The God Mod
Autor: Almalexian
Team: Almalexian, 6 Sprecher ( Nicht im Forum ), ein Betatester ( Nicht im Forum ), Arielle1000 für Ideen und Bewertung.
Vorraussichtlich wird benötigt: Oblivion DV+Shivering Isles Plugin, sowie KotN
Art: Große Häusermod in Kombination mit einem Zauberpackage, einigen Quests, vielen neuen NPC`s und weiteren Gimmicks.
Ressourcen?: Ja, diese werden entweder zur Hälfte oder ganz mitgeliefert sein, ansonsten wird für die andere Hälfte ein Downloadlink zur Ressource mitgeliefert.
Inkompabilität: Castle Seaview, TJBDwarvenRuins, Crown Jewels ( Weitere können folgen )
Ich arbeite derzeit an einer sehr aufwändigen Mod, The God Mod.
Ziel der Mod ist es, den Spieler zu einem Gott zu machen, mit allem was dazugehört. Weil das alleine, aber langweilig wäre, muss sich der Gott das alles erst erarbeiten, und auch danach gibt es noch einiges zu entdecken.
Der erste große Hauptquest des Mods beginnt bereits bei der Charaktererstellung, ihr könnt die göttliche Rasse spielen, welche Vorteile besitzt, die sich aber nicht in den Attributen widerspiegeln, augenscheinlich eine ganz normale Rasse ( mit Ausnahme, dass diese Rasse nur graue Augen zur Verfügung hat, eine Eigenart der Götter ).
Wenn ihr lieber Lust auf eine andere rasse habt, könnt ihr auch mit dieser spielen, aber mit der göttlichen rasse ist das Feeling besser.
Wenn ihr aus dem Abwasserkanal geflohen seid, wird euch ein seltsamer Mann begegnen ( startet ihr die mod mit eurem alten char, wird er hier auf euch warten)
Der Mann ist ein alter Diener eines irdischen Gottes, er erkennt in euch einen irdischen Gott ( also einen Gott, der auf Nirn wandelt) und bietet euch an, euch zu einem Gott auszubilden. Training?!?. Tja, ein Gott zu sein erfordert nun mal einige Fertigkeiten, das erste was ihr lernt ist, dass
Götter wie alle anderen auch nicht alle Meister vom Himmel plumpsen, die Spezifikation der Götter liegt nicht in ihrem Können, dass sie von Geburt an haben, sondern an der unglaublichen Fähigkeit, schier alles lernen zu können, und das in einer rasenden Geschwindigkeit. Anstatt euch aber auf die Schulbänke zu verweisen, gibt er euch selbst eine kurze Einweisung in das Gott sein, und schickt euch dann aus, euer erstes Schloss in Besitz zu nehmen, es gehörte einst dem ersten und mächtigsten irdischen Gott Almalexian. Dort werdet ihr aber nicht das treffen was ihr erwartet ( oder vielleicht habt ihr es schon geahnt ) sondern eine Reihe neuer Aufgaben.
Im Laufe dieses spannenden Quests werdet ihr viel über die Welt und ihre Moralvorstellungen lernen, und ihr werdet lernen, die Verantwortung eines Gottes zu schultern. Parallel dazu, werdet ihr auf euren Spuren wandeln, und feststellen, dass ihr älter seid als ihr glaubtet und ihr werdet nach dem Verbleib eurer Eltern suchen.
Danach könnt ihr noch auf meinen Spuren wandeln und etwas über die Eigenarten Almalexians herausfinden, ihr findet zahlreiche Hinweise in euren Schlössern.
Immer noch nicht genug? Es werden einige kleine Quests auf euch lauern, bei denen ihr teils auf Schnitzeljagd geht oder etwas interessantes herausfindet, durchstöbert besser jeden Geheimgang, sonst findet ihr nicht alle.
Wenn ihr dann immer noch Lust auf meine Mod habt, in der ganzen Mods sind Easter eggs versteckt, wer eins findet, bitte im Diskussionsforum posten.
