Um es Mafio1 gut zu machen
Sie sollten nicht stark sein, nicht am anfang, sondern mit deinem Char leveln, das heist sie sollen sich deiner Stärke anpassen, wie in Oblivion. Was neue Monster angeht, ich war mit denen in Oblivion zufrieden, würde mich über neue jedoch nicht beschweren.
Was die karte angeht fände ich es cool wenn es mal so wäre, dass es mährere Große Inseln gibt die man bereisen kann. Das ist überschaulicher als alles einfach auf eine insel zu schmeißen und zu hoffen dass man zurecht kommt.
Zu den Rassen: Es wäre doch mal cool wenn Bathesta die rassen von Moddern übernehmen würde die für MW oder oblivion konstruiert wurden. Das brächte abwechslung ins Spiel und würde die TES Spieler sehr erfreuen.
Zu den Landschaften: Ich würde mich freuen wenn es einen Teil gäbe der gänzlich aus eis bestehen würde, da es einfach mal gut aussehen würde.
Dann sollte es einen Teil geben der zerstört, verwüstet und im Chaos liegt geben. Ein Ort an dem es Krieg gegeben hat.
Schön wäre es auch mal Vulkane im Spiel zu haben, die einfach mal für eine Atemberaubende Atmosphere sorgen.
Auch würde ich nich freuen wenn man die unsichtbaren Grenzen des Spieles abschaffen würde.
Zu den Waffen: Erwarten würde ich von TES V das man alle alten waffen von Morrowind und Oblivion ubernimmt, aber noch andere dazugibt, wie zumbeispiel oben erwähnt: Der Morgenstern, oder ein Flegel...solche sachen halt.
Außerdem sollten die Waffen nicht übertrieben stark sein, aber auch nicht zu schwach um einen ausgleich herzustellen.
Zur storry: Wenn Bathesta wider eine so geniale Storry wie bei Morrowind hinbekommen würde, wäre ich sehr erfreut. Sie soll packend sein, spannend, aber wie schon bei den Waffen, nicht übertreiben sein.
Zu den Modi:Wie bei jeden TES Teiel wird es natürlich hauptsächlich um den Singleplayer Modus gehen, aber ich wäre entzückt wenn man diesmal einen Multiplayer Modus dazufügen würde, der wenigstes mit einer direkten Lan Verbindung zweier PC funzen sollte. Was das Online Spielen angeht würde das würze ions Spiel bringen, anstat immer nur die NPcs zu sehen. Auch sollte dieser Online Modus nichts kosten, da das die Spieler reduzieren würde.
Arena: Natürlich wünsche ich mir auch diemal ass es eine Arena mit Spannenden Kämpfen gibt.
Gilden: Wenn man die Alten Gilden behalten würde wäre ich natürlich erfreut, nur sollten die Quests nicht immer eintönig sein, wie in Oblivion bei der dunklen Bruderschaft, oder bei Morrowind in der Diebesgilde. Abwechslung würde mir da besonders gut tun.
Inventar: Da ich das Morrowind Inwentar sehr schönb fand, aber mich in dem von Oblivion nur sehr schwierig zurecht fand, würde ich mich freune wenn man sich das aussuchen könnte welches Inventar man haben will.
Physik: Die Oblivion Physik war natürlich ganz gut, aber es gibt Kleinigkeiten die man an ihr ändern könnte, zum beispiel wie auch schon erwähnt, dass die Leichen nicht so lkangsam hinnfallen.
Lustiges: Ich fände es einfach mal lustig, wenn man sch in TES besaufen könnte, und dann herumtorkelt, lallt und witzige dinge Macht.
Magie: Sie Oblivion Magie war zwar ganz OK, aber nicht Volkommen. Wenn jeder Zauber anders aussehen würde dan wäre das schöner. Auch sollte der Zauber je nach dem Erschöpfungsgrad weniger oder mehr Schäden verursachen.
Hab schon lange nicht mehr so viel gepostet.:shock: