Arbeit, greeTz Terry
 
  • Like
Reaktionen: bauer
:nono:Oh nein es zieht an der Performance ? Meien Welt ist zerstört :nono:.

Das war das wovor ich mich gefürchtet hattedasses an der performance zieht aber mal gugen nur bei mir isses so mit Städe mod´salso verbesserungen ich spiele se ne Woceh dann aber net mehr xD ^^. Mal gugen obs hier anders ist also wie gesagt freue mich drauf und das mit meiner WElt war nurn Spaß ;)
 
cool danke bauer weil wenn performance zu hackt ist das für mich mülltönen reif weil bei mir isses so wenn mir zuviel an der performance zieht dann kackt es einfach ab schwups weg ja aber der mod muss sua cool sein achja achte bitte drauf das auch alle Sitzgelegenheitne auch net unter staic waren wäre dann nähmlich doff also nochmal durchchecken weil wäre sau schade wenn es dann da probleme mit gibt und wird der arena bezirk verbessertr wen ja dan ein "oh nein" weil mein Wunderschönes haus da steht möchte keine Komplikationen ^^ wäre nett oppe da viel verändert hast ^^. Und wo Weil da wo die roten Bäume standen und die statue mit dem alten der das Schwert hochhelt steht nähmlich mein Haus ^^ wäre entt wenne mir sagst pbbe da was verändert hast oder was hingeställt hast.

Aber nicht wasse da hingestellt hast ^^.Und dürft ichs mir im cs so einrichten das das Haus falsle da was gemacht hast wieder richtig steht. ? Wäre ja nur für mich danke schon mal im voraus bis denne
 
Was die performance angeht, denke ich es sind halt vereinzelte Sachen die da wirklich sehr grosse Auswirkungen drauf haben

Die Hasen; die ganzen Objekte an sich, also die Gesamtanzahl mein ich, und eine Sache definitiv noch, die zu abstürzen führen können >> ich hoffe wirklich sehr stark , das du die Spwanpunkte von den Monstern freilässt, die durch ROO oder ähnliches hinzugefügt werden, ich hab da an sich schon mindestens 2 Stellen gesehen wo es wirklich mehr als nur knapp werden könnte

aber im Fazit denke ich, wenn du weiter so arbeitest, nur halt ein wenig umsichtiger und auch manchmal von Allgemeinen aus gesehn, wird es bestimmt ne super mod

GreeTz Terry
 
achja achte bitte drauf das auch alle Sitzgelegenheitne auch net unter staic waren wäre dann nähmlich doff also nochmal durchchecken weil wäre sau schade wenn es dann da probleme mit gibt

Hiho,

sorry für OffTopic. Aber kannst Du mir bitte mal erklären, warum die Sitzgelegenheiten keine Statics sein dürfen? Verstehe ich nämlich nicht ganz. Man kann sich auf denen sowohl als Spieler hinsetzen als auch die NPCs. Selbst in AI-Packages interagieren NPCs mit Static-Sitzmöbeln. Wenn die sich bei Dir da nicht draufsetzen, dann machst Du etwas falsch.

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

sorry für OffTopic. Aber kannst Du mir bitte mal erklären, warum die Sitzgelegenheiten keine Statics sein dürfen? Verstehe ich nämlich nicht ganz. Man kann sich auf denen sowohl als Spieler hinsetzen als auch die NPCs. Selbst in AI-Packages interagieren NPCs mit Static-Sitzmöbeln. Wenn die sich bei Dir da nicht draufsetzen, dann machst Du etwas falsch.

GreeZ,
Suchan

Weil es gibt ja zwei mal Sitzgelegenheiten einmal unter static und einmal unter Furniture aber man kann sich nur auf die setzen die inter Furniture zufinden sind die unter staic gehen ent das kann man sich nicht drauf setzen wollte nur nochmal sagen das er bitte dadrauf achtet ^^.Hoffe das erklärt alles =)
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.