The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für TES V wünsche...

...geile Quests
...geile Story
...geile Grafik
...geile Physik
...geile Features, solche Minispiele halt
...geile, und vorallem mehr, verschiedene Rüstungen und Waffen
...geile Gegner
...geile Übersetzung
...geile Sprachausgabe, mehr Sprecher müssen her

...geiles Game halt.

ich denke mal er meint:
...spannende quests
...packende, überraschungsreiche story
...zeitgemässe DX 10 Grafik
...fehlerfreie, realistische Physik
...lustige minispiele, welche das spiel auflockern
...schöne, realistische rüstungen/Waffen (nicht so ein WoW mist), viele
verschieden.
...geile gegner??? kA
...fehlerfreie Übersetzung
...gute Sprecher, viele verschiedene

ist nur eine vermutung:-D
 
Aso. Die Wünsche genauer beschreiben. Ich dachte Deepfighter meinte was "geil" sei.

Dann von neuem:

TES V Wünsche...

...spannende Quests, ein paar Quests könnten auch mal in einander lauen oder mal ein paar mehr längere Questreihen, nicht nur die Gildenquests. Aber Vor allem keine langweiligen "Hole und Töte-Quests." Dieses Questmuster können sie von mir aus auch verwenden, aber dann wenigstens spannend gestalten.

... spannende Story, erklärt sich von selbst. Ein gute Idee wär zum Beispiel das Jyggalag oder wie der heißt, seine Lieblingsfarbe ist jedenfalls Grau, mal Tamriel eingrauen will weils da jetzt keinen Kaiser mehr gibt überall Chaos ausbricht.

...Top DX 10 Grafik, siehe Crysis.

... realistische Physik, siehe Crysis.

... besondere Features, Minispiele und so, wie bei The Witcher das Würfelspiel zum Beispiel oder auch mal selbst sich hinters Segel stellen beim Boot, aufs Meer hinaus sollte es auch mal gehen. Man könnte zum Beispiel nach Atmora schippern, weil Jyggalag dort seine Basis aufgebaut hat.

...coole und realistische Rüstungen und Waffen.

...mehr, besondere und verschiedenere Gegner.

...Korrekte Deutsch Übersetzung.

...gute, verschiedenere, passende Sprecher.

... was mir noch einfällt...

...gutes Balancing, Level Scalling net so das Wahre, oder wenns sein muss ein TES V das mit einem ausgefeilterem Level Scalling daher kommt.

...Top Soundtrack.

...das wärs erstmal

...ich hoffe es passt jetzt

...WCC forever
 
Edyllen wie in Oblivion sollten natürlich auch nicht fehlen. Nicht dass das Spiel dann am Ende nur düster und kriegerisch ist.
Das Kampfsystem sollte auch noch einpaar schliffe bekommen:?
 
Edyllen wie in Oblivion sollten natürlich auch nicht fehlen. Nicht dass das Spiel dann am Ende nur düster und kriegerisch ist.
Das Kampfsystem sollte auch noch einpaar schliffe bekommen:?

naja, kann noch verbessert werden :ugly:

ich bin mit deinen Vorschlägen einverstanden, kann aber noch was hinufügen:
Abwechslungsreichere Dungeons! Nicht nur Aylaid, höhle, festung.....

Ich wusste doch das noch was fehlt.

...verbessertes Kampfsystem, so Dark Messiah wär toll.

...abwechslungsreiche, interessante und vorallem spannende Dungeons und Landschaft, düster und edylisch in einem guten Mix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas düsteres und edylisches müsste schwer machbar sein, wäre dann aber perfekt wenn man es dann geschafft hat.

Eben. Auch, wenns schwer ist, Bethesda sollte das aber schonmal hinbekommen. Mir würde das auch passen, wenn die Atmo besser ist, die Edylle eben (oder wie man das schreibt)...sonst rennt man in einer sterilen Schneelandschaft rum, da kann man sich genauso gut einen weissen Bildschirm anschauen...also ich stimme Alfadas und den anderen zu...;)
 
hallöschen

Alsooo, ich kenne ziemlich viele Morrowind Spieler, die meisten sagen Oblivion ist absoluter Müll (womit sie im Vergleich zu Morrowind auch recht haben)

Oblivion hat im Vergleich zu Morrowind nichma halb so viel Stil, um mal nicht von den ganzen Quests zu reden die in Morrowind sind, da ist echt für jeden was dabei und auch wenn es natürlich schlechter aussieht als Obli, so hat das Spiel eine unangefochtene Art, was das Spielsystem angeht un der stand des moddens hat das Spiel noch um einiges angehoben

das einzige was bei Obli herausragt >> gutes aussehen, und selbst das ist etwas was die bei Obli ziemlich verworfen haben, hätten sie eine einfachere, mehr nach Stil gerichtete Engine eingebaut würde das Spiel auch nicht andauernd so oft abschmieren, und zum thema abschmieren sage ich nur "havoc physik" -beurk-

Für die die nicht wissen was damit gesagt sein soll
Ich meine damit nicht das die Havoc Engine Abstürze verursacht, jedoch ist es schon irgendwie beknackt, wenn man sich mal anschaut, wie viele gegenstände eigentlich mitten in der Luft hängen
un wer sagt er hätte noch nie irgendwo welche Sachen auf dem Boden rumliegen sehen, wenn man ein Haus betritt ect, naja was soll man dazu sagen? Glück? ich weiss wovon ich da rede

ich möchte damit nur sagen >> Morrowind war gut, Oblivion vieeeel schlechter

Ich hoffe sehr stark für die Firma, das sie TES V auf einem Niveau bringen, was nicht wieder so hochgegriffen und instabil ist

Auch wenns Spass macht Obli zu zocken und es sich zu modden, es ist von Teil 3 zu Teil 4 schon ein Sprung in den Keller.. Bei Teil 5 erwarte ich eigentlich das es noch schlimmer wird, denn nunja, wir kennen das alle
Sobald gesagt wird "dann is der Release, und fertig" kann man das Game sowieso schon inne Tonne kloppen, Obli zeigt sehr gut was mit nem game ist, was eigentlich überhaupt nicht fertig ist

GreeTz Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Für mich bleibt vor allem eins extrem wichtig: Das es weiterhin so modbar bleibt wie Oblivion, oder gar noch besser und Anwenderfreundlicher wird.

Alles andere ist sowieso mehr oder weniger Geschmacksfrage. Ob nun Grafik, Storie die Physik oder die Quests etc.

Doch wenn man mal bedenkt, was durch Mods in Oblivion alles möglich wurde und welche tolle Mods bisher erschienen sind, bleibt für mich als Resùme nur, wie oben schon gesagt: ABSOLUTE MODBARKEIT! :lol:
 
Zitat von TerryDoneLLi:
das ist aber auch das einzige was bei Obli herausragt, gutes aussehen, und selbst das ist etwas was die bei Obli ziemlich verworfen haben, hätten sie eine einfachere, mehr nach Stil gerichtete Engine eingebaut würde das Spiel auch nicht andauernd so oft abschmieren, und zum thema abschmieren sage ich nur "havoc physik" -beurk-
ich möchte damit nur sagen >> Morrowind war gut, Oblivion vieeeel schlechter

Da bist du aber zu bemitleiden, für mich ist ziemlich schleierhaft was du für Probleme mit Oblivion hast. Ich habe kein einziges deiner hier aufgelisteten Probleme......
 
hallöschen

Alsooo, ich kenne ziemlich viele Morrowind Spieler, die meisten sagen Oblivion ist absoluter Müll (womit sie im Vergleich zu Morrowind auch recht haben)

