The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit dass kein OT-Beitrag ist: Ich gebe meine Hoffnungen auf Fallmer nicht auf, zumindest insofern, dass ich noch glaube, dass man in Fallmerruinen herumstreift, anstatt in Dwemer- oder Aylaidenruinen.

Dito, ich hoffe sehr darauf, dass Bethesda die Hintergrundgeschichte der Falmer offenbart und ein paar Quests dazu macht. Vielleicht könnte man sie auch als spielbare Rasse einbauen, wäre aber sehr schwer zu machen. Das müsste man dann à la "Der Forscher XY hat in einem Höhlensystem eine Eiskäfig (oder so ähnlich) für die letzten Überlebenden der Falmer entdeckt...Jetzt haben sie sich wieder emanzipiert und weilen unter den Völkern Tamriels." Ich glaube aber das klänge im Endeffekt ziemlich aus den Fingern gesogen.

Naja, ich lasse mich überraschen ;)
 
Naja, bei manchen Dingen kommt es einen eh so vor, als ob das eine 2-minuten-Idee von Bethesda war. Ich denke, die Falmer könnten eingebaut werden, dann hat man ne Rasse mehr, ich meine, genau die selben Rassen wie in Oblivion? Da is eine neue Rasse mehr doch ganz nett und sorgt auc für etwas Abwechslung. Zudem würde ich sagen, dass die Dunkelelfen in Skyrim nicht so oft voekommen sollten, die ham´s ja net so mit Eis:lol:
 
Woher willste das denn wissen? Ich würde eher sagen das die Argonier nicht vorkommen sollten, die würden theoretisch durch zu hohe Kälte sogar krepieren, sind ja eigentlich Kaltblüter, sollte man jedenfalls denken.

Abwechslung gibts in TES schon genug, 10 Rassen sind eine Menge und in kaum einem Spiel sind die Rassen so durchdacht wie in TES. Trotzdem würde ich die Falmer begrüßen, da ich sie einfach interessanter als Dunkelelfen, Hochelfen und den ganzen 0815 Kram finde.
 
Dann verschwinden (aber jetzt nur im 5. Teil) die Argonier und eine Elfenrasse, Hochelfen vielleicht, die sin net mein Ding, dafür könnten dann ja die Falmer rein;)
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein.:shock: Bloß net verschwinden lassen. Das macht doch TES V schon vor dem Release wertlos.:cry:

Ja, aber einige sind mit 10 Rassen zufrieden und viele wollen den 5. Teil realistisch haben, also wenn Argonier in Skyrim, dann nur als Skulpturen oder erfroren daliegend, die armen Viecher halten´s dort ent lange aus...und so viele Elfen, die Hochelfen sin eben net so der Bringer, die werden durch die Falmer ersetzt, sin zwar dann halt nur 9 Rassen, aber das werden dann auch genug sein, denn man spielt ja dann eh nur eine, drei auf einmal geht ja schlecht;)
 
Ja, aber einige sind mit 10 Rassen zufrieden und viele wollen den 5. Teil realistisch haben, also wenn Argonier in Skyrim, dann nur als Skulpturen oder erfroren daliegend, die armen Viecher halten´s dort ent lange aus...und so viele Elfen, die Hochelfen sin eben net so der Bringer, die werden durch die Falmer ersetzt, sin zwar dann halt nur 9 Rassen, aber das werden dann auch genug sein, denn man spielt ja dann eh nur eine, drei auf einmal geht ja schlecht;)

Also ich muss sagen, dass du wirklich eine Sache meisterhaft beherrscht. Du kriegst eine distanzierte und vielleicht sogar gute Idee vorgesetzt und du wandelst sie wieder in Schwachsinn um, obwohl du glaubst sie verstanden zu haben.

TES ist immernoch ein Fantasyspiel, es könnte sein das Bethesda sagt, Argonier wären Warmblüter, basta. Schon wäre das Problem gelöst und jedem Argonierfan bleibt seine Lieblingsrasse erhalten. Jo und Hochelfen sind "nichso der Bringer", die haben ja nur die Geschichte Tamriels stark geprägt, die kann man ruhig weglassen. Senuge, Hochelfen sind ein wesentlicher Bestandteil von TES und die werden garantiert niemals weggelassen, mal abgesehen davon das Bethesda sich damit ins eigene Bein schießen würde. Falls sie die Falmer einfügen sinds eben elf Rassen, kratzen würde es mich nur, wenn Bethesda denen keine ordentliche Herkunftsgeschichte gibt.
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Wenn schon klugscheißen, dann bitte wenigstens richtig ^^. Die richtige Antwort wäre CXLIV gewesen.:-D
Falsch: CXLIV würde 144 heißen, C für 100, XL für 40 und II für die 2^^

Zu den Rassen: Warum sollte es die nicht alle geben in TES V? Auf Solstheim gabs ja auch alle, sogar einen Hochelfen. Und mit Badet-in-der-Sonne und Schwimmt-in-den-Wellen gabs sogar 2 Argonier (obwohl letzterer nur als Leiche^^)
Außerdem hieß es doch, die Falmer seien ausgestorben:huh:
 
Tes 5 kann alles sein, nur bloß kein MMORPG. Dann geht's ja nur darum, den besten und stärksten Charakter zu haben (wie es bei WoW und allen annderen MMORPG's ist) und sowas macht mir kein fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist ehr wenig wichtig:

Es darf KEIN Multiplayer werden
Mal wieder ne gute Story, nicht wie bei OBL (da smitr den Oblivion toren gab es doch schon mal TES oder?)
Es sich an Morrowind ein dicke Scheibe ab schneidet.

Am besten wär es wen es in Morrowind (dem Festland) spielt, was aber nicht passieren wird :/
 
Außerdem hieß es doch, die Falmer seien ausgestorben:huh:

Es heißt sie seien ausgestorben ja, das was ich da oben geschrieben habe, ist Fan-Fiction, aber es könnte doch so argumentiert werden oder? "In einem letzten Akt der Verzweiflung schlossen die besten Magier der aussterbenden Falmer die letzten gesunden Exemplare ihrer Rasse in einen Eiskäfig ein, der die Zeit überdauerte..." So ähnlich habe ich mir das gedacht ;)
 
Also ich muss sagen, dass du wirklich eine Sache meisterhaft beherrscht. Du kriegst eine distanzierte und vielleicht sogar gute Idee vorgesetzt und du wandelst sie wieder in Schwachsinn um, obwohl du glaubst sie verstanden zu haben.

OT:
Damit meinst du etwa, alle Ideen außer meine wären grandios und ich bin der Blöde, oder wie??? Komm schon, ich bin nicht der einzige, der Mist reinschreibt. Mir ist eh aufgefallen, dass bei vielen Posts, die was mit mir zu tun haben, das Wort "Schwachsinn" vorkommt...irgentwie habt ihr was gegen mich, wiel ich andere Vorstellungen hab als ihr, aber das is ja eh wieder Schwachsinn, was ich schreib, ich versteh´s ja eh net...
OT Ende

Natürlich sollte TES V kein Online-Game werden, zumindest eben noch nicht, das kann man nachholen, wenn man erst gesehen hat, dass sich das Spiel als Solo-Game gut verkauft...

Vielleicht könnte die Landschaft von Skyrim auch auf diverse Einflüsse reagieren...damit meine ich, wenn man gegen nen Busch rennt(der natürlich eisbedeckt ist;)) könnte der sich biegen.
Und auch in Skyrim wird wird es Feuerzauber geben, wahrscheinlich auch grade in Skyrim, Eiszauber würden in den Verhältnissen nich viel bringen. Wenn man jetz nen Feuerball auf nen schneebedeckten Boden haut, schmilzt der Schnee...und durch die Idee von Majesto(einige Posts davor),dass der Schnee steigt, kommt der Schnee auch wieder, wobei, bei Majestos Idee sollte es auch ne Begrenzung geben, sonst läuft man auf ner 5m hohen Schneedecke und man sieht de Bäume net mehr:lol:
 
@topic: Toll wäre, wenn man in Skyrim auf dem Eis läuft und an einigen Stellen das Eis brechen könnte. Das zu realisieren dürfte aber ein hartes Stück Arbeit werden.:?

So schwer dürfte das gar net sein, es müssen ja nur einige Stellen sein, wo das Eis brechen kann, vor allem auf der Mitte eines Sees, da ist das Eis am unstabilsten*krack*:lol:

Dann könnten jetz auch einige Stellen rutschig sein, voe allem Eis an den Abhängen;), man kann da seinen Char net mehr kontrollieren und der rutscht ne Klippe runter, "Survivor" sag ich dazu;)
 
Täusch dich da mal net. Du müsstest sehr aufwendige Animationen machen, die zum einen Ressourcen fressen und zum einen sehr viel Programmierungszeit in Anspruch nehmen.

Naja, ich denke, grade Bethesda könnte mit sowas fertig werden, wenn´s denn überhaupt zu dieser Umsetzung kommt...

Also, es wurde schon erwähnt, dass man eigene Rüstungen schmieden sollte, das kann man dann auch mit Eis machen, so ne Eisrüstung wär doch ganz hübsch, die dann noch etwas transparent ist;)
 
Wenn das Eis dann bricht, fällt man ins kalte Wasser.
Es sollte auch eine "Kälteanzeige" geben. Wenn man zu lange im Wasser war(in Skyrim, denn da ist ja nur Eis und eisig kalt ;))dann stirbt man. Wie in der Realität.
Schliesslich glaube ich auch nicht, dass NPC's oder der Player unendlich lange im Wasser bleiben können und sich schön erfrischen!:lol::lol:
 
Die Idee is schon net schlecht, die Anzeige sollte aber bei jeder Rasse unterschiedlich "ansteigen" oder "absinken". Die Nord sind sich ja sowas gewohnt, aber die Rothwardonen ja net, die "sterben dann schneller":)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.