Wobei ich sagen muss, dass die Burgen und Ruinen recht eintönig sind, immer die Selben...
Im 5. Teil sollte es mehr Abwechslung geben, aber nicht nur auf dem Land Terrimia,
sondern dann auch weiter ooooben, in der Luft, schwebende Festungen...
Es sollte nich nur den Gott Senuge geben sondern auch Herrscher, die etwas bestimmtes Vertreten und hüten...
Prios de Brave-Herrscher der Geister
Medog-Herrscher der Gravitation
Syrai-Herrscherin der Urelemente
Riteria-Herrscherin der Tiefen
usw.
Und das auf einem bestimmten großen leeren Gebiet ein "Krieg" stattfindet, der Gewinner der Schlacht ist bis zum nächsten Kampf der Champion der Herrscher und genießt sämtliche Privilegien.
Es sollte mehr Städte geben, wodurch die Welt Terrimia größer sein sollte...
Beispiele für Städte:
Avol, Hatchag, Splendor, Avary, Mina, Trados, New Oldos, Eldery, Ledon u.a.
Zudem sollten die Städte ihre eigen Art haben, Ledon zum Beispiel an einer Klippe, an der man den Sonnenuntergang genießen kann...
Denn Cheydinal und Leyhawin oder wie das geschrieben wird, sind doch recht ähnlich...
Es sollte prunvolle Städte unter Wasser geben, Einfall für eine neue Rasse, was ähnliches wie Argonier...
Es sollte richtige Kreuzzüge geben mit einer richtigen Armee und nich mit 10 Leuten wie bei Nights of the Nine...
Burgeroberungen, die dort Lougierenden Grafen vertreiben, die Burg auf Gegenangriffe vorbereiten, Schlachten auf der See, überhaupt mal Schiffe steuern!
Und die Senurer mit einem Zauber ausstatten, dass man wie Unendlich schweben kann, aber kein In-der-Luft-steh-Bug, sondern mit Schwebanimation, wie Super Sonic zum Bleistift...
Vielleicht veranstaltet Bethesda mal so ne Art Gewinnspiel, jeder schreibt seine Story für das Spiel auf, was der Käufer eben will und der Gewinner bekommt kostenlos das Spiel zugeliefert, wenn es fertig ist!
Was haben jetzt deine Posts mit TES zu tun? Richtig: Nichts! Wieso zur Hölle schreibst du das dann hier rein?Wobei ich sagen muss, dass die Burgen und Ruinen recht eintönig sind, immer die Selben...
Im 5. Teil sollte es mehr Abwechslung geben, aber nicht nur auf dem Land Terrimia, sondern dann auch weiter ooooben, in der Luft, schwebende Festungen...
Es sollte nich nur den Gott Senuge geben sondern auch Herrscher, die etwas bestimmtes Vertreten und hüten...
Prios de Brave-Herrscher der Geister
Medog-Herrscher der Gravitation
Syrai-Herrscherin der Urelemente
Riteria-Herrscherin der Tiefen
usw.
Und das auf einem bestimmten großen leeren Gebiet ein "Krieg" stattfindet, der Gewinner der Schlacht ist bis zum nächsten Kampf der Champion der Herrscher und genießt sämtliche Privilegien.
Es sollte mehr Städte geben, wodurch die Welt Terrimia größer sein sollte...
Beispiele für Städte:
Avol, Hatchag, Splendor, Avary, Mina, Trados, New Oldos, Eldery, Ledon u.a.
Zudem sollten die Städte ihre eigen Art haben, Ledon zum Beispiel an einer Klippe, an der man den Sonnenuntergang genießen kann...
Denn Cheydinal und Leyhawin oder wie das geschrieben wird, sind doch recht ähnlich...
Es sollte prunvolle Städte unter Wasser geben, Einfall für eine neue Rasse, was ähnliches wie Argonier...
Es sollte richtige Kreuzzüge geben mit einer richtigen Armee und nich mit 10 Leuten wie bei Nights of the Nine...
Burgeroberungen, die dort Lougierenden Grafen vertreiben, die Burg auf Gegenangriffe vorbereiten, Schlachten auf der See, überhaupt mal Schiffe steuern!
Und die Senurer mit einem Zauber ausstatten, dass man wie Unendlich schweben kann, aber kein In-der-Luft-steh-Bug, sondern mit Schwebanimation, wie Super Sonic zum Bleistift...
Vielleicht veranstaltet Bethesda mal so ne Art Gewinnspiel, jeder schreibt seine Story für das Spiel auf, was der Käufer eben will und der Gewinner bekommt kostenlos das Spiel zugeliefert, wenn es fertig ist!
Wäre ne Idee, dann ist der 5. Teil mal ein richtige Spiel!!!
Das hört sich ja an als wär das die ultimative Idee, die jeder haben will...Also, bitte nicht so einen Mod ohne mich erstellen...ich hab den Sternzahlclan erfunden und das soll auch meine Erfindung bleiben...
Aber es sollte ja wirklich mal etwas Abwechslung herein, ihr habt ja recht, TES ist TES aber das ist auch das Problem: Man macht im Prinzip nur das Selbe, nicht dass ich was gegen TES hätte oder so.
ok, ich finde es passt wie es ist!The Elder Scrolls spielt in einer festen zusammenhängenden Welt, und wird dies auch bleiben.
Und was zur Hölle soll am KI-System von Fear auf Oblivion übertragen werden!?Ich meinte damit das KI-System von Fear. Net die Handlung oder die Gegner.:roll:
Alfadas, du bringst mich noch ins Irrenhaus.:lol: (net böse sein)
Genau. Und dann, nach 2 Jahrzehnten, wenn Bethesda all diese Klinkerlitzchen, die man vielleicht 2 mal im Spiel sieht, eingebaut hat, können sie sich ans eigentliche Spiel machen...Keine Ahnung, aber TES V wird aufjedenfall in Skyrim spielen.
Mir ist was eingefallen!
Dann sollte es auch so Höhlen geben mit so Eisbären oder so gefährlichen Viechern drin, die grade ihr ,,Futter'' verspeisen. (Vielleicht so wie in Star Wars?!)
Ja. In diesem Thrad geht es darum, dass man sich realistische Vorstellungen des Nachfolgers von Oblivion macht und diese niederschreibt. Sowas wie essende Bären oder NPCs, die wie die KI in Fear reagieren (wtf!? sollen die Wachen von hinten angreifen oder wie?), sind, wenn man den Aufwand und das Ergebnis bedenkt, nicht sehr realistisch.Oh man, Oberscht, anscheinend weißt du nicht was dieser Thread bedeutet?! Wenn es nach dir ginge, könnte man den Thread direkt schliessen.