@White
Also ich wünsche mir, dass in den 5. Teil mehr Zukunft rein sollte, immer nur dieses Mittelalter-Zeugs is doch öde...:lol::lol::lol:
Meinst du sowas???:-D:-D:-D
Nee, also TES sollte schon TES bleiben, nix für ungut, Mystiq, aber es ist halt Mittelalter und wenn die Neuzeit nun von 14wasweißich bis 19hastenegesehen geht, wie nennt man dann die Zeit nach 2000?
Aber nun wieder @Topic:
Von der Western-Idee kann man
vielleicht nur ein was gebrauchen, das is zwar net Skyrim-pässlich, weil da die Fernkampfwaffe Pfeil und Bogen ist, aber man kann dazu(aber in sehr kleiner Anzahl) ein paar mittelalterliche Schusswaffen reinbringen...Na gut, aus TES soll jetz kein Ego-Shooter werden, aber wie gesagt, in sehr kleiner Anzahl, wobei mir persönlich die Idee net so gefällt, da is der gute alte Bogen besser, kämpf aber eh mit Schwert...
da fällt mir gleich was dazu ein...manche Waffen(wie Schwert oder so) sind verzaubert, aber in TES V könnte es doch Verzauberungen geben, womit man beispielsweise Feuerwellen erzeugen kann und nich nur Feuernahkampfschaden...das ähnelt zwar wieder einem anderen Spiel aber was soll man sich groß neues ausdenken? Kreaturen, na gut, aber an Waffenwirkungen und so Spaß, gibt zwar ne Menge andere Ideen, aber eh man drauf kommt...
Also im 5.Teil könnte es schon (wie Mystiq sagt) Täler geben, aber eben vereist, weil Skyrim...
Zukunftsidee ist vielleicht nur teilweise machbar, könnte sogar ein Quest oder ne Idee für die MQ werden...Skyrim wird von...wie soll ich sagen...äh...zivilisierteren Wesen angegriffen, die jetz ein paar Schusswaffen(aber keine Laser-Podingsta)besitzen, also Wesen, die etwas fortschrittlicher sind(aber jetz kein Cyber-Gelumpe)...war jetz nur ein Ansatz, muss aber nicht umgesetzt werden...