Nein! Überhaupt nicht! Master-of-games benutzt immer "!!!!!!11111!!!!", das ist ganz normal!Öhhh...is das jetz ironisch gemeint?
Ja, genau! Absolut genial! Ich meine, Oblivion war ja seiner Zeit weit vorraus! Allein die Animationen und das Kampfsystem hätten eigentlich erst im Jahr 2050 rauskommen müssen! Ich mein, da ist es doch ein Klaks, die Arbeit, die andere Entwickler innerhalb eines Jahrtzehnts hatten, innerhalb von einem Jahr nachzubauen!Die müssen doch keine Lizenz erwerben, können doch selber sowas machen, Bethesda is doch so genial!
OH NOES! Man muss selbst was tun! Ist ja ne Frechheit! Am Besten, Bethesda entwickelt eine Gedankenlesekappe, die man sich nur aufsetzen muss, und schon erscheint der gewünschte Schwert auf dem Bildschirm! Genau!Es stört ungemein, dass man sich extra was runterladen muss
Genau! Soll Bethesda doch milliardenschwere Lizenzen kaufen, nur damit ein paar wenige Leute Geld und Zeit sparen!außerdem dachte ich doch, dass 3D Studio max ganz schön was kostet, vielleicht irre ich mich bei dem Punkt, aber es wäre sinnvoll, das gleich dabei zu haben, dann kauft Bethesda eben die Lizenzen, die haben doch das Geld, oder?:?
Dieser Post...:cry:
Die Essenz der Naivität.