Naja, wenn TES, dann auch auf PC, Summerset und Valenwald können ja dann TES 6 und 7 werden, wenn überhaupt...
Fira hat recht, ein anderes Land wäre toll, Tamriel wird ja, wie schonmal hier erwähnt, wohl net der einzige Kontinent Nirns sein, oder? Da gäbs ja sonst nur Wasser, also ein weiterer noch unbekannter Kontinent auf Nirn könnte ja dann auch noch kommen, der dann mit einem anderen Spielnamen, also net TES, sondern wat anderes, wobei man da erwähnen kann, dass das mit TES zu tun hat...wer weiß, da kann es ja dann auch neue Rassen geben, wo dann natürlich auch die Geschichte erzählt wird, man musste das ja bei TES I auch irgentwie gemacht haben, also wäre das doch ne Idee...
Warum wollt ihr immer was neues als TES? TES wird TES bleiben und somit auch TES heißen. Wobei ich immer noch nicht weiß, was die Elderscrolls mit der ganzen Geschichte zu tun haben.
Aber ich komme vom zu erwartenden TES Teil ab:roll:...
Also ich denke, wenn es um Reittiere geht, sollte Bethesda dann etwas kreativer werden, natürlich bleiben die Pferdchen da
, aber es könnte dann auch anderes Getier zum Reiten erfunden werden, was aber zu Skyrim passt, also jetz keine laaaaaangsamen Schnee-Yaks oder so, vielleicht könnte es dann auch einen, aber nur einen, gut bewachten Drachen zum Fliegen geben, um mal schneller voranzukommen, ohne den lästigen blattlosen, erfrorenen Bäumen:lol:...
Was, zB willst du denn haben. Was sollte es in einer Eiswüste geben? Drachen? Klar, warum nicht? Diese Tiere des Feuers und der Glut mögen es ja, wenn die Schuppen/Haut gefriert/en und es eisig kalt ist. Pferde halte ich für unwarscheinlich, da solche Tiere in der Kälte nicht überlegen können.