The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Artikel von Renter hat sich allerdings nicht erfüllt. Ich habe viele Alte und Dicke Menschen/Elfen in Oblivion gesehen. Und zu meiner Enttäuschung: die Altmerfrauen waren nicht alle grad die Schönheitsköniginnen. Das muss in TES V verbessert werden.
Das Kinder rausgelassen werden ist absolut verständlich(nicht auszudenken was das für Skandal wär wenn da welche umgebracht werden)
 
Ich wür Kinder auch rauslassen (vorallem wenn man die nich grillen kann) wenn ich mal sauer bin tu ich schon mal gerne eine ganze Stadt ausrotten^^
und wenn da so Kinder sind die man halt nich killen kann.... :bong:
 
Alte Leute in Oblivion ja, aber Dicke? Die hatten doch alle ihr Rassen-Einheitsformat.

Vom Gesicht/Kopf her gab es schon Dicke nur waren die Bodytexturen immer einheitlich (zu vereinfachung der Grafik) und desweigen gabs auch leider keine vollbusigen Frauen.(Was bei Argoniern und Kajiit auch wenig Sinn machen würden)
Unsterbliche Kinder wären auch wieder unrealistisch. Ich meine auch in "Wahre Berenziah" gelesen zu haben das vor allem Elfen eine sehr niedrige Kinderrate haben als Ausgleich für ihr hohes Alter.
 
Also Kinder gehören schon dazu....wo kommen sonst die Erwachsenen her...? *g*

Aber ich verstehe,das sie es gelassen haben....das wäre ein Fest für die Jugend-Prüfstellen und Altersfreigabe-Fuzzis gewesen......
 
na direkt kinder hat man ja nich in allen rpgs und so wirklich vermissen tu ichdas auch nicht(wäre zwar atmosphärischer aber wie schon erwähnt die lieben prüfstellen und ihr kontrollzwang)
aber das alle einen einheitskörper haben hat mich schon gestört...
 
@cherubion:bei fallout 3 sind die nicht nur im prolog.
die sieht man in einigen städten,und in nem quest bei den sklavenhändlern muss mann ein paar bei der flucht helfen.
 
es geht ja indirekt um oblivion(oder besser den nachfolger),nämlich darum ob sich kinder nun lohnen würden oder nicht.und bei fallout enfand ich es als atmosphärischen + punkt-->wenn sie es gut umsetzen können wären die auch für tes5 eine bereicherung.
 
nein, es lohnt sich nicht. und warum? weil dann irgendein trottel amokläuft oder verbrechen begeht, und dass nur weil er in einem spiel ein kind verprügelt hat.
 
Wieso passt es nicht?
Es würde gerade bei TES passen, da man so langsam immer mehr Realismus reinbringt, also alte Leute, Tagesabläufe, Hintergrund durch Bücher, etc.
 
Ich wür Kinder auch rauslassen (vorallem wenn man die nich grillen kann) wenn ich mal sauer bin tu ich schon mal gerne eine ganze Stadt ausrotten^^
und wenn da so Kinder sind die man halt nich killen kann.... :bong:

Also eine ganze Stadt ausrotten, mach ich eigentlich nicht... ich brech viel lieber beim Juwelier in der IC ein;) (oder in sonst einem Geschäft. Manchmal müssen auch die Bewohner dran glauben. Manchmal:D
Kinder in Oblivion/TES:V würde schon Sinn machen, und auch, dass die Leute verschieden Körpergrößen und -formen haben, und mann sie auch beim Char erstelln frei definieren kann. Ein Krieger hat freilich Muskeln, oder sollte sie zumindest haben, aber einen etwas beleibten Magier zu spielen, der Gedanke is schon witzig:)

EDIT: Ja find ich auch, Kinder würden gut reinpassen. Es gibt schon einige Dinge, die wichtiger wären als Kinder, aber wenn es sie gibt ist es schon ein gutes Stück Richtung Realismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder in Oblivion/TES:V würde schon Sinn machen, und auch, dass die Leute verschieden Körpergrößen und -formen haben, und mann sie auch beim Char erstelln frei definieren kann. Ein Krieger hat freilich Muskeln, oder sollte sie zumindest haben, aber einen etwas beleibten Magier zu spielen, der Gedanke is schon witzig:)

Ich glaube nicht daß einer Interesse hätte einen fetten Cahr. zu erstellen.
An großen Möpsen hätten die meisten wohl mehr gefallen.
Körpergrößen gibt es schon (Bosmer sind kleiner und Orks oder Altmer sind größer) Bitte keine dicken Elfen!!!!
Realismus ist fürn RPG immer gut, aber TES sollte sich aber nicht zum 2. secondlife entwickeln.
Am Magiesystem hätte ich noch ein Wunsch: Daß man schwache Zauber die man später nicht mehr anwendet aus dem Inventar entfernen kann.( z.B. an Gefährten weitergeben oder verkaufen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.