The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder gleich ne Super Spezial Attacke loslässt, so´n Klingenwirbel, auch wenn wir jetz nich bei Zelda sind und das auch gegen die TES Reihe gehen würde...können auch andere Attacken sein, aber mir würde sowas gefallen, wie bei Lufia2(na gut, das is schon recht veraltet), man hat ne Wutleiste und manche Waffen oder auch Rüstungen haben ne Spezialfähigkeit, die Wut "kostet"...

Vielleicht gibts dann auch noch so eine "ungewollte" Fähigkeit für eine Rasse, die aber gut mit Magie umgehen kann, wie Bretonen. Man wird in Zukunft bei mächtigen Zaubern nicht mehr drauf loszaubern können, sondern man muss den Zauber erst "aufladen". Wenn man dabei oft gestört wird, z.B. wenn man endlos verhauen wird, lässt die Konzentration auf den Zauber nach und in einem bestimmten Umfeld gibt es eine magische Explosion, die den Gegnern in dem Radius schaden, aber auch der Spielfigur. Viellecht hauts da noch die Spielfigur und die gegner ein paar Meter weit weg:-DBUMM!!!

ich glaube du hast des falsch verstanden. Ich meinte ums mehr du schaden nimmst umso mehrwütend wirst du. An einem gewissen punkt kannst du durch die aufkommene Wut deine Elementare Kraft loslassen. Am ende könnte man die einstellung vorher freigeben das man an oder ausstellen kann ob man dann aus dem lebensdrang sie automatischfrei lässt als leste Chance zu überleben
 
Konnte man doch schon bei Oblivion ab Skill 50 bei Schwertkampf und Stumpfe Waffen machen.;)

Na so Entwaffnungsschläge sollten schon Standart im 5. Teil werden, nein nicht nur eine Drehung, sondern mehrere schnelle, die dann die Gegner nach oben werfen, vielleicht entsteht durch so einen Angriff noch ein Sog:lol:

@ Mephisto

Doch, ich habe dich schon verstanden, ich war bloß schon bei einer anderen Möglichkeit:-D, aber es könnte ja wirklich Amulette, Ringe und Waffen-Rüstungszeug geben, dass so ne Fähigkeit besitzt...aber deine Idee is auch ne Variante.
 
Mir fällt gerade noch eine gute Idee für TES V ein (fals es nicht in Skyrim ist, was jedoch warscheinlich sein wird):

Wie wäre es, wenn man in Akaviri oder anderen Inseln spielt, und gegen die Dremora kämpft, denn wer weiß, ob dort auch noch Dremora eingedrungen sind? :-D
 
Meine Wünsche: Angemessene Grafik (die wenns rauskommt aktuell ist), das man
den Körper sieht wie in Dark Messiah of Might and Magic, das das Gameplay sinnvoll erweitert wird und ich nicht nur Schnee sehe
 
Man sollte, wie in Dark Messiah treten können, naja, aufjedenfall sollte man, wenn man auf einen Gegner draufjumpt, sollte dieser, wie in Dark Messiah zu Boden gehen.
Wenn ein Gegner am Boden liegt, sollte man(, wie in Dark Messiah:lol:) den Gegner "aufspießen" können.;)
 
Das Kampfsystem von Dark Messiah wäre echt gut..

Man sollte auf jeden Fall wieder Flugzauber eingebaut haben und mit Telekinese bzw. Gegenstände werfen sollte man Gegnern auch Schaden zufügen können bzw. sollten die sich anlocken lassen
 
Das Kampfsystem von Dark Messiah wäre echt gut..

Man sollte auf jeden Fall wieder Flugzauber eingebaut haben und mit Telekinese bzw. Gegenstände werfen sollte man Gegnern auch Schaden zufügen können bzw. sollten die sich anlocken lassen
man sollte bei telekinese wenn man selber stärker is auch schwerer sachen fliegen lassen können und auch schleudern^^
 
Im Morrowind geht unter?-Thread wollen ja ein paar, dass TES V so wird wie Morrowind ...

wenn es das wird, fasse ich das Game nicht mit ner Zange an

tja, das Kampfsystem aus DM wär genial, was bringt sich bei Oblivion die telekinese eigentlich?
 