Hoffe, ihr habt Spaß an der Mod
Fortschritte:
Häuser 50%
-Haus des Nordens 50%
-Strandhaus 75%
-Stadtvilla 50%
-Festung 50%
-Jagdhaus 0%
-Hauptwohnsitz 25%
Zauber 90%
Quests 0%
Dialoge ( inklusive Vertonung) 0%
NPC`s 25%
Schauplätze 17%
Sonstiges ( Extras, Verpackung, Readme, Danksagung ) 30%
mögliche Inhalte
reitbare Drachen
neue Rüstungen und Waffen
Kreuzfahrtschiff, begehbar, soll fahren ( ohne Animation, aber es soll sich bewegt haben, wenn der Charakter schläft)
Legalisierung:
Der Mod oder Teile des Mods dürfen mit oder ohne Erlaubnis/Kenntnis des Modders Almalexian auf jeder Seite veröffentlicht, zum Download angeboten oder genutzt werden, sollte es aber nachfolgende Verbote geben, gelten diese. Der Mod oder Teile des Mods dürfen kopiert, überabeitet, verbessert, übersetzt oder auf sonst irgendeine Weise bearbeitet werden, mit Ausnahme der Rüstung Almalexians. Der Verkauf der Mod oder ein Anbieten zum Download gegen ein Entgelt, weder elektronischer noch barer Art, sowie gegen eine andere materielle Ware ist strengstens untersagt.
Der Modder ist nicht verantwortlich für jedwede Schäden an Gegenständen oder Personen, physischer oder psychischer Art, die durch diese Mod direkt oder indirekt verursacht werden, ebenso haftet der Modder Almalexian nicht für Inhalte, Meinungen, Namen oder Gespräche dieser Mod.
Mit Benutzung dieser Mod erklärt sich der Nutzer mit dem mitgelieferten Endbenutzerlizenvertrag einverstanden und verzichtet auf jedwede rechtliche Ansprüche. Der Rechtsweg ist damit ausgeschlossen.
Autor: Almalexian
Team: Almalexian, 6 Sprecher ( Nicht im Forum ), ein Betatester ( Nicht im Forum ), Arielle1000 für Ideen und Bewertung.
Vorraussichtlich wird benötigt: Oblivion DV+Shivering Isles Plugin, sowie KotN
Art: Große Häusermod in Kombination mit einem Zauberpackage, einigen Quests, vielen neuen NPC`s und weiteren Gimmicks.
Ressourcen?: Ja, diese werden entweder zur Hälfte oder ganz mitgeliefert sein, ansonsten wird für die andere Hälfte ein Downloadlink zur Ressource mitgeliefert.
Inkompabilität: Castle Seaview, TJBDwarvenRuins, Crown Jewels ( Weitere können folgen )
Ich arbeite derzeit an einer sehr aufwändigen Mod, The God Mod.
Ziel der Mod ist es, den Spieler zu einem Gott zu machen, mit allem was dazugehört. Weil das alleine, aber langweilig wäre, muss sich der Gott das alles erst erarbeiten, und auch danach gibt es noch einiges zu entdecken.
Der erste große Hauptquest des Mods beginnt bereits bei der Charaktererstellung, ihr könnt die göttliche Rasse spielen, welche Vorteile besitzt, die sich aber nicht in den Attributen widerspiegeln, augenscheinlich eine ganz normale Rasse ( mit Ausnahme, dass diese Rasse nur graue Augen zur Verfügung hat, eine Eigenart der Götter ).
Wenn ihr lieber Lust auf eine andere rasse habt, könnt ihr auch mit dieser spielen, aber mit der göttlichen rasse ist das Feeling besser.
