Weighted Companion Cube
Neuankömmling
Und jetzt beschreib mal dieses "geil" etwas genauer, nämlich darum gehts hier...
"Geil" ist ein umgangsprachlicher Ausdruck der etwas Tolles beschreibt. Gleichzusetzen mit Super.
Und jetzt beschreib mal dieses "geil" etwas genauer, nämlich darum gehts hier...
Für TES V wünsche...
...geile Quests
...geile Story
...geile Grafik
...geile Physik
...geile Features, solche Minispiele halt
...geile, und vorallem mehr, verschiedene Rüstungen und Waffen
...geile Gegner
...geile Übersetzung
...geile Sprachausgabe, mehr Sprecher müssen her
...geiles Game halt.
... realistische Physik, siehe Crysis.
Edyllen wie in Oblivion sollten natürlich auch nicht fehlen. Nicht dass das Spiel dann am Ende nur düster und kriegerisch ist.
Das Kampfsystem sollte auch noch einpaar schliffe bekommen:?
naja, kann noch verbessert werden :ugly:
ich bin mit deinen Vorschlägen einverstanden, kann aber noch was hinufügen:
Abwechslungsreichere Dungeons! Nicht nur Aylaid, höhle, festung.....
Etwas düsteres und edylisches müsste schwer machbar sein, wäre dann aber perfekt wenn man es dann geschafft hat.
Zitat von TerryDoneLLi:
das ist aber auch das einzige was bei Obli herausragt, gutes aussehen, und selbst das ist etwas was die bei Obli ziemlich verworfen haben, hätten sie eine einfachere, mehr nach Stil gerichtete Engine eingebaut würde das Spiel auch nicht andauernd so oft abschmieren, und zum thema abschmieren sage ich nur "havoc physik" -beurk-
ich möchte damit nur sagen >> Morrowind war gut, Oblivion vieeeel schlechter
Ich glaube, du solltest dir einen besseren PC zulegen, anstatt die Probleme auf das Spiel zu schieben.hallöschen
Alsooo, ich kenne ziemlich viele Morrowind Spieler, die meisten sagen Oblivion ist absoluter Müll (womit sie im Vergleich zu Morrowind auch recht haben)
Oblivion hat im Vergleich zu Morrowind nichma halb so viel Stil, um mal nicht von den ganzen Quests zu reden die in Morrowind sind, da ist echt für jeden was dabei und auch wenn es natürlich schlechter aussieht als Obli, so hat das Spiel eine unangefochtene Art, was das Spielsystem angehtun der stand des moddens hat das Spiel noch um einiges angehoben
das ist aber auch das einzige was bei Obli herausragt, gutes aussehen, und selbst das ist etwas was die bei Obli ziemlich verworfen haben, hätten sie eine einfachere, mehr nach Stil gerichtete Engine eingebaut würde das Spiel auch nicht andauernd so oft abschmieren, und zum thema abschmieren sage ich nur "havoc physik" -beurk-
ich möchte damit nur sagen >> Morrowind war gut, Oblivion vieeeel schlechter
Ich hoffe sehr stark für die Firma, das sie TES V auf einem Niveau bringen, was nicht wieder so hochgegriffen und instabil ist
Auch wenns Spass macht Obli zu zocken und es sich zu modden, es ist von Teil 3 zu Teil 4 schon ein Sprung in den Keller.. Bei Teil 5 erwarte ich eigentlich das es noch schlimmer wird, denn nunja, wir kennen das alle
Sobald gesagt wird "dann is der Release, und fertig" kann man das Game sowieso schon inne Tonne kloppen, Obli zeigt sehr gut was mit nem game ist, was eigentlich überhaupt nicht fertig ist
GreeTz Terry
Ich glaube, du solltest dir einen besseren PC zulegen, anstatt die Probleme auf das Spiel zu schieben.
Und was die Havok-Physik mit Abstürzen zu tun hat, ist mir auch schleierhaft.
Edit:
Je öfter ich diesen Post durchlese, desto mehr kommst du mir wie ein einfacher Morrowind-"Früher war alles besser"-Fanboy vor. Du bringst keinerlei Argumente und deine gewählten Worte haben die Konsistenz einer zertretenen Birne.
Aua...das war wieder väterlich ausgedrückt, Oberscht...jedoch beruht das auf Tatsachen...klar, die Engine und die Physik sind...naja...aber deswegen hängt sich net der Rechner auf...
@ Terry DoneLLI: Wieso ERWARTEST du, dass TES V auch schlecht wird?
Ich rede jetz mal etwas härter, aber das müsste mal sein...
Mensch, du könntest höchstens befürchten, dass TES V schlimmer wird, aber doch net erwarten! Hier sollen doch Ideen reingepostet werden (aber net "Soll alles so wie in Morrowind sein")
Hier soll reingepostet werden, was man sich selbst für das Spiel vorstellt (zugegeben, fliegende Festungen sind net der Bringer, aber produktiv...)und net, dass TES V so schwachsinnig wie meine Beiträge werden soll...tut mir leid, dass ich das so ausdrück...aber is nun mal so...:?
