Also ich dachte mir, nachdem die ersten schon so wahnsinnig argumentiert hatten, les ich mir den rest auch nochmal durch und dann kommt so jmd wie Oberscht xD im ernst, so ein Mensch schafft es wirklich, ein Kinderbuch zu lesen und sich daraus ne Horrorgeschichte zu interpretieren ^^ und was der da von wegen "dein Rechner ist instabil gib der Firma nicht die schuld" sagt, dazu fällt mir echt nur ein dickes LOL ein
Mein Rechner hustet deinen sicherlich weg, davon kann ich definitiv ausgehen, was aber nebnsächlich ist
Oh man also ich find das geil was für Leute sagen, ich kann nicht argumentieren, wenn sie auf dem niveau von nem 5 jährigen reden ^^ und das wäre jetzt eher eine beleidigung für den 5 jährigen -hust-
also, da die Kurzversion / einfache Version ja nicht reicht möchte ich das nochmal noch kürzer zusammenfassen und es klarstellen
Meine Meinung ist, Oblivion ist verbockt, man kann es nur modden und es sieht schön aus, und? Spieltiefe ist immernoch der wichtigste Teil eines Games, aber anscheinend sehen das die leute die meinen Ahnung zu haben (wie die die mich hier kritisieren) genauso wie es ein originaler Noob es sieht, nichts anderes
ich drücke mich mal so aus >> OMG ^^ wie seid ihr denn drauf, ich poste hier nur meine Meinung und nur weil ihr sie nicht versteht, eben weil ihr meines erachtens nach Noobz seit (wie zB dieser oberscht), wollt ihr unbedingt was gegen sagen, dabei habe ich nur meine Meinung bezüglich >> Oblivion hat mich enttäuscht" unterstrichen, wodrum es hier immernoch geht, falls ihr es vergessen habt
also von mir aus, redet weiter wenn ihr so viel wisst
ich spiele schon lange genug alle arten von Rollenspiele und weiss das ich was die Instabilität von Obli angeht auf jeden Fall recht habe ^^ Wenn TES5 nochn schritt zurück geht, ist es im Keller (und wenn jetzt nochmal jmd als Argument einbringt, das die Entwicklung doch noch ganicht begonnen hat, naja die person sollte sich mal ernsthaft gedanken machen ob das wirklich ein sinnvolles Argument ist)
und nun, naja redet euch von mir aus den Mund fussellig, es ist nur meine meinung, wenn ihr damit nicht klarkommt, naja mir tuts nichma leid? oO
Achja und was das "lol" angeht, sry aber ich lache nunmal gerne über solche nichtssagenden Wichtigtuer die mir unbedingt ihre Meinung aufbrummen wollen
>> LoL