Seltsamerweise kommen solche Vorschläge übrigens immer nur bei TES. Bisher habe ich in keinem Forum gelesen das sich z.B einer wünscht das im nächsten Gothic irgendwelches Zukunftsgedöhns vorkommt...schon seltsam sowas ^^
Ich weiß net, ob das stimmt, was ich gerade schreiben werde, aber vielleicht ist es in TES leichter umzusetzen, wobei sowas auch schon schwierig wäre, aber das muss ja eh net rein, Zukunft, pah...
Ich meine, für Gothic oder sowas gibts ja kein CS oder dergleichen, oder? Wenn diese Aussage jetzt unkorrekt war, dann soll es mir die Person, der das auffällt umgehend beibringen:lol:...
Naja, jedenfalls denken manche, mit TES kann man machen, was man will, (so einer war ich auch vor paar Wochen, aber das is vorbei, wenn Terrimia, dann als eigener Mod
), zumindest mehr, als bei Gothic, weil wahrscheinlich mehr Leute TES kennen als Gothic, muss man ne Umfrage darüber machen...
Also...
In Teil 5 wird es ja wieder mehrere Städte geben, alles andere wäre eh unproduktiv, dann sollte jede Stadt eine "eigene Kapelle" haben, damit meine ich, dass die Kapelle in jeder Stadt wenigstens
etwas anders aussieht, als in der anderen Stadt. Ist euch aufgefallen, dass die Kapellen in den Städten im 4. Teil alle genau gleich aussahen?(außer Kvatch, da liegt das Dach daneben
) Es gibt doch neun Göttliche da drin (oder Acht und Einer), und jede Kapelle in jeder Stadt ist einem jeweils anderen Gott gewidmet, warum sehen di da alle gleich aus? Die Kapelle von Dibella sieht genauso aus wie die von Akatosh, von Stendarr, von Mara, von.........
Wenn es in Skyrim auch Kapellen der Göttlichen gibt(kann auch sein, dass diese Provinz nen anderen Glauben hat, mal im Almanach schauen), dann sollte sie auch entsprechend aussehen(nicht dass Dibellas Kapelle rosa sein soll oder so...)