schonmal in ein vollausgestattetes haus gegangen oO wie viel zeugs liegt da auf dem boden? Magiergilde besucht in denen wohl alle vom boden essen weil da alles halt aufm boden liegt
ausserdem meinte ich nicht das DURCH die Havoc engine bei mir was abstürzt, es ist aber generell ein totaler absturz ^^ einmal in einer falschen Position, tickt der btroffene ggst der von der Havoc Engine betroffen ist völlig aus -lol- das ist ganz und ganicht gut
ich MÖCHTE NICHT das sie es vergeigen, aber wenn sie wie bei Oblivion nach "releaseDate wird nicht verschoben" Taktik gehen, sehe ich schwarz für Teil 5
Seit ihr gespannt drauf einen Titel zu spielen in dem noch mehr "Schönheit" aber wieder nur halb so viel Inhalt ist? ich nicht, und leider wird es so sein wenn sie wie letztes mal vorgehen
und ich finde, ich bringe schon logische Argumente
wenn sie sich die Zeit genommen hätten
Ok.und ich finde, ich bringe schon logische Argumente
Was soll das heißen, Stil? Es gibt verschiedene Stile, wie kann etwas, das in einem völlig anderen Stil gemacht wurde, 50% weniger Stil haben, als was anderes?Oblivion hat im Vergleich zu Morrowind nichma halb so viel Stil
"echt für jeden was dabei"um mal nicht von den ganzen Quests zu reden die in Morrowind sind, da ist echt für jeden was dabei
Präziser gehts ja nicht. "eine unangefochtene Art", sagt natürlich jedem was.so hat das Spiel eine unangefochtene Art, was das Spielsystem angeht
Den Stand angehoben. Ok. Wunderbare Aussage, mit der man was anfangen kann. Nicht.un der stand des moddens hat das Spiel noch um einiges angehoben
Was soll das heißen, "verworfen" haben!? Wenn man etwas verwirft, dann macht man etwas nicht, was man geplant hat. Wo haben sie das gute Aussehen von Oblivion nicht eingebaut!?gutes aussehen, und selbst das ist etwas was die bei Obli ziemlich verworfen haben
Eine nach Stil gerichtete Engine. Wieder ein Ausdruck, mit dem man rein gar nichts anfangen kann. Wenn der Game Leader mit sowas zu seinen 3D-Programmierern gegangen wär, hätten diese gekündigt.hätten sie eine einfachere, mehr nach Stil gerichtete Engine eingebaut
Man sieht, dass du KEINE Ahnung hast. Absolut KEINE. Die Oblivionengine ist nämlich absolut einfach.einfachere
Genau, die Engine ist Schuld, weil das Spiel abstürzt. Also, bei dir (falls du es überhaupt mal gespielt hast) abstürzt, denn bei mir ist das noch nie vorgekommen.würde das Spiel auch nicht andauernd so oft abschmieren
Nochmal:und zum thema abschmieren sage ich nur "havoc physik"
Hochgegriffen. Damit kann man natürlich wieder mal viel anfangen.Ich hoffe sehr stark für die Firma, das sie TES V auf einem Niveau bringen, was nicht wieder so hochgegriffen und instabil ist
Niemand sagte, dass er begeistert ist. Ich habe schon Leute gesehen, die übertreiben, aber jemanden, der seine eigenen Übertreibungen glaubte, find ich selten.zweitens, wenn ihr begeistert von der Havoc Engine seit oder sagt das sie okeh ist
Genau. Keinen Schimmer. Denn du hast die ultimative Wahrheit erfahren.ich hingegen sage, das solche leute numa keinen schimmer haben
Hm. Nix?schonmal in ein vollausgestattetes haus gegangen oO wie viel zeugs liegt da auf dem boden?
Wie schön, dass du es im ersten Post dann so vortrefflich formuliert hast.ausserdem meinte ich nicht das DURCH die Havoc engine bei mir was abstürzt
Wie gesagt:es ist aber generell ein totaler absturz
Genau. Denn dein eigenes Gefühl sagt die ultimative Wahrheit.und weiss jetzt schon das das Spielsystem an sich schon tausend mal besser ist als das von Obli, das sagt meiner Meinung nach schon alles
Deine Meinung "ist einfach so". Ok. Du hast dich nicht zu erklären. Toll.wenns einfach so ist?
So instabil oder stabil wie jedes andere Spiel.Wie instabil ist Oblivion?
Jo. Wenn sie z.B. noch 20 Jahre gebraucht hätten, hätten sie noch ganz Tamriel einbauen können. 25 Jahre, und Akavir hätte gepasst. Hmn?um mal die Sachen nicht zu erwähnen die sie noch einbauen hätten können, wenn sie sich die Zeit genommen hätten
Ich bin mir sicher, jetzt kommt eine ausführliche Argumentation, wieso.Dazu brauche ich eigentlich nichts zu sagen ausser, hast DU ne Ahnung
Hm, schade. Nur leeres Geplapper, in dem du wieder mal deine eigene Meinung als absoluten Fakt hinstellst.Nimm ruhig an ich hab kaum Oblivion gespielt, jemand der sowas daraus interpretiert, hat selbst nunmal überhaupt keinen schimmer das ist Fakt
Nun, du könntests erklären. Aber stimmt ja, viel einfacher ist es, das gegenüber als dämlich abzustempeln.und ja es ist für mich logisch, wenn dus nicht verstehst was kann ich dafür?
Beweis.um es mal in kurz zu sagen (sehr kurz) damit es auch die Leute verstehen die so gestrickt sind wie du
Du könntest ARGUMENTIEREN, anstatt wie ein Kleinkind auf der eigenen Meinung zu beharren!und naja, wenn gegen diese Argumentation noch jmd was hat, solls mir egaL sein?
Genau. Der Ruf nach Argumenten ist bloßes Vollgequassel.ich weiss ja wohl am besten was ich für Erfahrungen gemacht hab, da brauch ich ehrlich gesagt keine Leute, die mich ahnungslos voLLquasseln
Ja. Weil du keine Diskussion führen kannst.Ich muss da keine Diskussion führen, sry
Ich denke, du hast bei deinem Alter einen Zahlendreher gemacht. Wäre fein, wenn du das änderst.LOL lol xD LOL lol ^^ lol xD lol LOL