The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleidung über der Rüstung wäre nicht schlecht, mit der Mod "Panzer_Kleidung" für Oblivion kann man seine Kleidung in Rüstung umwandeln, sehr praktisch, aber Kleidung über Rüstung wär natürlich auch eine Lösung

Wie wäre es mal mit selber Waffen und Rüstungen schmieden?

In Dark Messiah gibts sowas, das ist richtig realistisch

Eisen schmelzen, gießen, in Form hämmern, griff drauf, schleifen und fertig!
 
...Dafür braucht man natürlich genug Eisen(für Eisenrüstungen), genug Stahl(für Stahlrüstungen, genug Zwerge:lol:(für Zwergenrüstungen:lol:), usw.
 
neue Spells wären auch toll!(ich meine neue Ekekte, aussehen->ich glaube des heißt Shadder Efekt oder so)
und nen besseres Kampfsystem(ich meine obl ist doch fast nen hack'n'Slash oder?)
 
Naja, mit Deadly Reflexes werden die Kämpfe sehr geil, ist nur zu empfehlen, es ist aber auch sehr blutig :evil:
 
Also ich stelle mir vor, dass viel mehr auf vampir sein eingegangen wird. Erstmal sind sie viel stärker und durchs blut trinken wird man stärker nicht schwächer. Sie sollten auch richtige eigenschaften haben womit sie eben riesen Sprünge machen kann usw. Und es sollte ein schaden model vorhanden sein das man z.B. an der Rüstung den schwertstreich noch sieht bis man beim Schmied war. Und das es schadens-zonen gibt, wie z.B Kopftreffer = TOT auch MIT PFEILEN. Wo bei das auch ncoh ein wichtiger Punkt ist Pfeile .. bogen schützen sind immer viel zu schwach, sie waren so gefürchtet damals. Geomitrie sowie Animationen sollten etwas gelungener sein. Ein Block mit einem Schild sollte auch nach einen blcomaussehen und nicht einfach nur hin halten und gut ist ^^ . Meucheln müsste man auch können so schön stealth mäßig jemand erledigen. was ganz geil wäre, wären Riesige Massenschlachten. Blut Bäder usw. Skrupel losigkeit so wie es damlas wirklich war! Es sollte möglich sein vom pferd aus zu fighten egal als was.
Ok als Fähigkeit lernbar! ach ich höre lieber auf sonnst rege ich ich nur mehr auf weshalb es solch ein Game nicht gibt! Aber es wäre cool wenn man es noch Online zocken könnte. Gibnt es eigentlich nen link für teil V ???
 
Glaube ich nicht ...

Die Massenschlachten wird es nicht geben, weil das einfach zu performacelastig ist.

Kampf vom Pferd und das "Meucheln" ist in Deadly Reflexes für Oblivion enthalten ;)
 
die Animationen von deadly Reflex sind echt einfach gemacht(verhältnesmäßig)
das einzige daran was gut ist ist das zaubern vom Pferd und Das SChalgen mit dem Schild...naja der Rest :nono:
 
Ich fände es sehr schön, wenn man selber auch Graf/Kaiser werden könnte (Ich glaub bei SI kann man doch die Rolle von Sheogorath übernehmen, oder?).
Ausserdem würde ich es auch gut finden, wenn man selbst einen Laden eröffnen könnte.
Bei Armbrüsten würde ich natürlich nicht nein sagen.
 
@Mephisto

Wenn TES 5 bessere Animationen als Deadly Reflexes beinhaltet, wird das Spiel der Kracher. Hast du schon Leute damit enthauptet? In zwei Hälften gespalten? Kehle durchgeschnitten?

Sowas würde ich auch gerne in TES 5 haben. Armbrüste sind bei den Nord sowieso ein Muss, ein Nord mit Bogen ist unglaubwürdig.
 
@Kent
Dafür gibt es einen Mod... Kvatch Aftermatch(oder so ähnlich)
Da wird Kvatch wieder aufgebaut und du wirst Graf von Kvatch.;)
 
@Mephisto

Wenn TES 5 bessere Animationen als Deadly Reflexes beinhaltet, wird das Spiel der Kracher. Hast du schon Leute damit enthauptet? In zwei Hälften gespalten? Kehle durchgeschnitten?

Sowas würde ich auch gerne in TES 5 haben. Armbrüste sind bei den Nord sowieso ein Muss, ein Nord mit Bogen ist unglaubwürdig.

Ein echter Kracher ab 18Jahren!!!:(

Bei sowas spalten sich meine Meinung, ich benutze Deadly Reflexes nicht und finde Oblivion auch ohne gut, andererseits würde es mich schonmal interresieren, doch ich will mir Oblivion kaufen dürfen, weil wenn man Deadly Reflexes oder so einbaut, dann bekommt man das Spiel bestimmt nicht unter FSK 18.


mfg Om
 
Nein, besser soll man Ingame festlegen sollen, ob es ab 18 Jahren oder ab 12 Jahren, also mit oder ohne Deadly Reflex sein soll.
 
Es müssen ja nicht gleich Sachen wie Enthaupten oder sowas dabei sein!

Ich meine nur, man sollte als Assassine mal richtig auf seine Kosten kommen. Dolche MÜSSEN Stichwaffen sein, sonst bringt es sich nichts. Oder benutzt ihr einen Dolch als Schlagwaffe? Wohl eher nicht.
 
Aufjedenfall sollte man die Sneak-Attacken deutlich verbessern.
Wenn man hinter einem Charakter steht und mit der Waffe einen Sneak Angriff macht(Muss Sneak(SCHLEICHEN)Level 100 haben), ist der Charakter, hinter dem man steht, direkt tot.8)
MIT ANIMATION!
So, wie in Splinter Cell..:)8)
 
Es müssen ja nicht gleich Sachen wie Enthaupten oder sowas dabei sein!

Ich meine nur, man sollte als Assassine mal richtig auf seine Kosten kommen. Dolche MÜSSEN Stichwaffen sein, sonst bringt es sich nichts. Oder benutzt ihr einen Dolch als Schlagwaffe? Wohl eher nicht.

Jupp meine Rede! Außerdem sollt man Klettern können!!!!(es gibt nen mod für MW da kann man des http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13298&highlight=klettern
 
Naja, man muss eben dafür sorgen, dass die Balance zwischen kalten Mittelalter und Fantasy bestehen bleibt, net zu viel Dämonenhaue aber auch nicht nur Kreuzzüge durchführen, wo sich dann der PC aufhängt...

Aber es sollte für jeden etwas dabei sein.
Ich meine, die, die Schnee nich so richtig leiden können, aber trotzdem das Spiel super gerne haben wollen, für die sollte da auch was KLEINES drin sein, dass man für einen Moment diese kahle Winterlandschaft vergisst...

Es sollten interessantere Quests rein, als in Oblivion, ich hab nen Thread gesehen, welche Quests am albernsten sind, viele waren für das Kartoffel-zurückbring-Quest, das ich auch kenne...

Sowas sollte net mehr rein, das is Langeweile pur und man will ja nich so ne ellenlange Leiste von unerledigten Quests haben, oder?

Das mit dem selber Graf sein is auch mal was Gutes, man is Cyrrodil-Meister oder Zuhörer, aber man will wenigstens einen Adelstitel besitzen, für Abenteurer jetz nicht so gut geeignet, aber sonst...

Außerdem is das mit dem Kampf sowieso ne Sache, die Tiere, zum Beispiel Bären gehen doch nich gleich auf einen los, se fliehen doch erst mal, die greifen erst an, wenn sie sich bedroht fühlen und das tun se ja net gleich...
Das sollte eben auch besser werden, das Kampfverhalten...

Dann auch noch was zu den Städten...

Wenn man da in ein Fenster schauen will, is da nur Textur, ich würde da gern etwas vom Inneren sehen, wenn ich schon so neugierig reinschau^^
 
Außerdem is das mit dem Kampf sowieso ne Sache, die Tiere, zum Beispiel Bären gehen doch nich gleich auf einen los, se fliehen doch erst mal, die greifen erst an, wenn sie sich bedroht fühlen und das tun se ja net gleich... Das sollte eben auch besser werden, das Kampfverhalten...

Hää?

Es ist genau andersrum. Die Tiere sind alle tollwutkranke Viecher, die einen sofort attackieren, wenn man ihren Weg kreuzt. Das ist etwas, das unglaublich nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.