The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre doc cool wenn man so nen komischen Anzug und ne Brille aufsetzt und man ist plötzlich im Spiel drinn und fuhlt und sieht alles was der Charekter macht...so wie in dem Buch:Otherland von Tad Williams:-D
 
:eek: Wenn, dann wär das was für die wii,.... :!: das wärs doch, TES V für die Wii, das würde abgehen, genau so wie Prince of Persia: Rival Swords. lustiger Gedanke :lol:
 
Das würd überhaupt nicht abgehen. RPGs dieser Art sind für Konsolen komplett ungeeignet...Final Fantasy und co sind möglich und gut, aber Morrowind ist hingegen viel zu aufwändig dafür.^^

Wäre doc cool wenn man so nen komischen Anzug und ne Brille aufsetzt und man ist plötzlich im Spiel drinn und fuhlt und sieht alles was der Charekter macht...so wie in dem Buch:Otherland von Tad Williams
Ich hab' auf 'ner Messe vor einigen Jahren mal System Shock mit einer Videobrille gespielt; die setzt man auf und kann sich dann ingame drehen, wie man will - man sieht eben das, was man real auch sehen würde.
Das war schon ziemlich krass, ist aber für ein RPG nicht wirklich relevant..^^
 
Ich bin soeben im Almanach auf einen Artikel über Falmer (Schneeelfen) gestoßen. Ich halte es für möglich, dass diese in TES V (wenn es wirklich in Skyrim = Himmelsrand spielt) eine tragende Rolle der Geschichte innehaben.
 
Ja, die Falmer könnten öfters eine neue Rolle im Oblivion-Nachfolger spielen. Ich meine, nach dem 2. Teil wurden sie nicht mehr "gesehen".

Cherubion
 
neue Völker sind bei mir sowieso immer gern gesehen!
von daher würds mich schon sehr freuen auch mal andere Völker und deren Ländereien#Baustiele zu dehen:)
 
Am coolsten fänd ich eig. wenn sie mal wirklich GANZ Tamriel machen würden... so wie bei Daggerfall?? oder wo des schonmal so war xD
 
In Arena konnte man ganz Tamriel bereisen, in Daggerfall ging das teilweise auch noch, aber nicht mehr so ausgeprägt.

Ein TES Tamriel... wird noch dauern. Freuen wir uns erstmal auf Skyrim und TESO.

Die Falmer sind ausgestorben. Ihre Rückkehr ist genau so wahrscheinlich wie die der Dwemer. Mir wäre es wichtiger, wenn endlich die Akaviri eine größere Rolle einnehmen würden. Vor allem die Tsaesci (oder wie die heißen) sind für mich interessant.

Hauptaspekt des Spieles wird vermutlich ja Lorkhans Rückkehr (sein Herz wurde zerstört, sein daedrischer und aedrischer Geist wurden befreit etc.), von daher wird es wohl einige neue Rassen geben, da Lorkhan ein sehr mächtiger Aedra ist (vergleichsweise kännte man Melkor heranziehen, aber im Gegensatz zu Melkor hat nicht Lorkhan die Aedra verraten, sondern sie ihn).

In Skyrim steckt viel Potential, finde ich. Mehr als es in Oblivion steckte (wow, ein Daedra versucht nach Mundus zu kommen :zzz: ).

Aber nun ja... wir werden einfach sehen :)
 
Jap gute ansichten Mafio, sehe das eigentlich wie du ;) Hinzuzufuegen habe ich auch nichts mehr. Oblivion war auch von der Story her nicht der uebermässige Brummer. Aber mit den Andeutungen die gemacht wurden und den einigen Spekulationen, wird es wohl wirklich recht spannend =)

Ergo wuerde ich mir wuenschen dort dann auch etwas mehr ueber Ysgramor zu erfahren und ueber den Buergerkrieg in Atmora. Und allgemein wieder viele schöne Buecher zum schmökern und weiteren vielen Informationen.
 
Ja man

Ich bin auch ein großer Fan von Argoniern und das geilste Feature ist das die unter Wasser atmen können (hat mir zu mindest oft geholfen)
Ich finde in tes 5 sollte es noch mehr skillbare Fähigkeiten und eine noch größere Map geben. Irgendwie ist das einzige was mich voll ankotzt die oblivion Tore die stressen voll. Nur cool wärs wenn man auf Drachen oder Greifen oder so fliegen könnte. Mich hat es zwar noch nicht gestört, aber einige Filmsequenzen wären auch mal geil auf jeden Fall denke ich, dass tes 5 wenn es raus kommt richtig geil sein wird. ich hab gehört dass man da auch lesen/schreiben skillen kann.
 
mal ganz kurz ne saudumme frage:

wird es tes_v überhaupt geben, ist da was in planung oder schon inner mache, soviel ich weiss wollte bethesda nach oblivion4 doch schluss machen. sorry wenn die frage blöd klingt, aber ich spiels noch nicht so lang und hab daher keinen plan:(:(
 
Kein Problem.

Es gibt Anzeichen, dass es einen fuenften Teil geben wird. Nach den guten Verkaufszahlen von Oblivion, und den Informationen + der erkauften skyrim Domain, geht man davon aus das es in Himmelsrand spielen wird.

Ueber die Story kann man derzeit jedoch nur spekulieren, und das machen viele.
 
  • Like
Reaktionen: Micha B.
Kein Problem.

Es gibt Anzeichen, dass es einen fuenften Teil geben wird. Nach den guten Verkaufszahlen von Oblivion, und den Informationen + der erkauften skyrim Domain, geht man davon aus das es in Himmelsrand spielen wird.

Ueber die Story kann man derzeit jedoch nur spekulieren, und das machen viele.

wäre ja super. oblivion hab ichs zu verdanken , endlich mal von dem ego-shooter-geballere weg zu sein..;)
 
Will mal noch Gnade vor Recht ergehen lassen...aber kommt zum Thema zurueck, alles weiter hierzu wird ansonsten rigoros gelöscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.