Schnullerbacke
Freund des Hauses
ich wünsche für das nächste spiel das es genauso tiefgehnd und atmossphärisch wie morrowind wird. das hat bei oblivion echt gefehlt. Außerdem sollte jede rasse ihren eigenen Rüßtungstyp mit besonderen kulturistischen merkmalen haben, aber es sollte nicht so sein das man als nord eine andersausehende stahlrüßi hat als ein Kaiserlicher sondern richtig viele rüsstungen. Dann wäre meiner meinung nach (sollte es endlich nach Himmelrand gehen) richtig auch einen eigenen Clan zu gründen mit eigenem dorf, burg und sonstigem. außerdem sollte die alte Sklavenhaltung
(An diesem Punkt möchte ich klarstellen das ich kein Rassist oder sonstiges in der art bin, und ich mich von jeder art von rassismus distanzieren möchte)
wieder eingeführt werden da die nords eher ein Barbarisches volk sind und auf raubzügen bestimmt sklaven gemacht wurden. und zu guterletzt hätte ich wirklich gern richtige Kriegspferde, das wäre echt toll:roll:
(An diesem Punkt möchte ich klarstellen das ich kein Rassist oder sonstiges in der art bin, und ich mich von jeder art von rassismus distanzieren möchte)
wieder eingeführt werden da die nords eher ein Barbarisches volk sind und auf raubzügen bestimmt sklaven gemacht wurden. und zu guterletzt hätte ich wirklich gern richtige Kriegspferde, das wäre echt toll:roll: