The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm, so, wie ich hier gepeinigt werde, hat das ja wohl noch seinen Grund...außerdem kann ich mich net groß verstellen...ich hab ja eh gemerkt, wie meine Ideen "akzeptiert" werden...dennoch werde ich sie weiterposten...denn ich hab auch meine Erwartungen......

Außerdem finde ich einige Posts von manchen Leuten eh...wie sagt ihr immer...Schwachsinn...manchmal noch schwachsinniger als meine, oder???:lol:

OT Ende...vorerst...

Dann kommen halt wieder paar super produktive Ideen für TES V:

Es brennen in den Häusern Kamine...aber außen sieht man nix davon...kein Rauch...Schornstein verstopft? Wäre in Skyrim schlecht...

Physik...naja...war in Obli...okeh...hehe...weiß net...gehts heute besser?

In Obli gabs Blumen und Vasen...für TES V...Blume+Vase=...verstanden?

Die Charakter sollten eine reale Größe haben...Orks genau so groß wie Kaiserliche? Eher nicht...

Bögen...schön und gut...Armbrüste passen zwar net zu Nords, aber man kann ja Kultur aus anderen Ländern mitbringen, oder?

So, Mafio...zufrieden? Jetz warte ich nur noch auf Oberscht mit der Zersetzung meines Beitrages...wie in alten Zeiten...hehe...

Und wieso reden viele von mehr Dreck in TES? Wenn der in Skyrim spielen soll, sollte da mehr Schnee hin...

Du disqualifizierst dich allein schon durch das Verstellen ... und durch die Keksfabrik :ugly:

Ein bisschen mehr Musik wäre auch nicht schlecht ...
 
Ich denke mal dass es in Skyrim nicht "nur" Schnee geben wird, denn
-Skyrim grenzt an Hammerfell wo es eine Wüste gibt
-in den Tälern Skyrims Landwirtschaft möglich ist (und ich kenne nicht viele Lebensmittel die in vereistem Boden wachsen:lol:)

Schnee wird es zwar meiner Meinung viel in Skyrim geben aber nicht überall zu finden sein.
 
Ich find's doof, dass es dort so viel Schnee geben wird.
Ich mag Schneelandschaften nicht, weil die immer so langweilig sind.
Ich gehe in Oblivion auch nicht gerne durch die Gegend um Bruma, weil die Gegend so öde ist.
Deshalb fänd ich es wirklich gut, wenn TES V nicht nur Schnee haben wird, sondern auch noch ein bisschen was Grünes :D

Ich fand die Gegend in Cyrodiil eigentlich perfekt, weil es da so schön grün war... :)

Ich fänd auch noch mehr Ausrüstung für TES V super, oder, dass man sich seine eigene Wunschausrüstung von einem Schmied machen lassen könnte.
 
Hoffentlich kann man auch in eine andere provinz reisen *träum*

Wär natürlich super, aber sehr unwahrscheinlich, da das mit einer super Grafik wohl sehr lange dauern würde, so ein riesiges Gebiet detailreich zu gestalten.
Oder wollen wir, dass die Landschaft so groß wie in Daggerfall wird, die Grafik aber auch dementsprechend :nono:
 
Wie wärs denn, wenn die Bettler nun anstatt dreckig zu sein, total rote und leicht angefrorene Extremitäten aufweisen, würde passen und schick ausschauen.
 
Oder wollen wir, dass die Landschaft so groß wie in Daggerfall wird, die Grafik aber auch dementsprechend :nono:

Na komm, Daggerfall kann man ja grafisch nun schlecht mit den heutigen Spielen vergleichen, hat ja schon paar Jahre aufm Buckel;)...

@dostha: Siehste...egal was ich mach...wie in alten Zeiten, hehe...:lol:

Mehr Musik wäre schon net schlecht...wenn es mit den Städten so wie in Obli ist und net wie in Morrowind, dann kann man ja ne Musik für jede Stadt machen...die auch zur Stadtatmo passt...

Allgemein sollte die Musik mehr Atmosphäre haben...mir haben die Kampftitel aus TES IV net so gefallen...
 
in TES V sollten die Npcs mehr antimationen haben z.B. tanzen, musizieren, etc.
ich glaube das würde viel mehr Atmosphäre geben. Und in Gasthäusern sollte es abends voller sein und auch mehr Stimmung geben
 
Klar, das wurde schon mal gepostet, aber Recht haste eben...der 5. Teil soll einfach mehr Atmosphäre haben...

Die Höhlen in Oblivion waren von Texturen her und von dem Lichteinfall durch Löcher ganz nett...die Höhlenstruktur is aber...hmmm...schwer aus zu drücken...zu komplex würd ich jetz weniger sagen, sonst gäbs nix zu erkunden...aber für ne Höhle...und die Höhlen sollten ja dann auch eisiger aussehen...

Auch wenns in diesen Höhlen dann sehr kalt werden kann...könnte es dann paar Gruppen geben, die sich dort niedergelassen haben...Abenteurer und so...mit dicken Pelzzeug...
 
Wisst ihr, was ich mir echt wünsche? Langzeitmotivation. Morrowind und Oblivion konnte ich ewig lang spielen, sobald wieder ein guter Mod raus ist, fang ich vielleicht Oblivion wieder an. Aber andere Spiele die ich hab, spiel ich vielleicht ein paar Tage und dann verstauben sie im Regal ... ich hoffe, sie versauen TES V nicht. Die Chance ist zwar gering, aber da.
 
naja, du solltest dir das überlegen, bevor du dir ein spiel kaufst, dostha! aber du hast schon recht, das geht mir und wahrscheinlich auch vielen anderen hier genauso...
MW war da immer eine ausnahme(neben Halo 1+2)

ich hätt irgendwie gern dass feuature, dass icxh alle waffen werfen könnte!^^ - is mir grad so spontan eingefallen...
sollte aber viel schwerer sein etwas zu treffen, wenn man z.B ein Langschwert wirft und die Wafee sollte die Aktion überleben, ein bisschen beschädigt eben.
eigentlich wären auch wurfäxte schön!^^ gibts die in TES IV vll schon??
 
ich wünsche mir:
-gute quests
-das sich bethesda mal alle animationsmods für morrowind und obl anguckt und die anims in TES5 übernimmt

-eine welt, so groß wie in daggerfall, und hamergrafik(dafür kanns auch noch n paar jahre dauern)
-atmosphäre
-häuser bauen*ultima-online-schwärm*
-schiff fahren!:-D
 
Eine Welt so groß wie Daggerfall ist praktisch nicht möglich. Ich mein die soll angeblich so groß sein wie Großbritannien, wenn bei dem Spiel nicht alles zufallsgeneriert ist, was es in einem solchen Fall 100%ig ist, ist es ungmöglich.
 
ich wünsche mir:
-gute quests
-das sich bethesda mal alle animationsmods für morrowind und obl anguckt und die anims in TES5 übernimmt

-eine welt, so groß wie in daggerfall, und hamergrafik(dafür kanns auch noch n paar jahre dauern)
-atmosphäre
-häuser bauen*ultima-online-schwärm*
-schiff fahren!:-D

welche animationsmods meinst du den? Bethsoft macht doch geile anims :ugly:
 
guck mal bei elcrim, da sind richrig viele anim-mods.
außerdem meinte ich nicht anims von mods, bethsoft könnte ähnliche machn...wie groß genau war daggerfall
 
Es wird zu ca 100 Prozent das beste spiel da d tes IV schon zu den besten rollenspielen gehörte.
;)


Außerdem ich bin ein eingefleischter The elderscroll reihen FAN !!!8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.