Oblivion hat im Vergleich zu Morrowind nichma halb so viel Stil, um mal nicht von den ganzen Quests zu reden die in Morrowind sind, da ist echt für jeden was dabei und auch wenn es natürlich schlechter aussieht als Obli, so hat das Spiel eine unangefochtene Art, was das Spielsystem angehtun der stand des moddens hat das Spiel noch um einiges angehoben

das ist aber auch das einzige was bei Obli herausragt, gutes aussehen, und selbst das ist etwas was die bei Obli ziemlich verworfen haben, hätten sie eine einfachere, mehr nach Stil gerichtete Engine eingebaut würde das Spiel auch nicht andauernd so oft abschmieren, und zum thema abschmieren sage ich nur "havoc physik" -beurk-

ich möchte damit nur sagen >> Morrowind war gut, Oblivion vieeeel schlechter

Ich hoffe sehr stark für die Firma, das sie TES V auf einem Niveau bringen, was nicht wieder so hochgegriffen und instabil ist

Auch wenns Spass macht Obli zu zocken und es sich zu modden, es ist von Teil 3 zu Teil 4 schon ein Sprung in den Keller.. Bei Teil 5 erwarte ich eigentlich das es noch schlimmer wird, denn nunja, wir kennen das alle
Sobald gesagt wird "dann is der Release, und fertig" kann man das Game sowieso schon inne Tonne kloppen, Obli zeigt sehr gut was mit nem game ist, was eigentlich überhaupt nicht fertig ist

GreeTz Terry
Ich glaube, du solltest dir einen besseren PC zulegen, anstatt die Probleme auf das Spiel zu schieben.
Und was die Havok-Physik mit Abstürzen zu tun hat, ist mir auch schleierhaft.

Edit:
Je öfter ich diesen Post durchlese, desto mehr kommst du mir wie ein einfacher Morrowind-"Früher war alles besser"-Fanboy vor. Du bringst keinerlei Argumente und deine gewählten Worte haben die Konsistenz einer zertretenen Birne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du solltest dir einen besseren PC zulegen, anstatt die Probleme auf das Spiel zu schieben.
Und was die Havok-Physik mit Abstürzen zu tun hat, ist mir auch schleierhaft.

Edit:
Je öfter ich diesen Post durchlese, desto mehr kommst du mir wie ein einfacher Morrowind-"Früher war alles besser"-Fanboy vor. Du bringst keinerlei Argumente und deine gewählten Worte haben die Konsistenz einer zertretenen Birne.

Aua...das war wieder väterlich ausgedrückt, Oberscht...jedoch beruht das auf Tatsachen...klar, die Engine und die Physik sind...naja...aber deswegen hängt sich net der Rechner auf...

@ Terry DoneLLI: Wieso ERWARTEST du, dass TES V auch schlecht wird?
Ich rede jetz mal etwas härter, aber das müsste mal sein...
Mensch, du könntest höchstens befürchten, dass TES V schlimmer wird, aber doch net erwarten! Hier sollen doch Ideen reingepostet werden (aber net "Soll alles so wie in Morrowind sein")

Hier soll reingepostet werden, was man sich selbst für das Spiel vorstellt (zugegeben, fliegende Festungen sind net der Bringer, aber produktiv...)und net, dass TES V so schwachsinnig wie meine Beiträge werden soll...tut mir leid, dass ich das so ausdrück...aber is nun mal so...:?
 
Aua...das war wieder väterlich ausgedrückt, Oberscht...jedoch beruht das auf Tatsachen...klar, die Engine und die Physik sind...naja...aber deswegen hängt sich net der Rechner auf...

@ Terry DoneLLI: Wieso ERWARTEST du, dass TES V auch schlecht wird?
Ich rede jetz mal etwas härter, aber das müsste mal sein...
Mensch, du könntest höchstens befürchten, dass TES V schlimmer wird, aber doch net erwarten! Hier sollen doch Ideen reingepostet werden (aber net "Soll alles so wie in Morrowind sein")

Hier soll reingepostet werden, was man sich selbst für das Spiel vorstellt (zugegeben, fliegende Festungen sind net der Bringer, aber produktiv...)und net, dass TES V so schwachsinnig wie meine Beiträge werden soll...tut mir leid, dass ich das so ausdrück...aber is nun mal so...:?

ROFL
ROFL
ROFL
ROFL
ROFL
ROFL
ROFL
ROFL

ICH KANN NICHT MEHR!


Weißt du was? Hast du dich mal ernsthaft mit dem Titel dieses Threads befasst? Hast du das?

Ich glaube nämlich nicht. Und wenn du rausgefunden hast, was im Titel steht, darfst du wieder antworten ...


:lol:

zu geil ...
 
LOL okeeeeh

erstens, mein Rechner ist sicherlich um einiges besser als einige andere, da kann man sich sicher sein ;) Mehr muss ich dazu nicht sagen

zweitens, wenn ihr begeistert von der Havoc Engine seit oder sagt das sie okeh ist, gut, dann sagt es doch xD ich hingegen sage, das solche leute numa keinen schimmer haben, "da kann ich mich auch mal was härter ausdrücken" LOL (um mal so voreingenommen klingen zu wollen wie andere)

schonmal in ein vollausgestattetes haus gegangen oO wie viel zeugs liegt da auf dem boden? Magiergilde besucht in denen wohl alle vom boden essen weil da alles halt aufm boden liegt :lol:
ausserdem meinte ich nicht das DURCH die Havoc engine bei mir was abstürzt, es ist aber generell ein totaler absturz ^^ einmal in einer falschen Position, tickt der btroffene ggst der von der Havoc Engine betroffen ist völlig aus -lol- das ist ganz und ganicht gut

also, ich schreibe hier rein, was ich denke und erwarte, und das habe ich oben getan

ich MÖCHTE NICHT das sie es vergeigen, aber wenn sie wie bei Oblivion nach "releaseDate wird nicht verschoben" Taktik gehen, sehe ich schwarz für Teil 5

und was das mit dem "morrowind" fan angeht... also ich hab Morrowind erst seit nichma nem Monat, und weiss jetzt schon das das Spielsystem an sich schon tausend mal besser ist als das von Obli, das sagt meiner Meinung nach schon alles

Dann frag ich euch doch mal, da ihr ja anscheinend alles wisst (also die die mich "kritisieren" lol was mir eigentlich ziemlich egal ist)

Also, ne gegenfrage
>> Seit ihr gespannt drauf einen Titel zu spielen in dem noch mehr "Schönheit" aber wieder nur halb so viel Inhalt ist? ich nicht, und leider wird es so sein wenn sie wie letztes mal vorgehen

Und noch eine "kleine" Anmerkung meinerseits.. dieser thread heisst "was erwartet ihr", aber er beinhaltet auch eine Umfrage, und eben da steht als Auswahl>> Wohl kaum, Oblivion hat mich enttäuscht

und ich finde, ich bringe schon logische Argumente, da ist niemand zu bemitleiden :lol: wenns einfach so ist?
Wie instabil ist Oblivion? Die Modbarkeit und das Aussehen schön und gut, aber dafür Fehler über Fehler so nach dem Motto "die werden sich das schon zusammen modden", und wie wir alle wissen sind es nicht nur kleinigkeiten was die Fehler angeht, um mal die Sachen nicht zu erwähnen die sie noch einbauen hätten können, wenn sie sich die Zeit genommen hätten
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal in ein vollausgestattetes haus gegangen oO wie viel zeugs liegt da auf dem boden? Magiergilde besucht in denen wohl alle vom boden essen weil da alles halt aufm boden liegt
ausserdem meinte ich nicht das DURCH die Havoc engine bei mir was abstürzt, es ist aber generell ein totaler absturz ^^ einmal in einer falschen Position, tickt der btroffene ggst der von der Havoc Engine betroffen ist völlig aus -lol- das ist ganz und ganicht gut

Nun, so frage ich mich, ob du überhaupt schonmal Oblivion gespielt hast. Denn bei mir und sicherlich bei allen, liegt in einem "Vollausgestatteten" Haus NICHT alles auf dem Boden und die Havoc Engine ist auch nicht so schlimm, wie du es hier schilderst. Wahrscheinlich hast du einfach noch nie Oblivion gespielt, dass ist meine Vermutung.

ich MÖCHTE NICHT das sie es vergeigen, aber wenn sie wie bei Oblivion nach "releaseDate wird nicht verschoben" Taktik gehen, sehe ich schwarz für Teil 5

Du weist ja gar nicht, wann TES V released werden soll. Wenn Bethesda erstmal vier Jahre an TES V rumschraubt, dann können sie sicherlich einen festen Realeasetermin festlegen.

Seit ihr gespannt drauf einen Titel zu spielen in dem noch mehr "Schönheit" aber wieder nur halb so viel Inhalt ist? ich nicht, und leider wird es so sein wenn sie wie letztes mal vorgehen

Was soll bedeuten "wenn sie wie letztes mal vorgehen"? Das hat gar nichts zu sagen, wie sie vorgehen. Fakt ist doch, dass du denkst, weil du mit Oblivion vielleicht eine schlechte "Erfahrung" hattest, dass TES V genau so "schlecht" wird, obwohl Oblivion nichtmal "schlecht" ist.

und ich finde, ich bringe schon logische Argumente

Aahhhh! Ich verstehe, LOL, ^^ und :lol: sind für dich logische Argumente, da wird mir jetzt einiges klar...:roll:

wenn sie sich die Zeit genommen hätten

Achso, drei Jahre Entwicklungszeit sind dir also zu wenig, verstehe.


Also wenn TES so wird, wie du es dir vorstellst, dann hoffe ich, dass Bethesda es lässt und es ist, denke ich, klar, dass wir uns alle einen besseren Nachfolger wünschen.


mfg Om
 
Also ich wünsche mir mal mehr Auswahl für die Charaktererstellung. Mehr Frisuren, Augen, ... Außerdem wären mehr Rätsel und etwas Gruseliges auch sehr schön? Das sind erstmal meine Wünsche für das neue TES.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu brauche ich eigentlich nichts zu sagen ausser, hast DU ne Ahnung xD

Nimm ruhig an ich hab kaum Oblivion gespielt, LOL jemand der sowas daraus interpretiert, hat selbst nunmal überhaupt keinen schimmer ;) das ist Fakt

und ja es ist für mich logisch, wenn dus nicht verstehst was kann ich dafür? lol

und wenn du noch nie nen teller aufm Boden gesehen hast oder sonstwas, naja dann hast DU noch nie Oblivion gespielt ;)

um es mal in kurz zu sagen (sehr kurz) damit es auch die Leute verstehen die so gestrickt sind wie du

>> von Morrowind auf Obli ist es nen grosser Schritt zurück, es ist kaum fertig und hat nichma die Hälfte des Inhalts vom Vorgänger

ich erwarte das das bei dem nächsten Spiel nicht passiert, aber dennoch erwarte / warte ich auf ich den Tag an dem es so sein wird das sie es verbocken (ich wurde von Obli schon zu enttäuscht)

und naja, wenn gegen diese Argumentation noch jmd was hat, solls mir egaL sein? xD ich weiss ja wohl am besten was ich für Erfahrungen gemacht hab, da brauch ich ehrlich gesagt keine Leute, die mich ahnungslos voLLquasseln ^^

Ich muss da keine Diskussion führen, sry :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, und du erwartest jetzt von uns, dass wir uns über jemanden aufregen, der Menschen, die seine Meinung teilen, als Idioten hinstellt, dessen lieblingswort scheinbar "lol" ist und der eine Physik-Engine, die als eine der besten gilt (zum Releasetermin), für Abstürze verantwotlich macht?

