The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhhh...is das jetz ironisch gemeint?
Nein! Überhaupt nicht! Master-of-games benutzt immer "!!!!!!11111!!!!", das ist ganz normal!
Die müssen doch keine Lizenz erwerben, können doch selber sowas machen, Bethesda is doch so genial!
Ja, genau! Absolut genial! Ich meine, Oblivion war ja seiner Zeit weit vorraus! Allein die Animationen und das Kampfsystem hätten eigentlich erst im Jahr 2050 rauskommen müssen! Ich mein, da ist es doch ein Klaks, die Arbeit, die andere Entwickler innerhalb eines Jahrtzehnts hatten, innerhalb von einem Jahr nachzubauen!
Es stört ungemein, dass man sich extra was runterladen muss
OH NOES! Man muss selbst was tun! Ist ja ne Frechheit! Am Besten, Bethesda entwickelt eine Gedankenlesekappe, die man sich nur aufsetzen muss, und schon erscheint der gewünschte Schwert auf dem Bildschirm! Genau!
außerdem dachte ich doch, dass 3D Studio max ganz schön was kostet, vielleicht irre ich mich bei dem Punkt, aber es wäre sinnvoll, das gleich dabei zu haben, dann kauft Bethesda eben die Lizenzen, die haben doch das Geld, oder?:?
Genau! Soll Bethesda doch milliardenschwere Lizenzen kaufen, nur damit ein paar wenige Leute Geld und Zeit sparen!

Dieser Post...:cry:
Die Essenz der Naivität.
 
ich fände es verdammt cool, wenn man nicht in einer provinz spielt, sondern in ganz Tamriel. :-D
asnonsten sollte es so sein wie die anderen teile auch.

EDIT: ach da is mir schon einer zuvor gekommen
s447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hofft mal schön weiter, wenn ihr ganz Tamriel spielen wollt empfehle ich euch einfach The Elder Scrolls I: Arena. Und immer wenn ich das Vorschlage kriege ich hiebe wie schlecht das Spiel sei, also lass ich es wohl lieber. Im Grunde stellt es aber ein Meilenstein dar :)
 
Dann sollte ich das auch mal ausprobieren :)

Aber ganz Tamriel wäre schon toll ... dann müssten wir eben bis 2015 warten, aber langweilig wird es einem bestimmt nicht :ugly:
 
@dostha:

Wenn man ganz Tamriel nehmen würde, dann dauert das aber länger, oder? Oberscht brachte mir ja wieder liebevoll bei, dass Bethesda nix drauf hat...wäre doch eigentlich eh net so toll, vielleicht in nem anderen Teil, wird ja net der letzte sein, der 5.

@Oberscht:

Vielen dank, Meister, dass du mich wieder aufgeklärt hast, aber so naiv bin ich nun auch nicht...sorry für das :OT:, aber das gilt auch für unseren Oberscht hier...:p, aber so eine "Gedankenkappe" wäre doch schön, 2050 bestimmt standard:lol:, wenn dann TES XVI rausgekommen ist, der dann "Oberscht´ Vrath" heißt:lol:

Ich frage mich, wie viele Teile Bethesda noch machen will, aber der 5. sollte net so in den Hintergrund geraten...
 
Ich frage mich, wie viele Teile Bethesda noch machen will, aber der 5. sollte net so in den Hintergrund geraten...
Ich wage davon auszugehen, dass die(falls die nicht vorher wegen sinkender Qualität der Spiele pleite gehen) für jeden Teil von Tamriel ein Spiel machen... Morrowind war Vvardenfell, Oblivion war Cyrodiil, TES V wird wohl Skyrim... und so weiter.
Aber wir werden sehen was Bethsoft vor hat...:)
 
Also ich denke auch, dass die von Bethseda Softworks eine bestimmte Provinz verwenden. Ich denke, es kann aber auch "Elsweyr" sein.
Je nachdem, welche Provinz im "spielerischen Pangea", also "Daggerfall" den "Nostalgikern" am besten gefallen hat.

Cherubion
 
Also ich denke auch, dass die von Bethseda Softworks eine bestimmte Provinz verwenden. Ich denke, es kann aber auch "Elsweyr" sein.
Je nachdem, welche Provinz im "spielerischen Pangea", also "Daggerfall" den "Nostalgikern" am besten gefallen hat.

Cherubion

Ich würde nicht sagen, dass hier nur die "Nostalgiker" bestimmen, wo welches TES als nächstes spielen wird, eher wohl Bethesda...
 
Wobei man eigentlich sagen muss, dass Daggerfall ja eigentlich Hochfels war, und teilweise natürlich auch Hammerfell. Aber ich für meinen Teil fände soetwas richtig witzig. Vor allem Elsweyr(Da gibt es doch so einen schönen Palast in Senchal, de nur Khajiit betreten dürfen, das ist wahrscheinlich ausbaufähig), Summerset(Ich sag nur Kristallturm und Psychic-Orden!) und Hammerfell(Is' halt so) taugen ,denke ich, ganz gut zur weiterführung.
 
Na gut, aber es wird sich schon sehr an Skyrim gefestigt...da denke ich schon, dass der 5. Teil in Skyrim gespielt wird...woher stammt überhaupt die Information, dass der wahrscheinlich in Skyrim spielt?

Wenn dem so ist, werden bestimmt die aufgefassten Provinzen in anderen Teilen vorkommen...:?

Ich weiß ja net so recht...weil oft gesagt wurde, der 5. Teil soll wieder in Morrowind spielen (also war die Meinung anderer), denke aber nicht, dass das passieren wird, wenn dann der nächste Teil TES V: Morrowind heißt, wo das doch schon beim 3. der Fall ist...:(

EDIT: Wenn der 5. Teil in Skyrim spielen wird, dann müsste da schon groß was an Kämpfe un Kriegen laufen, denn Skyrim hat ja nicht gerade nen guten Ruf bzw. viele Freunde...
 
Zuletzt bearbeitet:
TES ist nicht Multiplayertauglich. Für mich waren 3+4 nur wegen der Mods spielbar, und ich glaube nicht, dass ein MMORPG modifizierbar sein wird.
 
Ich will auch mal:

Was ich mir von TES V erwarte?
Ein echtes PC Spiel, keine simple Portierung von der Konsole.
Wenn dann noch ein ordentlicher Editor dabei ist, können die als Spiel letztendlich bringen was sie wollen, die Modder machen dann schon was ordentliches draus. *g*
 
Stimmt, es kann eben nicht gut genug sein;)...darum muss es ja dann auch das CS geben, dann eben ohne model- und textur-Teil, den müsste man sich dann eben selber holen...

Oberscht hatte doch mal (wenn auch net ernst gemeint) so ne Idee mit ner "Denkkappe" rausgehauen...man könnte doch dem Spieler im Game doch über Sprachsteuerung befehle geben, wie "Schwert ziehen", oder so, was aber dann auch nur optional wäre und keine Pflicht, sonst gibts Probleme mit Blocken...
 
Stimmt, es kann eben nicht gut genug sein;)...darum muss es ja dann auch das CS geben, dann eben ohne model- und textur-Teil, den müsste man sich dann eben selber holen...

Oberscht hatte doch mal (wenn auch net ernst gemeint) so ne Idee mit ner "Denkkappe" rausgehauen...man könnte doch dem Spieler im Game doch über Sprachsteuerung befehle geben, wie "Schwert ziehen", oder so, was aber dann auch nur optional wäre und keine Pflicht, sonst gibts Probleme mit Blocken...

Ja, und dann sitzte ich den ganzen Tag vor dem PC und schreie "Schw.Tr.d.Le.En.W", "Umbra", und "Beende endlich MQ100!". Hmm, das kommt in die Top 3 der dümmsten Ideen.
 
Seit nun 84 Seiten lese ich mich durch diesen Thread ohne jeglichen Kommentar.

Ich hatte eine menge Spaß dabei zu sehen, wie die zu 90% komplett undurchdachten Ideen von Senuge auf jeglichen Widerstand getroffen sind.

Jedoch tat sich mir jetzt eine Frage auf:

"Schw.Tr.d.Le.En.W"

Schwerer Trank der Lebens Entdeckung ... Wobit? :huh:

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.