Naja, man muss eben dafür sorgen, dass die Balance zwischen kalten Mittelalter und Fantasy bestehen bleibt, net zu viel Dämonenhaue aber auch nicht nur Kreuzzüge durchführen, wo sich dann der PC aufhängt...
Aber es sollte für jeden etwas dabei sein.
Ich meine, die, die Schnee nich so richtig leiden können, aber trotzdem das Spiel super gerne haben wollen, für die sollte da auch was KLEINES drin sein, dass man für einen Moment diese kahle Winterlandschaft vergisst...
Es sollten interessantere Quests rein, als in Oblivion, ich hab nen Thread gesehen, welche Quests am albernsten sind, viele waren für das Kartoffel-zurückbring-Quest, das ich auch kenne...
Sowas sollte net mehr rein, das is Langeweile pur und man will ja nich so ne ellenlange Leiste von unerledigten Quests haben, oder?
Das mit dem selber Graf sein is auch mal was Gutes, man is Cyrrodil-Meister oder Zuhörer, aber man will wenigstens einen Adelstitel besitzen, für Abenteurer jetz nicht so gut geeignet, aber sonst...
Außerdem is das mit dem Kampf sowieso ne Sache, die Tiere, zum Beispiel Bären gehen doch nich gleich auf einen los, se fliehen doch erst mal, die greifen erst an, wenn sie sich bedroht fühlen und das tun se ja net gleich...
Das sollte eben auch besser werden, das Kampfverhalten...
Dann auch noch was zu den Städten...
Wenn man da in ein Fenster schauen will, is da nur Textur, ich würde da gern etwas vom Inneren sehen, wenn ich schon so neugierig reinschau^^