Und im Übrigen hatte ich leider noch nie die Ehre, ein Haus zu sehen, an dem irgendwas am Boden liegt, das da nicht hingehört. Vielleicht hast du ja alles runtergestoßen und wusstest es nur nicht mehr, als du das Haus ein weiteres Mal betreten hast. Und was du jetzt damit meinst, dass Gegenstände in der falschen Position "austicken" ist mir auch nicht wirklich klar. Das einzige mir bekannte Problem sind die Klippingfehler bei Leichen in Türen, aber ansonsten...

Und ja, auch ich finde, dass Morrowind eine größere Spieltiefe hatte als Oblivion und befürchte auch, dass sich dieser Trend fortsetzen wird. Aber die "Release-nicht-verschieben-Taktik" ist bei Oblivion nicht sehr ausgeprägt. Nimm dir als Negativbeispiel mal Gothic. Oder etwa 70% aller anderen Spiele. Das einzige, das bei Oblivion zu wenig Zeit bekommen hat, war die Übersetzung ins Deutsche, aber ansonsten?
 
und ich finde, ich bringe schon logische Argumente
Ok.

Fangen wir an. Beim ersten Post:
Oblivion hat im Vergleich zu Morrowind nichma halb so viel Stil
Was soll das heißen, Stil? Es gibt verschiedene Stile, wie kann etwas, das in einem völlig anderen Stil gemacht wurde, 50% weniger Stil haben, als was anderes?
um mal nicht von den ganzen Quests zu reden die in Morrowind sind, da ist echt für jeden was dabei
"echt für jeden was dabei"
Wunderbare Beschreibung der Quests aus Morrowind! Echt toll!
so hat das Spiel eine unangefochtene Art, was das Spielsystem angeht
Präziser gehts ja nicht. "eine unangefochtene Art", sagt natürlich jedem was.
un der stand des moddens hat das Spiel noch um einiges angehoben
Den Stand angehoben. Ok. Wunderbare Aussage, mit der man was anfangen kann. Nicht.
gutes aussehen, und selbst das ist etwas was die bei Obli ziemlich verworfen haben
Was soll das heißen, "verworfen" haben!? Wenn man etwas verwirft, dann macht man etwas nicht, was man geplant hat. Wo haben sie das gute Aussehen von Oblivion nicht eingebaut!?
hätten sie eine einfachere, mehr nach Stil gerichtete Engine eingebaut
Eine nach Stil gerichtete Engine. Wieder ein Ausdruck, mit dem man rein gar nichts anfangen kann. Wenn der Game Leader mit sowas zu seinen 3D-Programmierern gegangen wär, hätten diese gekündigt.
Ach so: Oblivions Engine HAT einen gewissen Stil. Durch die Lichteffekte wie Bloom hat man nämlich die ganze Zeit über diesen "wunderbare Fantasy-Welt"-Look. Aber du musst es natürlich besser wissen.
Ach ja:
Man sieht, dass du KEINE Ahnung hast. Absolut KEINE. Die Oblivionengine ist nämlich absolut einfach.
würde das Spiel auch nicht andauernd so oft abschmieren
Genau, die Engine ist Schuld, weil das Spiel abstürzt. Also, bei dir (falls du es überhaupt mal gespielt hast) abstürzt, denn bei mir ist das noch nie vorgekommen.
und zum thema abschmieren sage ich nur "havoc physik"
Nochmal:
Was hat die Havok-Engine mit Abstürzen zu tun!?
Und hättest du nur halb so viel Ahnung, wie du vorgibst, zu haben, dann wüsstest du, dass Havok damals die absolute Nummer eins in Sachen Physik war. Gut, interessiert dich nicht, denn das, was du glaubst, ist die absolute Wahrheit.
Ich hoffe sehr stark für die Firma, das sie TES V auf einem Niveau bringen, was nicht wieder so hochgegriffen und instabil ist
Hochgegriffen. Damit kann man natürlich wieder mal viel anfangen.
Instabil... Schon wieder gibst du der Firma die Schuld, dass DEIN PC zu instabil ist.

Das war der erste Post. Wie man sieht, ist die gesamte Argumentation Matsch.

Zweiter Post:
zweitens, wenn ihr begeistert von der Havoc Engine seit oder sagt das sie okeh ist
Niemand sagte, dass er begeistert ist. Ich habe schon Leute gesehen, die übertreiben, aber jemanden, der seine eigenen Übertreibungen glaubte, find ich selten.
ich hingegen sage, das solche leute numa keinen schimmer haben
Genau. Keinen Schimmer. Denn du hast die ultimative Wahrheit erfahren.
Ok, lieber Mr. Superschlau. Sag mir dann mal, welche Physikengine in der Zeit von Oblivion die Beste war. Oder einfach nur eine bessere.
schonmal in ein vollausgestattetes haus gegangen oO wie viel zeugs liegt da auf dem boden?
Hm. Nix?
ausserdem meinte ich nicht das DURCH die Havoc engine bei mir was abstürzt
Wie schön, dass du es im ersten Post dann so vortrefflich formuliert hast.
es ist aber generell ein totaler absturz
Wie gesagt:
Sag mir eine Engine zu Zeiten von Oblivion, die besser war!
und weiss jetzt schon das das Spielsystem an sich schon tausend mal besser ist als das von Obli, das sagt meiner Meinung nach schon alles
Genau. Denn dein eigenes Gefühl sagt die ultimative Wahrheit.
wenns einfach so ist?
Deine Meinung "ist einfach so". Ok. Du hast dich nicht zu erklären. Toll.
Wie instabil ist Oblivion?
So instabil oder stabil wie jedes andere Spiel.
um mal die Sachen nicht zu erwähnen die sie noch einbauen hätten können, wenn sie sich die Zeit genommen hätten
Jo. Wenn sie z.B. noch 20 Jahre gebraucht hätten, hätten sie noch ganz Tamriel einbauen können. 25 Jahre, und Akavir hätte gepasst. Hmn?

3. Post:
Dazu brauche ich eigentlich nichts zu sagen ausser, hast DU ne Ahnung
Ich bin mir sicher, jetzt kommt eine ausführliche Argumentation, wieso.
Nimm ruhig an ich hab kaum Oblivion gespielt, jemand der sowas daraus interpretiert, hat selbst nunmal überhaupt keinen schimmer das ist Fakt
Hm, schade. Nur leeres Geplapper, in dem du wieder mal deine eigene Meinung als absoluten Fakt hinstellst.
und ja es ist für mich logisch, wenn dus nicht verstehst was kann ich dafür?
Nun, du könntests erklären. Aber stimmt ja, viel einfacher ist es, das gegenüber als dämlich abzustempeln.
um es mal in kurz zu sagen (sehr kurz) damit es auch die Leute verstehen die so gestrickt sind wie du
Beweis.
und naja, wenn gegen diese Argumentation noch jmd was hat, solls mir egaL sein?
Du könntest ARGUMENTIEREN, anstatt wie ein Kleinkind auf der eigenen Meinung zu beharren!
ich weiss ja wohl am besten was ich für Erfahrungen gemacht hab, da brauch ich ehrlich gesagt keine Leute, die mich ahnungslos voLLquasseln
Genau. Der Ruf nach Argumenten ist bloßes Vollgequassel.
Ich muss da keine Diskussion führen, sry
Ja. Weil du keine Diskussion führen kannst.

Ach ja:
Ich habe einiges aus meinen Quotes gelassen:
LOL lol xD LOL lol ^^ lol xD lol LOL
Ich denke, du hast bei deinem Alter einen Zahlendreher gemacht. Wäre fein, wenn du das änderst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.