Hallo,
interessante Liste, gehen wir sie mal durch:
Komplett deutsches Construction Set
Wozu? Man sieht, wieviel Mühe Bethesda sich mit der deutschen Lokalisierung ihres Spiels gegeben haben. Wenn sie auch noch das CS eindeutschen sollen, sind sie überfordert. Ein Mischmasch und Englisch und Deutsch macht dann auch keinen Spaß.
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Nicht an jeder Ecke ein Container mit nützlichen Gegenständen
Hmm, dass ist ansich nicht "wünschenswert". Diese Sache ist ein Nebenprodukt des mittlerweilen gehassten Level-Scaling. In Morrowind hatte jeder seinen fixen Level (außer Quest-Gegner) und da fand man in jeder Truhe genau das, was man finden sollte. Du willst also kein Level-Skaling mehr? Bin ich einverstanden
Benutzerfreundlichere Charaktererstellung
Was ist daran denn nicht benutzerfreundlich? Also du hast beim Aussehen alle Kategorien schön angeordnet, die Klassen kannst du selbst wählen - was passt dir daran also nicht? Mir würde übrigens mehr Detail Spaß machen. Wenn man sich stundenlang mit dem Aussehens-Tool spielt, bekommt man ja Gesichter wie CHuck Norris oder Steven Seagal hin, aber dennoch müsste das noch verfeindert werden.
Nicht nur besondere Waffen-Auch besondere Rüstungen
Es gibt doch besondere Rüstungen: Haut des Retters, die Umbra Rüstung, Ritter der Neun-Rüstung etc.
Hmm, das ist mir zu wenig. Wo lagen denn bei Bethesda die Fehler, deiner Ansicht nach? Klar, Mod-Quests sind um längen besser, weil sich der Modder auf diese eine Quest spezialisiert. Aber bei Bethesda gibt es einen Dienstplan und ein Zeitlimit. Außerdem sind dort Storywriter nicht gleich Modder. Von daher kannst du da keine Verbesserung erwarten.
Quests mit Wahlmöglichkeiten
Gibt es doch schon. Erinnere dich an den Torwächter: es gibt verschiedene Möglichkeiten ihn zu töten. Erinnere dich an den paranoiden Typ aus Skingrad. Du konntest entscheiden, ihn zu verpetzen oder ihm beim Schlachten zusehen.
Wahl für die gute oder die böse Seite
Ist mir zu klischeehaft. Nur die Daedra sind ganz böse. Die Aedra sind teils, teils und die Sterblichen sowieso. Auch Dagoth Ur war nicht nur böse; er wollte Morrowind von der Kontrolle des Kaiserreiches befreien.
Nicht so viele Bugs(am besten garkeine)
Scherz, oder?
Ja, stimmt. Das war ein großes Manko. Zwar ist TES nicht auf Massenschlachten ausgelegt, aber man muss schon mit der Zeit wandern. Es wird einfach Zeit, dass man sich auch in First-Person/Ego-"Shooter" Spielen mit Massenschlachten auseinandersetzt. "God of War", "Spartan" und "Kingdom Under Fire" haben da ja schon mitgemacht (auch wenn dies die Hauptthematik des jeweiligen Spieles sind).
Nicht so viel FP's verbrauchend
Sorry, aber wenn du nicht weißt, was das ist, dann sprich nicht darüber. FPS (frames per second; also quasi "Bilder" pro Sekunde) kann man nicht einfach "weniger verbrauchen" lassen. Je weniger du hast, desto mehr ruckelt das Spiel.
Scripteinsteigerfreundlicheres CS
Schlechte Idee. Dann gibt es noch mehr TCs und Riesen-Mods, die nur angekündigt, aber nicht released werden.
Wirklich ALLE Befehle in der Konsole mit ,,help'' anzeigen
:roll:
Bei manchen geht die Konsole nicht auf-Das beheben
Nicht so viele Abstürze mehr oder am besten garkeine Abstürze mehr
:roll: :roll:
Glaubst du, die Entwickler bauen Abstürze oder Bugs absichtlich ein?