Natürlich, wird die Welt abwechslungsreich, denn Skyrim liegt ja auch an anderen Provinzen, Cyrodiil auch und da hat man gemerkt, wenn man an der Grenze einer anderen Provinz kommt, wie Skyrim eben, da war ja dann auch Schnee...das sollte in Skyrim auch beachtet werden, wenn man näher an beispielsweise Cyrodiil kommt, dass es da wärmer wird und die Schneehöhe nachlässt, aber halt net ganz verschwindet, in Cyrodiil war ja an der Grenze auch Schnee...
Majestos Idee ist auch ganz gut, wenn Schnee auf dem Boden liegt, dann auch auf dem Dach, dadurch aber, ist Majestos "wachsender Schnee"-Idee net so gut, denn wenn der Schnee meterhoch auf dem Dach liegt, ist es unrealistisch, dass es dennoch net zusammenstürzt, wobei das bei der Hausarchitektur bedacht wurde
, jedoch würde ich mich da nur für eine der beiden Ideen entscheiden, entweder, Schnee auf den Dächern, der aber so bleibt, wie er ist(aber Eiszapfen gehören dazu! Außer an der Nase der NPCs:lol
oder die "wenn es schneit, steigt die Schneehöhe"-Idee, wobei das gute Einfälle sind...
Ich schätze, wir gehen davon aus, dass der 5. Teil in Skyrim spielt, was is, wenn er aber woanders spielt und erst der 6.Teil in Skyrim (wenns dazu kommen wird)? Da waren ja die Ideen mit Schnee und Kälteanzeige ja so gut wie für die Katz´, wobei eine weitere Variante "High Rock" wäre, wenn der jetz net schon in nen anderen Teil vorkam, von den Vorgängern hab ich weniger Ahnung:ugly: