The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?

• Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, manche wollen aber TES zocken, haben aber keine Geld für nen Superrechner oder neues Equip dafür(wie ich halt), wollen sich aber trotzdem noch von guter Grafik (wenigstens halbwegs) beeindrucken lassen, darum sollten die Einstellungen im 5. Teil so möglich sein, dass man das noch auf älteren Rechnern zocken kann (also keine URalten, aber die, die net so ne supersuper Leistung haben, wie meiner...), sonst müsste ich drauf verzichten und ich bekomme Entzugserscheinungen:nene:

also ich denke wenn besethda es schafft
das man auch mit obl grafik einstellungen soielen kann
wäre das geil(weil was hat man voner extremgeilen grafik, wenn des spiel hackt und man für einen schritt 3-4-secs bracht?)

schön ware es auch wenn sie den "grünen" und Roten Pfeil rausnehmen;)
und nur son cheats wie tgm tfc und tm einbauen und den rest rauslassen^^

also ich denke wenn besethda es schafft
das man auch mit obl grafik einstellungen soielen kann
wäre das geil(weil was hat man voner extremgeilen grafik, wenn des spiel hackt und man für einen schritt 3-4-secs bracht?)

schön ware es auch wenn sie den "grünen" und Roten Pfeil rausnehmen;)
und nur son cheats wie tgm tfc und tm einbauen und den rest rauslassen^^

Beim ersten Absatz stimme ich dir zu, aber die Cheats sollen schön so bleiben! Da kommt man nämlich immer auf so lustige Ideen, wie eine Tiefe Klippe runterspringen, huiii:lol:

Also vielleicht könnte es in dem Skyrim-HQ auch wieder so Situationen geben, wo man durch Tore reisen muss, wie Oblivion halt, bloß, dass es mehrere Versionen dieser Dimension gibt, in Oblivion is mir oft aufgefallen, dass sich die Oblivion-Welten wiederholen, das wird dann langweilig, hab aber jetz keine Ahnung, was für eine Dimension das sein sollte, Oblivion wurde ja endgültig verbannt...denk ich doch...:?

ich finde bethesda sollsich was neues ausdenken HQ technisch und nicht versuchen eine neue OBL geschichte zu verfasen und nach skyrim verlager(auch wenn es neue Dimensionen gibt in oblivion):?

off topic: irgendwie hab ich das gefühl, dPüm, das du irgendwie immer screens sehen willst:p

aber wie ich schon gesagt hab, die sollen ne neue Geschichte machen, weil sonst könnte man auch einfach nen neues PI für OBL machen, das die HQ ändert oder die HQ erweitert das die deadra doch noch nen Weg wiedre nach Cyrodil finden und wieder die Kaiserstadt angreifen.
da müssen die nicht extra nen neues Spiel machen;)

aber wie ich schon gesagt hab, die sollen ne neue Geschichte machen, weil sonst könnte man auch einfach nen neues PI für OBL machen, das die HQ ändert oder die HQ erweitert das die deadra doch noch nen Weg wiedre nach Cyrodil finden und wieder die Kaiserstadt angreifen.
da müssen die nicht extra nen neues Spiel machen;)

OT: Naja, wenn du das PI durchhast, dann ist es aber immer noch das selbe Game. Und TES V ist ein neues Game.;)

@topic: Wurde eigentlich schon etwas über die Fläche von Skyrim gesagt? Ist die größer oder kleiner als Cyrodil?

Find ich auch. Aber um was soll es in der neuen Story gehen?:huh: Skyrim, da kann ich mir nix geschichtliches vorstellen. Das Bethesda es immer so spannend machen muss.:roll: Ich will doch nur ein paar Screen´s zum träumen.:lol:

haben die sich nicht mit Redoran angelegt? ich hoffe wenn es schon Skyrim sein muss da hoffe ich das es nicht sowas wird von wegen verhandlungn oder so.

falls das was ich schreibe keinen sinn ergiebt dan tut es mir leid

Ich würde zu gerne Wissen, welche Form der Planet Nirn hat. Ich habe das Gefühl, der Planet ist eine Scheibe, in TES 4 ist mir keinerlei Flächenwölbung aufgefallen, wie es sich für einen runden Planeten gehört;). Das wäre zwar schwierig gewesen, aber sowas muss man vielleicht beachten, zumal Cyrodiil doch die größte Fläche einnimmt. Da sollte man das doch auf nem hohen Berg sehen, dass da eine kleine Wölbung ist, oder Nirn ist waaaaahnsinnig groß, dass man nix davon merkt:lol:...wenn der Planet rund ist, will ich das auch im Spiel sehen

Tamriel ist ja nur ein Kontinent auf Nirn, dass darfst du nicht vergessen. ;)

Nirn ist wie jeder Planet eine Kugel. Wenn du das offizielle PlugIn "Orrey" (zu deutsch: Das Planetenmodell") hast, schau dir das mal an genauer an, dann haste nen "Beweis im Spiel". ;)

Ja, na gut, den Mod hab ich, daran hab ich gar net gedacht;)

Auch wenn Tamriel nur ein Kontinent ist, trotzdem will ich im 5. Teil das Gefühl haben, auf einem runden Planet zu stehen, laufen rennen, schleichen, ...

Wenn ich nix von Rundheit merke, muss Nirn ja richtig groß sein und auch sehr viele weitere Kontinente vorhanden sein, irgentwie muss der Planet ja ausgefüllt werden, festlandmäßig...dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, dass TES 142 nicht erscheinen wird:lol:, aber auf den 5. Teil freu ich mich auch schon;)

TES 142? :eek:
Das ist dann wahrscheinlich schon in der Zukunft.^^
Also bei Aliens und so!:lol:

Das heißt dann TES 142(die römischen Zahlen hab ich verlernt:cry:): Futura:lol:

Da is dann alles mit Cyborg und drum und dran dazu...:lol:

Aber erstma warten wir auf den 5. Teil...mit dem (wortwörtlich) kalten Mittelalter...da könnte es doch dann Waffen geben, die dann zu Skyrim materialmäßig passen, verzauberte Eislangschwerter oder Bogen und haste ne gesehen...;)

[Klugscheiß]
142 ist glaubich CXLII in römisch^^
[/Klugscheiß]

@Topic: TESV (oder der Nachfolger) könnte ja auch mal in anderen Teilen Nirns spielen außer Tamriel...

• Like
Reaktionen: Senuge
Ich erwarte auch, dass es außerhalb von "Nirn" spielt. Vielleicht sogar ein (fast) unendlich großes Online-RPG, ähnlich wie "World of Warcraft".

Cherubion

Ich erwarte auch, dass es außerhalb von "Nirn" spielt. Vielleicht sogar ein (fast) unendlich großes Online-RPG, ähnlich wie "World of Warcraft".

Wieder so ein Beitrag der mich den Thread immer mehr hassen lässt, von dem anderen Stuss mal abgesehen der hier so geschrieben wird :eek:

Warum hätten sie sich dann jetzt den Namen Skyrim (Himmelsrand) sichern sollen? Wo soll es denn dann spielen? Vielleicht auf der Battlestar Trek Gate Wars OBLIVION die ganz viel Läaser und Roppoter hat? Unendlich großes Online-RPG schon klar, mal abgesehen davon wäre es dann kein TES mehr und die bisher tolle Spielreihe würde tausende Fans verlieren.

Ihr vergrault mich immer wieder aus diesem Thread :droh:

Also da muss ich A-Bomb zustimmen, TES sollte es nich Online geben, zumindest noch nicht...der 5. Teil sollte nun vorerst in Skyrim spielen, jetz, wo sich der Name gesichert wurde...

Aber die anderen Teile sollten auf einem anderen Kontinent spielen, aber auf dem Planeten Nirn...da aber niemand was von den Kontinenten weiß, kann man da auch meine schwachsinnigen Ideen mit reinbauen:lol:, nee lieber net, da mach ich lieber nen Mod dafür, wenn es denn für den 5. Teil und Nachfolger ein CS geben wird (möglichst deutsch, hab ich aber schon erwähnt)

[Klugscheiß]
142 ist glaubich CXLII in römisch^^
[/Klugscheiß]

Wenn schon klugscheißen, dann bitte wenigstens richtig ^^. Die richtige Antwort wäre CXLIV gewesen.:-D

Damit dass kein OT-Beitrag ist: Ich gebe meine Hoffnungen auf Fallmer nicht auf, zumindest insofern, dass ich noch glaube, dass man in Fallmerruinen herumstreift, anstatt in Dwemer- oder Aylaidenruinen.

• Like
Reaktionen: Senuge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.