Also ich fänds cool wenn es einige "alten" Waffen von Morrowind wieder geben wird, wie zb. Armbrüste, Wurfmesser, Wurfsterne, Speere...
Und lustig wäre auch ein Klettermodus mit dem man auf Häuser und Berge usw. klettern kann, und vielleicht für Rassen ein paar mehr eigene Fähigkeiten, das zb der Rothwardon noch eine eigene Klingenattakce hat, oder der Waldelf seine Pfeile vergiften und verzaubern kann...
 
Ich wünsche mir auf jeden Fall das die physik viel besser gemacht wird und nicht das wenn man einen Menschen umbringt und er von einer Mauer fliegt das er sooooo langsam ist beim aufkommen!!!!!! Und das alles mehr levelgebunden ist und von mir aus auch das die Welt kleiner aber auf jeden Fall nich größer wird!! Und das man alles viel lebendiger macht das die Leute nich so "steif" sind sondern ma ausgefallenere Bewegungnen mache und sprechen wie aus einem Märchenbuch.... Also das war mir alles ein wenig steif und unlebendich in Oblivion

Das es in Skyrim spielt finde ich ja schon ma richtig geil weil ich ja voll der Nordfan bin^^ Was ich auch komisch in Oblivion fande das da die Hälfte von Tamriel andere Rassen waren und nich kaiserliche...

Auf jeden Fall muss man es auch irgendwie hinkriegen das es mit der Performace ein bisschen besser klappt, sodass man auch mit richtig guter Grafik und Schatten spielen kann ohne das es laggt wie "..."

Ja, dass waren mein Vorstellungen (einige aber nur^^) sonst immer weiter so Bethesda ;)
 
So ich denke wir sollten so langsam unser :OT: einstellen, bevor noch jemand die Wände hoch geht.;)

@topic: Was in TES V nicht mehr sein sollte ist, dass wenn ich den Schlag per Schild geblockt habe, dann trotzdem noch ein paar LP verliere. Man sollte höchstens Ausdauer verlieren. Je nach Blockrang mehr oder weniger. Sonst kann ich mir den Schild fast sparen.
nun aber weißt du wie weh es tut wenn dir einer volle "pulle" aufs schild donnert?am besten noch nen 2Händer und dann viel Spaß
also ich denke max sollte man den Schaden minimieren...
 
Mir ist gerade eingefallen, da das Spiel wahrscheinlich in Skyrim spielt, man dass Wetter lebendiger machen könnte. Dass dort dann z.b. Schneestürme vorkommen oder dass es dort mal hagelt, bei Morrowind gabs ja Sandstürme. Bei Oblivion riselt der Schnee einfach nur so vom Himmel. Allerdings würde man dann wohl auch eine bessere Grafikkarte benötigen.


mfg Om
 
Was mir gut gefallen würde wäre ein multiplayer modus, zb im Koop und für die arena(auch im koop und gegeneinander) Ist warscheinlich aber nicht möglich, wegen der mods
 
Ich würde mir ein besseres vampir systhem wünschen,also keine Alterung sondern ein vielleicht sogar schöneres Gesicht als zuvor, Vampire locken ja nicht ihre Opfer an indem sie die Hilfsbedürftige Omi spielen:lol:.Vampirgilden wären auch ganz gut... .Generell gesagt wünsche ich mir also mehr Möglichkeiten für dunkle Chars.Mit einer Alternativen (böse - gut) Haupquest wäre ich schon zufrieden.
 
Ich würde mir ein besseres vampir systhem wünschen,also keine Alterung sondern ein vielleicht sogar schöneres Gesicht als zuvor, Vampire locken ja nicht ihre Opfer an indem sie die Hilfsbedürftige Omi spielen:lol:.
ja


Auch schön wäre es wenn das bestechungssystem verbessert wird. Z.B. nen Zauber der heißt8oder ne Animation)"Schöne Augen machen" dann mögen einen zum Beispiel die meisten Männer mhr(als Frau^^)^^

Ne Vampgilde wäre auch toll;)
 
Da ihr sprachet von dem aufspießen und Kampfsystem von D M&M: Wenn Skyrim so wäre wäre es so:
Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind.:nono::nono:

MfG Exodar
 
Da ihr sprachet von dem aufspießen und Kampfsystem von D M&M: Wenn Skyrim so wäre wäre es so:
Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind.:nono::nono:

MfG Exodar
naja den meisten wirts wohl egal sein (den die die sowas wollen dürfen das meist auch schon spielen)
Außerdem hatten wir diese Disskusion schoneinmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.