Wenn ihr aus dem Abwasserkanal geflohen seid, wird euch ein seltsamer Mann begegnen ( startet ihr die mod mit eurem alten char, wird er hier auf euch warten)
Der Mann ist ein alter Diener eines irdischen Gottes, er erkennt in euch einen irdischen Gott ( also einen Gott, der auf Nirn wandelt) und bietet euch an, euch zu einem Gott auszubilden. Training?!?. Tja, ein Gott zu sein erfordert nun mal einige Fertigkeiten, das erste was ihr lernt ist, dass
Götter wie alle anderen auch nicht alle Meister vom Himmel plumpsen, die Spezifikation der Götter liegt nicht in ihrem Können, dass sie von Geburt an haben, sondern an der unglaublichen Fähigkeit, schier alles lernen zu können, und das in einer rasenden Geschwindigkeit. Anstatt euch aber auf die Schulbänke zu verweisen, gibt er euch selbst eine kurze Einweisung in das Gott sein, und schickt euch dann aus, euer erstes Schloss in Besitz zu nehmen, es gehörte einst dem ersten und mächtigsten irdischen Gott Almalexian. Dort werdet ihr aber nicht das treffen was ihr erwartet ( oder vielleicht habt ihr es schon geahnt ) sondern eine Reihe neuer Aufgaben.
Im Laufe dieses spannenden Quests werdet ihr viel über die Welt und ihre Moralvorstellungen lernen, und ihr werdet lernen, die Verantwortung eines Gottes zu schultern. Parallel dazu, werdet ihr auf euren Spuren wandeln, und feststellen, dass ihr älter seid als ihr glaubtet und ihr werdet nach dem Verbleib eurer Eltern suchen.
Danach könnt ihr noch auf meinen Spuren wandeln und etwas über die Eigenarten Almalexians herausfinden, ihr findet zahlreiche Hinweise in euren Schlössern.
Immer noch nicht genug? Es werden einige kleine Quests auf euch lauern, bei denen ihr teils auf Schnitzeljagd geht oder etwas interessantes herausfindet, durchstöbert besser jeden Geheimgang, sonst findet ihr nicht alle.
Wenn ihr dann immer noch Lust auf meine Mod habt, in der ganzen Mods sind Easter eggs versteckt, wer eins findet, bitte im Diskussionsforum posten.
Hoffe, ihr habt Spaß an der Mod
Fortschritte:
Häuser 50%
-Haus des Nordens 50%
-Strandhaus 75%
-Stadtvilla 50%
-Festung 50%
-Jagdhaus 0%
-Hauptwohnsitz 25%
Zauber 90%
Quests 0%
Dialoge ( inklusive Vertonung) 0%
NPC`s 25%
Schauplätze 17%
Sonstiges ( Extras, Verpackung, Readme, Danksagung ) 30%
mögliche Inhalte
reitbare Drachen
neue Rüstungen und Waffen
Kreuzfahrtschiff, begehbar, soll fahren ( ohne Animation, aber es soll sich bewegt haben, wenn der Charakter schläft)
Legalisierung:
Der Mod oder Teile des Mods dürfen mit oder ohne Erlaubnis/Kenntnis des Modders Almalexian auf jeder Seite veröffentlicht, zum Download angeboten oder genutzt werden, sollte es aber nachfolgende Verbote geben, gelten diese. Der Mod oder Teile des Mods dürfen kopiert, überabeitet, verbessert, übersetzt oder auf sonst irgendeine Weise bearbeitet werden, mit Ausnahme der Rüstung Almalexians. Der Verkauf der Mod oder ein Anbieten zum Download gegen ein Entgelt, weder elektronischer noch barer Art, sowie gegen eine andere materielle Ware ist strengstens untersagt.
Der Modder ist nicht verantwortlich für jedwede Schäden an Gegenständen oder Personen, physischer oder psychischer Art, die durch diese Mod direkt oder indirekt verursacht werden, ebenso haftet der Modder Almalexian nicht für Inhalte, Meinungen, Namen oder Gespräche dieser Mod.
Mit Benutzung dieser Mod erklärt sich der Nutzer mit dem mitgelieferten Endbenutzerlizenvertrag einverstanden und verzichtet auf jedwede rechtliche Ansprüche. Der Rechtsweg ist damit ausgeschlossen.
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