The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?

• Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stell mal die frage in den raum:

wie würde es euch gefallen, wenn TES V in der neuzeit spielt? also mit gewehren etc.? weil es gibt kein rollsenspiel was dies macht!

lg
caed

ich freue mich eig. auf TES V, war dann von Oblivion aber schon etwas Enttäuscht, da ich mir vo dem Spiel mehr erwartet hätte. ABER, dass ihr jetzt doch so an Oblivion und den neueren RPG´s rumquängelt versteh ich nicht, Oblivion war letztes Jahr das RPG, die meisten in diesem Forum haben dieses Spiel oder es zumindest schon mal gespielt und die Hälfte hat dafür schon gemoddet und meiner Meinung nach hat Bethesda und Zenimax alles mit ihrer TES-Reihe richtig gemacht.

@Ceadmon: Ich glaub es gibt ein paar Rollenspiele, die in der Gegenwart spielen, aber für TES V würde ich es mir nicht wünschen, da sonst das mittelalterlich fantasy-feeling verloren geht.

mfg Om

Zuletzt bearbeitet:
wie würde es euch gefallen, wenn TES V in der neuzeit spielt? also mit gewehren etc.? weil es gibt kein rollsenspiel was dies macht!

Fänd ich schlecht. Aber Fable 2 wird Schusswaffen beinhalten.

@Topic
Sie hätten schon einiges bei Oblivion besser machen können. Aber sei's drum, neuer Teil neuer Kontinent, neues Spielfeeling. Ich bin optimistisch.. zumindest ein Bisschen.

-Man sollte auch ne Neue Physik engine benutzen, also nicht in Zeitlupen fliegende Gegner die Tot sind.
-oder man haut einen mit nen schwert ausn schleichmodus und der macht 4 saltos nach hinten!!!
-Und man sollte sich mehr Mühe für Assasinen und Dieben machen
das meucheln sollte so wie bei DR 4_2 sein also von hinten kehle durchschneiden.
-Und wachen sollten nicht wie so Roboter aggieren, also wenn ich jemand im haus gekillt habe das aufeinmal 100te von Wachen reinmaschieren und es direkt gewusst haben wo es passiert ist.

MfG GiGaFisH

-Man sollte auch ne Neue Physik engine benutzen, also nicht in Zeitlupen fliegende Gegner die Tot sind.
-oder man haut einen mit nen schwert ausn schleichmodus und der macht 4 saltos nach hinten!!!
-Und man sollte sich mehr Mühe für Assasinen und Dieben machen
das meucheln sollte so wie bei DR 4_2 sein also von hinten kehle durchschneiden.
-Und wachen sollten nicht wie so Roboter aggieren, also wenn ich jemand im haus gekillt habe das aufeinmal 100te von Wachen reinmaschieren und es direkt gewusst haben wo es passiert ist.

MfG GiGaFisH

Also das mit der Kehle durchschneiten sollte nicht kommen, dann müsste es ja sonst ab 16 oder 18 sein. ;)

Also wenn ich jemand mit einem Zweihändigen Kriegshammer eins über den Schädel zieh (was MW und Obi geht) ist das weit aus brutaler als ihm die Kehle durchzuschneiden, außerdem kann man z.B. im letzten Splinter Cell Teil auch einen mit dem Messer meucheln, da hat es die USK auch durchgehen lassen.

Für den neuen Teil von TES würde ich mir vorallem eine bessere übersetzeung und weniger bugs, eine bessere physik-engine wünschen. Das mit dem meucheln* find ich gut, aber man sollte auch leute bedrohen können.

*ein extra Meuchel-Modus mit erhobenem dolch wär nicht schlecht;)

und die wachen sollten nicht mehr alles wissen.

Ich erhoffe mir die perfekte mischung aus Obl,morrowind, und gothik 3

d.h.
-Zaubereffekte aus Gothik
-"Freies Spiel" aus Obl
-Verbesserter Editor
-Mehr animationen aber nicht soviele unnütze wie in G3
-Inventar aus Morrowind (dementsprechend die Sammelleidenschaft)
-Gute bis noch bessere Grafik
-Mehr verschiedene Waffen bzw. Rüstungen und dessen Teile siehe auch
Morrowind
-Bugfrei nicht wie G3
-Ein paar witzige Einfälle (fragt mich nicht was..?)
-Mehr Kampfmoves
-Viele Verwirklichungen/Einbaugen der großen Must-Have-Mods

ja und wenn das alles gegeben ist dann ziehe ich meinen Hut und habe warscheinlich nicht mehr viel hinzu zu fügen.:D

Also wenn ich jemand mit einem Zweihändigen Kriegshammer eins über den Schädel zieh (was MW und Obi geht) ist das weit aus brutaler als ihm die Kehle durchzuschneiden, außerdem kann man z.B. im letzten Splinter Cell Teil auch einen mit dem Messer meucheln, da hat es die USK auch durchgehen lassen.
Nein. Der letzte Splinter-Cell-Teil ist ab 18. Außerdem, was soll an der Oblivion-Darstellung brutal sein? Du schwingst deinen Hammer, der Typ fällt tot um, das ist so realistisch wie eine fliegende Maus.

Wäre doch mal was anderes wenn man TES V mit Morrowind verknüpfen würde, das man MW sieht wie es ist nachdem es von Dagoth ur befreit wurde...:?

Die aus Bethesda Softworks und co. mal wenigsten mal versuchen das andere übersetzen zu können und nicht so eine Fehlerhaufen mit so einer fetten Schrift machen so schlimm war das als ich schon die ersten Fehler im Spiel gesehen habe:roll:. Aber ich kenne das Spiel ja es gibt ja ne sehr grosse Welt wo man auch mal Fehler macht aber bei Morrowind habe ich jedenfalls nichts gemerkt.:? Sie müssen sich mal noch daran erinnern bei Morrowind. Und ich hoffe es gibt wieder auch mal Mods dazu später wenn es rauskommt hoffe ich (und Cheats sind natürlich auch guhuuut:-D).

:yeah::yeah::yeah::clap::clap:Fanta 4 ever:clap::clap::yeah::yeah::yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen das die Wachen nicht alles wissen und dass nicht gleich alle Wachen in allen Städten wissen wenn man in einer Stadt ein Verbrechen begeht.
Am Besten wären Meldereiter die in alle Städte geschickt werden wenn man ein schweres Verbrechen begeht. Dann könnte man die am Weg meucheln und man wird nur in einer Stadt gesucht:evil:

Fänd ich schlecht. Aber Fable 2 wird Schusswaffen beinhalten.

@Topic
Sie hätten schon einiges bei Oblivion besser machen können. Aber sei's drum, neuer Teil neuer Kontinent, neues Spielfeeling. Ich bin optimistisch.. zumindest ein Bisschen.

Oh nein, meinst du gewehre und so?, das wäre schlecht:cry:

Und @Topic: Was meint ihr eigentlich damit, das die Wachen alles wissen? und warum wollt ihr bei tes V allen die Kehle aufschlitzen, das kann ich nicht gebrauchen, weil wenn-->Kehle aufschlitzen--> viel Blut= USK (oder FSK:?) ab 18;).

Ja, das stimmt, aber die sache mit dem kaufen, obwohl das denn mesten verkäufern eig. ganz egal ist, ob ein 10-jähriger ein spiel ab 16 kauft oder ob ein 13 jähriger ein Spiel ab 18 kauft.

ich würde mir eine Spielwelt in Argonien wünschen.Mit ein paar mehr möglichkeiten, tätigkeiten auszuführen, den physic engine ein bisschen sehr überarbeiten, mehr neue Waffen und rüssis, besser ausbalanciert und außerdem sollte Beth mal an sowas wie Daedly Reflexes ein beispiel finden.Die sind viel zu zaghaft, wenn es um realistische Verletzungen geht.
Aber vor allem sollte man die Skills höher und schneller steigern können.
Auch beim Bogenschießen kann man was ändern.Das fand ich bei Morrowind besser.Genauso wie Wurfsterne,-messer,-pfeile und Armbrüste.
Mehr Zauberkräfte, Fähigkeiten und Schusswaffen.
Am allerwichtigsten ist aber die Story.Natürlich RPG.Aber eben mal ne bessere Story.

Ok, gehen wir es an:

ich würde mir eine Spielwelt in Argonien wünschen.

-> http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5567

Mit ein paar mehr möglichkeiten, tätigkeiten auszuführen, den physic engine ein bisschen sehr überarbeiten,

1. Die Physik Engine, nicht der Physik Engine
2. Wie überarbeiten? Ich finde die sehr gut.

mehr neue Waffen und rüssis,

Ja, davon gibt es ja so wenig. Besser wären mehr "legendäre", also einzigartige Waffen (wie Goldbrand) und Rüstungen.

und außerdem sollte Beth mal an sowas wie Daedly Reflexes ein beispiel finden.Die sind viel zu zaghaft, wenn es um realistische Verletzungen geht.

Ähm... Oblivion ist für 12 jährige erhältlich. Das hat schon seinen Grund :roll:

Aber vor allem sollte man die Skills höher und schneller steigern können.

Höher? Wozu? Schneller? Wozu?

Auch beim Bogenschießen kann man was ändern.Das fand ich bei Morrowind besser.

Was fandest du besser? Den schlechten Sound? Die Ungenauigkeit? Das der Pfeil verschwand und nicht im Körper stecken blieb? Ja, das will ich auch wieder...

Genauso wie Wurfsterne,-messer,-pfeile und Armbrüste.

Wurfstern, ja!
Wurfmesser, warum nicht?
Armbrust, jaaa!
Wurfpfeil? Was ist das? Willst du in TES Dart spielen? :eek:

Mehr Zauberkräfte, Fähigkeiten und Schusswaffen.

Man hat keine Zauberkräfte. Man hat Mana und Zauber, die man erlernt. Es gibt unzählige Zauber. Das einzige, was zu verbessern wäre, wären die Effekte und die Wirkungen der Zauber.

Schusswaffen? Nein, niemals!

TES Dart! :lol::lol:
Schusswaffen? Oo, du willst also, dass das Spiel in der Gegenwart spielt, wodurch es natürlich auch nicht in Skyrim spielen kann und somit vom TES Thema abweicht?:eek:

hi erstmal^^

ich würde es total geil finden wenn ein paar weöten (zB.cyrodiil,morowind,skyrim usw) zusammen gepaxkt werden damit die ganze welt mal etwas größer wird....das man auch mehr als nur einen hauptquest hat.:) naja und dass mal ein paar andere rassen dazukommen würden...auch welche die sich mit anderen nicht so gut könne :p also das man jetzt ein cha nimmt aber aufpassen muss in welche gegend man rumläuft...also wie ein rassenhass in obli :lol: (beispiel:ein dremora in tamriel der ist garantiert nicht so bleibt..vorallem nicht in Kvatch:lol:) naja und das man vllt auch die Ayleiden spielen oder wenigstens durch ein paar quests in ihre zeit hinein kann....:? würd mich mal interssieren wie die damals in diesen kathakomben (richtig geschrieben?) gelebt haben....bin da ziemlich oft drinne gewesen aba das sahr etwas komisch für mich aus....naja ich glaub ich hab jetzt auch erstmal genug gesagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.