The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ordentlich geskriptete Ingame-Events, die die Story weitertreiben viel besser, als passive Rendervideos, die man sich nur anschauen und nicht erleben kann.
 
Stimmt. Außerdem wären Videos schwer zu machen, da nicht jeder die selbe Rasse hat, oder die selbe Rüstung, die selbe Waffe usw.
 
jupp ich bin genau derr meinung filmsequenzen währen echt ma was
und die idee mit drachen un greifen... das würde ich echt hamma finden ;)

Das wurde schon oft besprochen...vor allem hier...das wird net gehen, "denn TES bleibt TES und soll auch TES bleiben und da gibt es keine Drachen und Greife"...glaubt mir...ich hatte die Idee auch und die wurde net so freundlich empfangen...

Die Sequenzen sollten eh net rein...echt zu kompliziert...es sei denn, das is ne Sequenz im HQ, wo der eigene Char net gezeigt wird, dann sollten welche rein, auf alle Fälle...;)
 
Das wurde schon oft besprochen...vor allem hier...das wird net gehen, "denn TES bleibt TES und soll auch TES bleiben und da gibt es keine Drachen und Greife"...glaubt mir...ich hatte die Idee auch und die wurde net so freundlich empfangen...

und ob es in TES Drachen gibt...
(letzte Quest der HQ zum Beispiel, oder warum heißt das Drachenfeur?`;))
 
und ob es in TES Drachen gibt...
(letzte Quest der HQ zum Beispiel, oder warum heißt das Drachenfeur?`;))

Hehe, denke, du weißt, wie ich das mein, ohne Mods gibts da keine Reitbaren Drachen un das war Akatosh, den man bestaunen dürfte, der wird im 5.Teil als Drache net vorkommen...außerdem hatte ich die Idee mit Eisdrachen und Eisatem schon...und diese Idee wurde mit voller Freundlichkeit abgewiesen;)

Skyrim wird ja Täler haben, aber auch Gebirge...in Cyrodiil gab es ohne Mod keine richtigen Höhlen...ich meine jetz net die, wo ne Tür(?) dranhängt(is nämlich eh korios), sondern einfach was in die Berge reingehauen, gegraben und net diese Riesenhöhlen, die so geräumig sind, dass man da ne Stadt reinsetzen kann...:?
 
Skyrim wird ja Täler haben, aber auch Gebirge...in Cyrodiil gab es ohne Mod keine richtigen Höhlen...ich meine jetz net die, wo ne Tür(?) dranhängt(is nämlich eh korios), sonder einfach was Reingehauenes, gegraben und net diese Riesenhöhlen, die so geräumig sind, dass man da ne Stadt reinsetzen kann...:?
Das hat schon seinen Grund, nämlich dass die Landschaft Voxel benutzt.
 
Dann sollte man das ändern, in jeder Höhle in Cyrodiil war ne TÜR davor! Wer macht sich schon die Mühe, Holztüren vor ne Höhle zu bauen? Wie realistisch is das denn?:huh: Sollte es möglichst net mehr geben...;)
Pssst:
Die Voxelengine macht es überhaupt möglich, dass ein Laie die Landschaft verändern kann, da nur so derartige Veränderungen wie "höher - tiefer" geschaffen werden können.
 
In Oblivion kann jeder Punkt in der Landschaft nur eine Höhe haben, deshalb sind Höhlen technisch unmöglich. Wenn du dich über Türen vor Dungeons beschwerst, kannst du dich auch gleich über unrealistische Monster und Schätze beschweren...
 
In Oblivion kann jeder Punkt in der Landschaft nur eine Höhe haben, deshalb sind Höhlen technisch unmöglich. Wenn du dich über Türen vor Dungeons beschwerst, kannst du dich auch gleich über unrealistische Monster und Schätze beschweren...

Das is jetz etwas unverständlich...die Monster und Schätze sind eher typisch für das Spiel, aber Türen vor Höhlen bringen da kein Fantasy-Flair oder ne Mittelalter-Atmo ein...ich meine, über fliegende Festungen wird sich auch aufgeregt, seht euch nur Villa Flugfels an...

Ich meine, in TES V könnte man etwas anderes als ne Tür nehmen...ein Fels, wo man aber auch weiß, dass da ein Eingang is...aber ne Tür?:?
 
Danke, werd ich mir mal loaden, aber wir reden hier über den 5. Teil...da sollte Bethesda selber mal wissen, dass das irgentwie...obskur ist...die sollten das halt im nächsten Teil net mehr machen, sonst muss das wieder jemand modden...;)
 
Ja, okay. Die Eingänge zu den Höhlen hätte man in "TES V ...?" besser gestalten sollen. In Oblivion hat man die recht schlecht gefunden.

Cherubion
 
Das is jetz etwas unverständlich...die Monster und Schätze sind eher typisch für das Spiel, aber Türen vor Höhlen bringen da kein Fantasy-Flair oder ne Mittelalter-Atmo ein...ich meine, über fliegende Festungen wird sich auch aufgeregt, seht euch nur Villa Flugfels an...

Ich meine, in TES V könnte man etwas anderes als ne Tür nehmen...ein Fels, wo man aber auch weiß, dass da ein Eingang is...aber ne Tür?:?

Du weißt aber schon, dass Villa Flugfels ein Mod ist?

Danke, werd ich mir mal loaden, aber wir reden hier über den 5. Teil...da sollte Bethesda selber mal wissen, dass das irgentwie...obskur ist...die sollten das halt im nächsten Teil net mehr machen, sonst muss das wieder jemand modden...;)

Machs besser als Bethesda. Ich habe bisher noch keine bessere Spielereihe als TES gesehen ...

Ja, okay. Die Eingänge zu den Höhlen hätte man in "TES V ...?" besser gestalten sollen. In Oblivion hat man die recht schlecht gefunden.

Cherubion

Was heißt "man"? Ich finde die Holztüren vor den Höhlen nichtmal schlecht ...
 
das mit den türen is unrealistisch aber wie soll man sonst in die interior "gebeamt" werden, jder der sich auch nur halbwegs mitm cs auskennt weiß das und ein stein is nunmal keine tür

[offtopic] falls es keine DV von dem türenreplacer gibt kanns ja ich machen[/offtopic]
 
O...k...da hab ich wieder was falsch gemacht...nun reißt euch net die Köpfe ab, nur weil mir die Türen vor den Höhlen net passen;)...is ja kein Weltuntergang...zumindest nicht der unserer Welt:lol:...

@dostha

Klar, Villa Flugfels is´n Mod, aber der is eben sehr schön, sowat könnte man eben richtig einbauen...also net, dass mir wieder jemand was Böses will, ich rede hier nur von EINER Festung, net von ganzen Geschwadern, das sollte man möglichst verhüten...aber so ne kleine Festung, vielleicht auch noch bewohnbar mit unverbaulichen Blick auf die eisige Landschaft Skyrim:roll:
 
Ja, gegen eine Privatfestung habe ich nichts einzuwenden. Höchstens, wenn sie so programmiert ist, dass die Fallen auch dann los gehen, wenn man ein "Bewohner" davon ist.
Ich denke mal, das wird für die TES-5-Modder in so einer Mod bestimmt "vorbereitet".

Cherubion
 
Ich denke mal, das wird für die TES-5-Modder in so einer Mod bestimmt "vorbereitet".

Den Satz kapier ich irgendwie nicht. In welcher Mod soll das vorbereitet werden?
Außerdem sind mir Festungen zu riesig, da find ich mich nicht zurecht. Ich würde mich über Methäuser freuen.


mfg Om
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.