Dann back to Topic:
Auch, wenn einugen der Beitrag net passen wird, hab ich ein paar Ideen:
1.Mir ist aufgefallen, dass, wie es aber ohnehin schonmal oft gepostet wurde, das Magiesystem etwas...happig ist...außerdem kann man in bsp. Oblivion nur "Bälle" werfen, ein richtiger Strahl wäre net schlecht, man hält die Zaubertaste gedrückt und man verbraucht immer mehr Mana, bis der Strahl beendet wird, weil das Mana alle ist...zudem sollten mehr..."Elemente" rein als nur Feuer, Wasser und Blitz, dann wird die Vielfalt größer...
2.Die Levitation...die hab ich schonmal angesprochen, mir wurde gesagt, dass es die in Morrowind gab, warum dann nicht in Oblivion? So nutzlos war es doch bestimmt nicht, oder? Das sollte eben mit rein...
3.Die Animationen der eigenen Figur in Oblivion sind auch nicht das Größte, wie das Springen. Wenn man lieber die 3rd-Person spielt, dann sollten dadurch auch die Animationen besser sein...
4.Hab ich auch schonmal erwähnt...man selbst kann springen, der Gegner net...der sollte auch mal springen können! Ein paar hat die Idee nicht so gefallen, ein Krieger in schwerer Rüstung springt auch nicht vor mir rum, ich weiß, aber Akrobaten und sowas, dazu gibts ja diese Eigenschaft, das Verhalten sollte dann auch demnach angepasst werden...
5.Ne blöde Idee, aber ich erwähne sie mal...man kann mit Mystik Telekinese ausüben, wäre aber toll, wenn man das mit der eigenen Waffe machen könnte und dass man die immer noch kontrollieren kann, dass sie einen Meter vor der Spielfigur schwebt und man damit Gegner angreifen kann, is jetz nur so was für nebenbei aber ich würde es ganz lustig finden, so als Psychoheld rumrennen...
6.Auch schon erwähnt aber ich greife darauf zurück...die Gegner in Oblivion, vor allem die Tiere wie Bären und so Gelumpe waren zu aggressiv, wie als hätten die Tollwut, das sollte man im 5.Teil verbessern...
7...Auch schon erwähnt...das Kampsystem in Oblivion war einfach nur draufhauen...es sollten mehr erlernbare Techniken zur Verfügung stehen, je nach Können und Waffe, zwar gab es schon im 4. Teil 3 Spezialangriffe, die waren allerdings net so prickelnd. Dazu würde es mir passen, wenn es bei tötlichen Moves und Hieben eine Bullettime, also ne kurze Zeitlupe geben würde...
8. Skyrim sollte nicht nur Eis und Schnee sein, zum Bleistift kann das Klima an den jeweiligen Grenzen zu den anderer Provinzen variieren, wie wenn man an der Grenze von Cyrodiil oder Varrdenfell ist, dass da das Klima etwas wärmer ist...
Ich hätte noch andere Punkte aber die wurden auch schon häufig erwähnt, darum lass ich die lieber...:lol: