The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Oberscht:

Anstatt mal intelligente Posts zu lesen, wäre es mal angebracht, intelligente Posts zu SCHREIBEN...

Bring bitte die User nicht zum weinen...das ist eine Diskussion und kein Erniedrigungs-Thread.
 
wenn du mit "intelligente posts" auf deine anspielen willst, muss ich lachen. bei intelligenten posts muss man auch net zurückschreiben weil es nichts gib was einem aufregen könnte!!! außerdem bringt er sie ned zum weinen!!! wenn man mit kritik ned fertig wird soll man die fresse halten!
 
Ok, ich hab mich verschrieben, Caedmon...ich bin auch nur ein Mensch...

Die Technik ist zwar vorangeschritten, aber wenn es doch so einfach ist, warum wurde das nicht gleich schon in Oblivion gemacht?

Ich sa g außerdem gar nix, ich schreibe! Das was Oberscht von sich gibt, is keine Kritik, er muss meine Posts ja net lesen...
 
wenn du mit "intelligente posts" auf deine anspielen willst, muss ich lachen. bei intelligenten posts muss man auch net zurückschreiben weil es nichts gib was einem aufregen könnte!!! außerdem bringt er sie ned zum weinen!!! wenn man mit kritik ned fertig wird soll man die fresse halten!

Die Grenze für intelligente Postings hast du mit diesem hier auch schon weit hinter dir gelassen. Trotz der gemischten Gefühle würde ich euch ans Herz legen, dass wir wieder zurück zum Thema kommen.

Es geht hier um TES V und nicht darum, wie böse wer ist bzw. was für schwachsinnige Sachen jemand postet. :roll:
 
WEIL SIE IN OBLIVION
a) noch die ganz alte havok verwendeten
b) das spiel anfang 06 herausgekommen ist, wir haben jetz anfang 08!!! fast ZWEI JAHRE!!!! da ist ein unterschied!!!

EDIT @MAfio: ich weiß, ich bin auch ned viel besser^^
@ Boss: büdde entferne alle beiträge die zu dieser diskussion gehören


UND JETZT Please Please BTT!!!!
 
Mafio1, ich liebe dich!!!(nicht wörtlich gemeint...)

Ich schreib halt blöde Posts, aber ich spamme ja nicht, kein Kommentar dazu!

Nun befolgen wir den Rat von Mafio und gehen wieder @Topic...

Also TES V sollte wirklich was Besonderes sein, ich gebe zu, Realismus spielt da wirklich eine große Rolle!

Aber es sollte ja noch Mittelalter-Fantasy sein, also so schön kalt aussehende Skyrim-Monster, zum Beispiel ein ein Schnee-Golem, wie diese Eisatronachen aus Oblivion, bloß...kälter, mit...wie nennt man sowas...so kalter Wind, der den Golem umgibt oder sowas...
 
Aber es sollte ja noch Mittelalter-Fantasy sein, also so schön kalt aussehende Skyrim-Monster, zum Beispiel ein ein Schnee-Golem, wie diese Eisatronachen aus Oblivion, bloß...kälter, mit...wie nennt man sowas...so kalter Wind, der den Golem umgibt oder sowas...

Hallelujah^^
Jah, genau! dass man nicht so weit sieht weil schnee ins gesicht bläst etc. und danach sieht man ins tal und das blendet richtig weil so weiß. der golem könnte auch wirklich GROß sein, nicht so wie n atronach in vanilla.oblivion der nur knapp nen kopf größer war

lg
 
zu Caedmon:

Genau, GRÖßER, ich hatte vergessen, das hin zu schreiben, natürlich sollten die Bewohner auch net so zerlumptes Zeugs anhaben, wie schon in Bruma, sondern so dickes Fellzeug, das man auch selber anziehen kann, dann sieht man wie so´n Eskimo-Krieger aus ^^(das mit dem Eskimo war nur´n Scherz, ne, dass Oberscht wieder dazu was zu meckern hat^^)
 
Endlich wäre das geschafft.
So, weiter.
Da Skyrim ja im Schnee ist, sollten es auch Fußabdrücke im Schnee geben.
Zur Story: Damit nicht immer Schnee überall liegt, sollte vielleicht ein böser ,,Gott'' Skyrim versommert haben, also dass der Schnee schmilzt.(Nur ne Idee, ich habe keine Lust immer nur im Schnee herum zu stolpieren; Da kann man ja garkeine Arm-freie Rüstung mehr anziehen)
 
Ja, genau, ein böser Gott, oder erstmal Halbgott, sonst könn mer den nich besiegen...sollte aber nur´n Nebenquest sein, für´n Hauptquest is das´n bissl...da braucht man noch´n Namen für...etwas Sommerliches...oder es iss´n böser Feuermagier, ein Erzmagier, der Schnee net leiden kann aber zu faul ist, Skyrim zu verlassen^^*Scherz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber hört sich das nicht etwas märchenhaft an:?:lol:, nja, ich sag ja bloß. Aber blickt mal auf die Story von Solstheim zurück, als du in Aevar Steinsangs Rolle schlüpfst und und in diese Hallen gehen musst um die Sonne zu befreien, ich geb zu, es hört sich nicht viel besser an, aber meiner Meinung nach sollte sich Bethesda mehr an die Story von Solstheim halten, vielleicht trifft man ja wieder ein paar bekannte wie Thorsten Windfang (oder so...:oops:). Und das mit den Werwölfen find ich auch gut, anstatt man ein Vampir wird, wird man ein Werwolf wenn man sich dieses Lupis dingsda einfängt:). Wie gesagt, es ist ja nur eine Idee, falls jetzt gleich Kritik zurück kommt;).


mfg Om
 
Naja, ANSTATT eines Vampirs Werwolf werden, das wäre vielleicht lustig, wenn man BEIDES wäre!^^

Ich weiß nich, aber es sollte mal 2-3 Rassen mehr geben, eigentlich find ich die etwas fad, da könnte sich Bethesda was einfallen lassen...

Und ich weiß, das würde wieder nicht zu TES passen und es wäre wieder Schwachsinn, wie ihr es mir immer so liebevoll beibringt, aber ich denke, schon Oblivion war etwas ernst, es könnte ein klein, klein, klein wenig Humor rein, nicht von irgentwelchen Bugs her, sondern ganz bewusst, damit man nicht beim Tiere Verhauen fast einschläft, aber man sich auch nicht totlacht, sondern dass da etwas, vielleicht Unauffälliges, ist, worüber man schmunzeln kann, mir gefallen die Dialoge von Sheogorath aus SI, denn ich finde, es ist immer so streng und die Geschichte, beispielsweise von Oblivion ist schnell erzählt:

Man wacht auf, soll schon sofort ein Amulett liefern, den Thronerben finden und ihn beschützen, bis er Kaiser is, un Mankar Camoran verhauen.

Man sollte mehr zu spielen haben, jetz vom Hauptquest her, die Nebenquests in TES lV waren reichlich, aber ich rede hier über die Mainstory...
 
Naja, ANSTATT eines Vampirs Werwolf werden, das wäre vielleicht lustig, wenn man BEIDES wäre!^^

Zuviel Underworld gesehen, was? Nur zur Info: im TES Universum kann man sogar ein Werschwein, Werhai und Werbär werden. Vielleicht alles auf einmal?

Ich weiß nich, aber es sollte mal 2-3 Rassen mehr geben, eigentlich find ich die etwas fad, da könnte sich Bethesda was einfallen lassen...

Es gibt noch viele andere Rassen. Allein auf Akavir leben wieder 3 komplett verschiedene Völker. Allerdings wird man sie nicht spielen können. Sollten sie in TES V vorkommen, werden sie als Invasoren in Tamriel eindringen. Das bedeutet, sie sind böse, was bedeutet, dass man sie nicht spielen kann.

Und ich weiß, das würde wieder nicht zu TES passen und es wäre wieder Schwachsinn, wie ihr es mir immer so liebevoll beibringt, aber ich denke, schon Oblivion war etwas ernst, es könnte ein klein, klein, klein wenig Humor rein, nicht von irgentwelchen Bugs her, sondern ganz bewusst, damit man nicht beim Tiere Verhauen fast einschläft, aber man sich auch nicht totlacht, sondern dass da etwas, vielleicht Unauffälliges, ist, worüber man schmunzeln kann, mir gefallen die Dialoge von Sheogorath aus SI, denn ich finde, es ist immer so streng und die Geschichte, beispielsweise von Oblivion ist schnell erzählt:

Man wacht auf, soll schon sofort ein Amulett liefern, den Thronerben finden und ihn beschützen, bis er Kaiser is, un Mankar Camoran verhauen.

Ich wäre bereits mit Spannung zufrieden, wie man es in anderen Spielen erlebt (Metal Gear Solid, Kane & Lynch, Timeshift). In TES ist alles so "öde", es gibt keine Überraschungsmomente.

Man sollte mehr zu spielen haben, jetz vom Hauptquest her, die Nebenquests in TES lV waren reichlich, aber ich rede hier über die Mainstory...

Naja, die Mainquest war wirklich etwas kurz. Mir sind allerdings die Nebenquests auch wichtig.
 
Da hast du ein weises Wort gespro...es gibt WerHAIE???

Gib mir mal den Link!

Und nein, Underworld hab ich überhaupt noch niemals nie gesehen...
 
Da hast du ein weises Wort gespro...es gibt WerHAIE???

Gib mir mal den Link!

...im TES Universum kann man sogar ein Werschwein, Werhai und Werbär werden.

Ich habe ausdrücklich Universum gesagt. Wenn es in einem Spiel möglich wäre, hätte ich den Titel dazu geschrieben. Es ist also in der Welt von Elder Scrolls möglich, aber nicht in einem Spiel. Eine Mod ist mir auch nicht bekannt...
 
ich wünsche mir ein Bugfreies, langes, aufregendes, abwechslungsreiches überspiel der unsere PC mal so richtigt rockt, kurz-> alles was in OBL schlief lief bloß richtig(wäre schonmal nen Anfang):lol:
ein besseres Kopfgeldsystem wäre schön. Und an der Fahndungsmethode der Wachen sollte gefeilt werden! Ich meine wenn ich nen NPC kille, wegschleiche, der Wachmann kommt, murmelt das der Mörder in der nähe sein muss, nen anderer NPC neben der Laiche steht, und der Bulle zu mir rennt(mit expertenschleichen, leichter rüssi, inem Gebüsch, fast aus der sichtweite)

nen Ausgeklügeltes Levelsystem könnten unsere Bethesda Spezis ja auch ma machen(mit der Meinug bin ich glaube ich nicht der einzige^^).
Und auch toll wäre wenn es endlich mal was an dem Faceeditor gemachtwird. Neue Frisuren, Bärte(ich meine nicht die Schattierungen wie bei OBL) usw....
Wo es spielt ist mir erstma egal, hauptsache das spiel ist besser gemacht als obl!

Edit: Hui sind hier viele Rechtschreibfehler drin...kb die alle zu berichtigen sry
 
Ein besseres kopfgeldsystem wäre wirklich gut.
Ich meine, klaust du in Anvil einen Apfel und dann
wissen das die Wachen in der Kaiserstadt...
 
Naja, rostende Waffen, kann schwierig werden, dann muss auch der Schaden, den die Waffe macht, auch niedriger gemacht werden, wenn schon denn schon^^

Das Magiesystem is wirklich solala...

Das Inventar und so sollte allgemein etwas übersichtlicher gemacht werden, wenn de viele Schlüssel hast, was dann, wieder nen Schlüsselring-Mod machen oder wie?

In Oblivion gibt es Hirsche und so Getier, hab aber nicht einen Hasen gesehen...
Wenn TES V wirklich realistischer werden soll, dann müssen Hasen rein...

So Skyrim Schneehasen^^
 
Mir fehlt bei Oblivion auch irgendwie etwas das mitteralterliche Feeling, natürlich es gibt Rüstungen und alles, was zum Mittelalter gehört, aber wenn man sich mal so Filme, wie "Königreich der Himmel" ansieht, oder in einem Buch liest, dann wird das so ziemlich anders beschrieben. Andereseits würde dann auch wieder das Fantasy feeling fehlen.

Was man bei TES V auch machen könnte und was mir wieder bei Oblivion gefehlt hat, das man die Roben oder Gewänder über die Rüstung anziehen kann oder die Kleidung unter die Rüstung, bringt zwar nicht viel, da man sie sowieso nicht sieht, aber es würde realistischer wirken, da es in Skyrim ja auch extrem kalt ist.


mfg Om
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.