E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ach komm, so, wie ich hier gepeinigt werde, hat das ja wohl noch seinen Grund...außerdem kann ich mich net groß verstellen...ich hab ja eh gemerkt, wie meine Ideen "akzeptiert" werden...dennoch werde ich sie weiterposten...denn ich hab auch meine Erwartungen......
Außerdem finde ich einige Posts von manchen Leuten eh...wie sagt ihr immer...Schwachsinn...manchmal noch schwachsinniger als meine, oder???:lol:
OT Ende...vorerst...
Dann kommen halt wieder paar super produktive Ideen für TES V:
Es brennen in den Häusern Kamine...aber außen sieht man nix davon...kein Rauch...Schornstein verstopft? Wäre in Skyrim schlecht...
Physik...naja...war in Obli...okeh...hehe...weiß net...gehts heute besser?
In Obli gabs Blumen und Vasen...für TES V...Blume+Vase=...verstanden?
Die Charakter sollten eine reale Größe haben...Orks genau so groß wie Kaiserliche? Eher nicht...
Bögen...schön und gut...Armbrüste passen zwar net zu Nords, aber man kann ja Kultur aus anderen Ländern mitbringen, oder?
So, Mafio...zufrieden? Jetz warte ich nur noch auf Oberscht mit der Zersetzung meines Beitrages...wie in alten Zeiten...hehe...
Und wieso reden viele von mehr Dreck in TES? Wenn der in Skyrim spielen soll, sollte da mehr Schnee hin...
Du disqualifizierst dich allein schon durch das Verstellen ... und durch die Keksfabrik :ugly:
Ein bisschen mehr Musik wäre auch nicht schlecht ...