The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was vor Morrowind kommt ist, für mich zumindest, grafisch veraltet. Einen solch unschönen Anblick tue ich meinen Augen nicht an.....

Yup, auch wenn in Arena ganz Tamriel zu besuchen war, das könnte man im finalen TES Teil (wenn der irgendwann kommt) nochmal machen, aber eben mit richtiger Grafik, das wird bestimmt eh wieder einige Jahre dauern, bis der endgültige Teil kommt, aber im 5. is das wie gesagt keine gute Idee, da sollte man erstmal Skyrim machen...
 
Ich würd mir viel mehr EasterEggs wünschen. Und so Quests die eilich gar keine sind. Zum Beispiel in einem Buch wird erwähnt ein Held war mal da oder da und dann findet man das Skellet von dem und das was er gesucht hat und auch das woran er starb. Sowas zum Beispiel. Oder ein legendärer Trank der in einem Alchemiebuch erwähnt wird mit einzigartigen Zutaten und diese kann man finden. Vieles was in Büchern erwähnt wird soll auch so im Spiel sein. Und so Quests ohne TAgebucheinträge. Das man von sich selber auch Artefakte finden kann oder so. Des wünsch ich mir.^^
 
Also, wenn schon Quests, dann "richtige". Denn so wie du es beschreibst, brandy, sind das durchaus Quests, wenngleich sie auch nicht "explizit" erwähnt werden.

Okay. Solche Quests würden mir auch gefallen. Sprich, weniger "geskriptete" Quests, sondern mehr so "Zufallsquests".


Cherubion
 
Solange keine unsinnigen Quests daraus werden.......wie z.B. bei Sacred(Sacred Underworld entfernt diese Quests zum Glück)

Beispiel:
Man wird von einem Bauern angesprochen ein Schaf zu holen......ein Schaf
Und solche ähnlichen Quests gibt es in dem Spiel ziemlich oft, die auf Dauer sehr den Spielspaß senken......(dazu brauche ich die Quests noch nicht mal anzunehmen, es reicht schon wenn ich auf der Minikarte diese türkisen Punkte sehe, die diese unsinnigen Auftraggeber signalisieren), wie gesagt die Erweiterung entfernt diese...zum Glück)

Um zum Punkt zu kommen, wenn soetwas bei dem Nachfolger von Oblivion vorhanden ist drehe ich durch......
 
Naja, solche Quests gefallen mir weniger, ich möchte schon gern wissen, wann ich was zu tun habe...

Ich meine, es wird dort bestimmt einige Bücher oder so geben, die so etwas aussagen, dann geht man zu diesen besagten Ort und da is nix, weil das nur als Buch gedacht is...da sollte man aufpassen, also wenn ein solches Buch zufällig gelesen wird, dann sollte auch ein entsprechender Qustlog kommen...
 
Ich finde das eigentlich recht gut da man dadurch immer wieder Quests findet und auch dazu Animiert wird die Bücher zu lesen da man die Quests ja sonst nicht findet.
 
Ich mein das eher so das Beispielsweise in einem Buch was von einem ka geheimen Berg etc. erwähnt wird und sich in dem Buch dann Hinweise für den Aufenthaltsort gibt. In einem Dungeon gibts dann einen versteckten Zugang zu ne3m andern Worldspace etc. Wo der Berg dann is.
Also net so groß unbedingt aber so in der Art.^^
 
Ja, und wenn das Buch nur als Buch gedacht is und man dann trotzdem alles absucht an dem Ort, den das Buch beschrieben hat und man dort nix findet, weil dort nix IST...also da sollte schon ein Questlog kommen...wie gesagt...
 
Ja, und wenn das Buch nur als Buch gedacht is und man dann trotzdem alles absucht an dem Ort, den das Buch beschrieben hat und man dort nix findet, weil dort nix IST...also da sollte schon ein Questlog kommen...wie gesagt...

Woher weist du, dass es in TES V überhaupt Questlogs oder Tagebucheinträge geben wird? Es wäre doch mal eine Herausforderung, ohne sowas eine Quest zu erledigen...
 
Ja, das wär wirklich eine Herausforderung!
Ich glaube aber, dass das Spiel dann zu schwierig wird.
Bei anderen Rollenspielen mag das zwar gehen, aber bei TES-Teilen bestimmt nicht, weil die Welt einfach zu groß ist und man halt so viele Freiheiten hat
 
Stimmt mann könnte immer nur einen Quest gleichzeitig machen es sei denn man würde ein eigenes `Questtagebuch´ schreiben aber wollte das schon?
 
ui, selber das tagebuch schreiben wäre toll. Und viel persönlicher. Dann muss man nach einem längeren Dialog immer kurz nachdenken und alles notieren. :) Aber das ist zu schwierig für den kaum-des-Lesens-und-Schreibens-mächtigen-durchschnitts-"Kiddie"-Oblivion-Zocker. :lol: Und den typischen Konsolenspieler überfordert das ganze total. ;)
 
ARGh also grrrrrrrrr

So geht los.
1.Waffen
a.ÄXTE SIND SCHTUMPFE WAFFEN die hatten haben doch nehn knall auf welchen dampfer ist wenn das denn eingefallen?
B.Kurzwaffen Fehlen alz Skill völig.
C.Es gibt immer noch keine einhand sperre.:cry:
2.RÜSSI
a.Leichte und Schwere ok aber in morro gabs auch Mittel die meist von dehn stets her ne müschung aus leicht und oder schwer wahr besser 3 zuhaben alz nur 2 Rüstungs-Klassen.
B.Zu wenig standertauswahl an rüstungen:eek:
C.Die meisten rüstungen haben keine wierklichen Optischen einflüsse in morro sagten Npc´s noch Ich habe lange schon kein :rasse: in solch einen grandiosen aufzug gessen.
3.Npc
Die meisten Npc´s sind ja schön und gut aber oftmals gibs nur gerüchte aber kein Smalltalk oder sowas wie alter wiegehts icke bin singel wielste mit mir gehn?:eek::cry::lol:
so mehr geht grade neht mach aber noch weeiter.
 
Ja, und wenn das Buch nur als Buch gedacht is und man dann trotzdem alles absucht an dem Ort, den das Buch beschrieben hat und man dort nix findet, weil dort nix IST...also da sollte schon ein Questlog kommen...wie gesagt...
Die Intelligenz in Person
Deshalb soll es ja das geben was in dem Buch beschrieben wird!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.