E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Gut wäre es auch wenn endlich mal ein finaler Teil rauskommt wo ganz Nirn vereinigt ist in einem Spiel, mit guter Atmosphäre usw.(wird zwar nie passieren, aber naja)
Es gibt eine ganze Menge von Leuten, mich eingeschlossen, die Guild Wars mehr bevorzugen als manche kostenpflichtige Onlinespiele, besser als World of Warcraft finde ich es allemal, das fängt schon damit an wenn ich den Himmel der beiden Spiele vergleiche...
World of Warcraft Himmel: total pixelig
Guild Wars Himmel: schön anzusehen und wirkt realistisch
Auch was die Story angeht, bei World of Warcraft total langweilig und bei Guild Wars sehr interessant gemacht, die Zwischensequenzen tragen auch viel zum Positiven bei.
Zitat von Oberscht:
Ohne monatliche Gebühr? Dann kommt nur so ein Schwachsinn wie Guild Wars raus... Nein danke.
Es gibt eine ganze Menge von Leuten, mich eingeschlossen, die Guild Wars mehr bevorzugen als manche kostenpflichtige Onlinespiele, besser als World of Warcraft finde ich es allemal, das fängt schon damit an wenn ich den Himmel der beiden Spiele vergleiche...
World of Warcraft Himmel: total pixelig
Guild Wars Himmel: schön anzusehen und wirkt realistisch
Auch was die Story angeht, bei World of Warcraft total langweilig und bei Guild Wars sehr interessant gemacht, die Zwischensequenzen tragen auch viel zum Positiven bei.