Ich glaube nicht daß einer Interesse hätte einen fetten Cahr. zu erstellen.
An großen Möpsen hätten die meisten wohl mehr gefallen.
Körpergrößen gibt es schon (Bosmer sind kleiner und Orks oder Altmer sind größer) Bitte keine dicken Elfen!!!!
Realismus ist fürn RPG immer gut, aber TES sollte sich aber nicht zum 2. secondlife entwickeln.
Am Magiesystem hätte ich noch ein Wunsch: Daß man schwache Zauber die man später nicht mehr anwendet aus dem Inventar entfernen kann.( z.B. an Gefährten weitergeben oder verkaufen)
Na dass die verschiedenen Rassen verschiedene Größen haben hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden-.-
Aber da gibts nur dieses Schema und jeder Bosmer ist 1,50 groß, oder jeder Nord 2,10! Und das nervt!
Äääh... warum große Möpse? Zu welchem Zweck? Damit dir Hose wegen einer virtuellen Dunmer mit 90D platzt?? Brustgröße verstellen an sich wär ja nicht schlecht...
Achja: Es sind auch Brüste verschieden groß, eine Nord hat schon etwas größere als eine Bosmer, aber nun lasst uns bitte nicht um vituelle brüste diskutieren
Ich sag ja nicht, dass ich einen Fettsack erstelln will, oder? Aber ein Magier hat nunmal oft einen nicht ganz so durchtrainierten Körper wie ein Krieger. Aber der gedanke an einen Fetten Hochelf reizt schon ein wenig
An sich wär das mit den Zaubern eine gute Idee, ich wprd aber einen Zauberspruch nicht einfach "verlernen" lassen, sondern ihn eher durch einen Stärkeren erstetzen. Ein Zauber mit Feuerschaden 5Pkt. wird automatisch durch einen mit Feuerschaden 20Pkt. ersertzt, sobald man diesen erlernt hat.
EDIT: sorry, ich merk immer erst nach dem posten, dass ich eine Seite übersehen habe zu lesen