The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich will endlich mal gescheite glow effekte kein roten schimmer bei nem feuer schwert sondern richitg FEUER :lol:

und überhaupt geile effekte :p
 
Wobei ich es auch nervig fände, wenn eine schön modellierte und texturierte Waffe komplett von Flammen verdeckt wird, dann kann man die nur unverzaubert in voller Pracht betrachten. Andererseits finde ich die Leuchteffekte im Original auch misslungen, irgendwie müsste man da eine Kompromisslösung finden.
 
sprich man müsste es aktivieren können per knopfdruck oder die waffe ist nur eine bestimmt zeit von flammen umgeben so eine art spezial fähigkeit um kurz mehr schaden zumachen
 
Man könnte es ja so machen, wenn man die Waffe zieht und/oder ausrüstet kommt der enntsprechende Effekt, wie Feuer und der verschwindet nach nem kurzen Moment wieder.
 
Ich fänd es besser, das die Flammenwaffe immer weiter angeheizt wird durch erhöhte Schlagfrequenz und irgendwann hat man so eine Art Waffenbedingten Berserkermodus, also für kurze Zeit einen erhöhten Schaden, solange man die Flamme weiter "füttert".
 
Eis sollte auch was bewirken. Und Feuer, also Hitze. Auch wenn ich nicht glaube, dass es davon in Skyrim viel geben wird.:lol:
Naja, das Eis sollte jedenfalls dann z.B. irgendeine Anzeige gefrieren, sodass diese nicht mehr aufgehen kann, nurnoch absinken.:?
 
Hallo,
Ich finde, die Pfeile sollten dorthin treffen, wohin sie geschossen worden sind.
Wenn man einem Tier in den Kopf schießen will, egal ob es sich nicht bewegt oder bewegt, trifft man nur in die Brust, diese Zellen sollten besser gemacht sein, die Bugs sollten natürlich alle entfernt sein, und das Spiel sollte sehr stabil laufen.:roll:
Die Dialoge, vor allem bei Gerüchte sollten abwechlungsreicher sein, und und natürlich mehr und angepasste Synchronstimmen sollte es auch geben!!

Dunkelelf20
 
Wäre doch schon schön wenn ein Feuerball das Gras versengt über das er geschossen wird. Und das Wasser verdampft.
Beim Eisball vereist dann halt der Untergrund.

Außerdem fände ich Havok-Kleidung mal interessant, die Kleidung wird also über die Physik-Engine berechnet und schwingt bei Bewegungen mit und kann zerschnitten werden etc. Die Haare am besten gleich auch noch :)
 
Solche Sachen sind durchaus schon möglich, Crysis macht's vor. Man braucht zwar Highend PC's, aber in ein paar Jahren wenn TES V erscheint sollte das schon Standard sein.
 
Solche Sachen sind durchaus schon möglich, Crysis macht's vor. Man braucht zwar Highend PC's, aber in ein paar Jahren wenn TES V erscheint sollte das schon Standard sein.

ich denk mal das es nicht mehr Standard ist, sondern schon wieder ein bisschen "veraltet". Wenn man bedenkt wie schnell in den paar Jahren sich die PC-Technik entwickelt hat, dann denk ich mal das in 3-4 Jahren die Grafik schon "krank" aussieht :-D
 
Bzw. per Skriptsequenz, dann könnte man ein sehr komplexes Kampfsystem entwickeln das wie ein Showkampf aussieht, also das jeder Schlag geskriptet ist. Dann gibt es keine Bugs und es sieht hammermäßig aus, aber vielleicht werden die Kämpfe dadurch extrem langweilig. Naja, ich lasse mich trotzdem überraschen, kann ja schließlich niemand wissen wie die Spiele in 2 Jahren aussehen.
 
Also man drückt nur auf "Kämpfen" und lässt die mal machen, oder?

Nein, das würde mir nicht gefallen ...
 
Ne, das gehört in den Ideen-Bereich für TES V ... also hier her

Es wäre aber sicher geil, so richtig atemberaubende Kämpfe zu sehen :?
 
Bzw. per Skriptsequenz, dann könnte man ein sehr komplexes Kampfsystem entwickeln das wie ein Showkampf aussieht, also das jeder Schlag geskriptet ist. Dann gibt es keine Bugs und es sieht hammermäßig aus, aber vielleicht werden die Kämpfe dadurch extrem langweilig. Naja, ich lasse mich trotzdem überraschen, kann ja schließlich niemand wissen wie die Spiele in 2 Jahren aussehen.
Das hört sich mir dann nach einem rundenbasierten Rollenspiel an, also nix für TES.
 
Ich möchte Schnee, der auch liegenbleibt. Der Schnee fällt also und bleibt am Boden liegen, die nächste Schneeflocke wird dann per Havok berechnet wenn sie auf der ersten liegenbleibt. So dass z.B. Dachlawinen vorkommen können wenn zuviel Schnee auf dem Dach liegt, oder Äste unter der Last des Schnees zusammenbrechen.
Ich glaube von der Atmosphäre her wäre sowas kaum zu überbieten :)
 
Dann hätten die Bäume bald keine Äste mehr und man könne nur noch Pfähle sehen, es sollte eben nicht für alle Äste gelten...

Das mit nem "guten Kampf" is ne Idee, ich erleb durch RAFIM Mods oft, dass sich Gegner gegenseitig verhauen...lieber zerschlitz ich die, als mir das anzusehen, sieht öde aus...aber ein richtig gutes Kampfsystem zu haben, könnte schwierig sein und lange dauern, aber Bethesda macht das schon:lol:...

Den liegenbleibenden Schnee hatten wir schon...
 
Naja, so genau muss man jetzt auch wieder nicht sein, ich hab auch nicht den ganzen Thread gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.