Vielleicht können wir jetzt auch einmal zum ursprünglichen Sinn des Threads zurückkehren
-Mir ist beim Durchspielen von Fable wieder bewusst geworden wie sehr ich optische Veränderungen seien sie gewollt oder ungewollt, in Oblivion vermisse. D.h. Tättowierungen, Schminke, Frisuren, Piercings, Narben, Bärte (für die Männer, wems gefällt meinetwegen auch für Frauen :lol
usw. Ich spiele Fable jetzt zum dritten Mal nur wegen der Vielfalt der Aussehensgestaltung des Charakters.
-Kinder in Oblivion! Hab ich aber schon seitenlang erläutert ein paar Seiten zuvor. Auch wenn ich da noch etwas unerfahren war
-Ein besseres Kampfsystem mit neuen Animationen, die sich den Fähigkeiten des Helden anpassen, d.h. wenn da jemand mit 100 Geschicklichkeit und 100 Schnelligkeit kämpft, dann hat er die Möglichkeit, Sprungattacken, Schwertwirbel oder was weiß ich zu machen. Falls aber jemand mit 100 Stärke und 100 Konstitution kämpft, dann hat er die Möglichkeit Sturmangriffe und heftige Schlagserien zu starten, oder einen Berserkermodus. Wenn man aber mit einem Bogen schießt, dann bekommt man durch Stärke höhere Zielgenauigkeit und durch Geschick die Möglichkeit mehrere Pfeile auf einmal zu schießen. Das würde garantiert doppelt soviel Spaß machen, wenn man weiß: "Hey noch 14 Stärkepunkte dann kann ich den "Hinrichten"-Move" oder so ähnlich :lol:
-Mehr Vielfalt und Spektakularität (Blödes Wort) in der Kampfmagie, z.B. kombinierbare Zauber, d.h. das man einen Beschwörungszauber erstellen kann, mit dem man einen Skamp, einen Dremora und einen Feueratronach herbeirufen kann. Oder einen Stärkungszauber der als Allround Vorbereitung dient, d.h. der stattet einen mit der gebundenen Rüstung aus und erhöht gleichzeitig Magicka, Gesundheit und Ausdauer. Allerdings müsste man dann höhere Schwierigkeitsgrade einbauen, oder das Levelscaling entfernen, denn sonst wäre man schnell zu overpowered.
So das wärs erst einmal, vielleicht fällt mir noch mehr ein :roll: