The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch.
Kostenpflichtig, pah! Und wenn du genau hinguckst, haben beide Waffen und Rüstung/Kleidung an. Aber siehst du da was? Nein. Wenn du den Gegner siehst, sind beide nackt und ohne Waffen.
 
Ecgt schreg, findet ihr nicht...aber funzt es dann ganz normal?? Ich meine dass alles genau so wie sonst abgezogen wird,das Leben und so??
 
Wenn man noch nicht mal Waffen und Klamotten sieht, wird man wahrscheinlich auch nicht viel mehr zusammen machen können als in Oblivion rumlatschen, denn Häuser betreten ist nicht drin.
 
Könnte aber sein dass nur die Texturen des Mitspielers nicht angezeigt werden, die der Klamotten und Waffen und so, da der typ ja nach ein Paar schlegen kurz zu Boden gegangen ist.
 
Ich würd mir Wünschen dass man sein Eigenes Gesicht leicht und für anfänger freundlich selbst reintexturiren könnte, dann würde ich durch TES laufen..:lol:
 
Ja und vorallem recht kurz, ich will mich mindestens drei!! Wochen mit der HQ beschäftigen können:lol:.

Die Aussage ist unklug. Du kannst auch ein Jahr lang an der Hauptquest von Oblivion spielen, wenn du jeweils nur 5 Minuten spielst. Kommt natürlich auf das Spieltempo an.

Morrowind kann man, bekanntlicherweise, in 20 Minuten durchspielen. Also was versteht man unter lang? Ich denke, die Oblivion Hauptquest war deshalb so "kurz", weil man durch die Quest-Marker nicht nach den Dungeons suchen musste. In Morrowind musste man jede noch so kleine Höhle suchen (selbst mit Yiya & Stiggis Website dauert es mitunter ewig).
 
Ja, sowa meine ich auch, ich will erst mal ein paar Tage (IM SPIEL) nach Beweisen oder infos suchen müssen, bevor ich weiß, wo mein nächstes Ziel ist und natürlich sollte sich diese Suche nicht langweilig gestalten. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, aber machbar.
 
Trotzdem kann man für die HQ eine gewisse Spielzeit zuschreiben, genau die Zeit welche man eben braucht um sie zu spielen wenn man alle NQs wegrechnet die man in dieser Zeit evnt. gespielt hat.

Ob man jetzt 2 Wochen lang täglich nur eine Stunde spielt oder an einem Wochenende 14 Stunden ist egal, in beiden Fällen hat man insgesamt 14 Stunden gespielt.
 
Ja, sowa meine ich auch, ich will erst mal ein paar Tage (IM SPIEL) nach Beweisen oder infos suchen müssen, bevor ich weiß, wo mein nächstes Ziel ist und natürlich sollte sich diese Suche nicht langweilig gestalten. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, aber machbar.
...dann wäre halt nicht die nächste Höhle dein Ziel, sondern die Person, die dir den Hinweis gibt. Is auch nich viel anders.
 
Ohne Questmarker sollte man es gestalten. Dann muss man überlegen, wo es einen Hinweis geben könnte, dann geht man dahin und findet (vielleicht)den Hinweis.
Wenn man überhaupt nicht weiter weiß, kann man ja zu einem NPC gehen und ihm um Rat fragen(Wie bei den Missionstaktiten in der DB - Man fragt die Brüder und Schwestern und sie geben dir Tipps).
 
Ohne Questmarker sollte man es gestalten. Dann muss man überlegen, wo es einen Hinweis geben könnte, dann geht man dahin und findet (vielleicht)den Hinweis.
Wenn man überhaupt nicht weiter weiß, kann man ja zu einem NPC gehen und ihm um Rat fragen(Wie bei den Missionstaktiten in der DB - Man fragt die Brüder und Schwestern und sie geben dir Tipps).


Wobei ich das auch ziemlich unlogisch fand, das die alles wussten oder das jeder alles wusste, wenn ein Gerücht entsteht dauert es erst eine Weile, bis es sich überall rumgesprochen hat (früher), da kann man ja nicht gleich in Bruma wissen, dass die Ehrenklinge von Chorrol fehlt.
 
Was ich auch toll fände, wäre, wenn die Magie endlich mal optimiert wird. Mal ehrlich: wer von euch spielt reine Magier? Wenn ich daran denke, wie mächtig mein Char in Fable war... die Blitzmagie... damit konnte ich 4 Leute gleichzeitig grillen.

Der Feuerball konnte - voll aufgeladen - eine ganze Fläche versengen. Wenn ich in Oblivion einen Feuerball werfe, dann besteht erstmal eine geringe Chance, meinen Gegner zu treffen. Außerdem ist es einfach nicht "befriedigend", wenn der Gegner kurz aufflammt aber ungerührt weiter auf mich zu läuft.

Was Magie anbelangt, ist TES einfach bisher immer noch mehr als schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Was ich auch toll fände, wäre, wenn die Magie endlich mal optimiert wird. Mal ehrlich: wer von euch spielt reine Magier? Wenn ich daran denke, wie mächtig mein Char in Fable war... die Blitzmagie... damit konnte ich 4 Leute gleichzeitig grillen.

Ich hab einen nur Magier, aber den hab ich erst ab level 20 auf magie gestellt....Fable war?ist ein Klasse Spiel...hab in der zeit in der ich es gespielt habe kurz mit Morrowind aufgehört.
Wäre echht genial wenn man die Magie davon übernähmen würde!
 
Ich wünsch mir ein Spiel wie Morrowind aber mit DX10 Effekten und verbessertem Kampfsystem
Oblivion konnte es mir gar nicht rechtmachen, bis auf die Grafik
 
-Die Wachen sollten nicht immer sofort auftauchen
-Es sollte viel bessere Physik geben z.B das die Toten nicht in ultra slow Motion umfliegen etc.:lol:
-Noch größere Karte
-Vielfältiger (Waffen, Npcs, Rüstungen, Gegner

Dark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.