Nilez
Freund des Hauses
- Partiebildung. Ich will meine eigene kleine Gruppe aus Gäfärten bilden können. Anheuern, überreden, begleiten von Kameraden, von mir aus auch questbedingt. Ich will sie ausrüsten können und konntrolle über ihr Leveling haben und ich will ihr Verhalten einstellen können.(sowas wie im Mod BestMates blos ausgereifter).
Vote dagegen. Hat mir schon bei DungeonSiege nicht gefallen. Wenn ich ein Rollenspiel spiele soll es auch eins sein und kein Strategiespiel. Meinetwegen in manchen Quests Charas die einem Helfen, aber die einem andauernd hinterherdackeln?
Ne, lass mal Aber jedem das seine.
-Ich will meine eigene Gilde, meine eigene Stadt, mein eigenes
Haus errichten können.(Wunschdenken ich weiß...)
Wird man noch lange drauf warten müssen. Selbst wenn es in TES V möglich wäre, dann wären deine Städte gähnend leer, solange es keine so übertrieben gute KI gibt das sich Dorfbewohner ihr Haus selber einrichten, einen eigenen Tagesablau entwickeln und Handel treiben, aber das wird noch dauern und nicht grade wenig Rechenleistung beanspruchen. Und wenn alles nur auf Scripts basiert wird es zu Wiederholungen kommen...zudem würde es das Spiel aber wieder zu einer Art Aufbausimulation machen...hätte dann was von Spellforce Ansonsten : Schonmal was vom Construction-Set gehört? Da geht das alles
Mit einer der wichtigsten Aspekte für mich sollten Abwechslungsreiche Umgebungen sein. Es gab in TES IV : Wald, Sumpf, Wald, Schnee, Wald und dichter Wald sowie Wald... Wüste muss her sowie nette Küstenregionen, die kamen bei OBL auch zu Kurz...
Zuletzt bearbeitet: