The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittelalter mittelalter! ich will dass sie westeuropa nachbaun und dann das ganze irgendwie in ner kreuzzugstory machen mit interessanten wendungen etc. dan gäbs:
-religionskonflikt
-schöne landschaften
-zahllose städte
-VIELE npcs
-und vieles mehr
man bräuchte halt ne neue engine, zum beispiel dass jede zelle ne art eigenene welt ist, also mit allem was man braucht und erst wenn man weiter gereist ist kommt man in die nächste, dann aber n längere ladepause
 
Sie werden ganz sicher nicht die reale Welt nachbauen, TES spielt in einem eigenen Universum in einer fiktiven Welt ;)
 
Gothic vermittelt Mittelalter, TES Fantasy, das ist einfach so und sollte auch so bleiben.

TES V sollte auf jeden Fall mehr Animationen haben (Man soll sehen wenn ein NPC etwas isst, trinkt, etc. sonst hilft der beste Tagesablauf nix, wenn die nur die Hände hin und herbewegen), man sollte mit Gabeln, Zirkeln, Garn, Messern etwas anfangen können, Tränke sollten auf jeden Fall nach der Wirkung bezahlt werden und nichts anderem (ist ja auch unlogisch dass man die ganzen Suthor-Supertränke für ein paar Münzen verscherbeln muss).
 
Zitat von Andi98
TES V sollte auf jeden Fall mehr Animationen haben (Man soll sehen wenn ein NPC etwas isst, trinkt, etc.

Das mit dem Essen und trinken kann man bei den NPc´ ja schon erkennen, bloß entweder essen sie Brot oder trinken aus dem gleichen Bächer. Tja, die Hygiene damals. Viel Interessanter wäre es doch, wenn man das selber könnte. :D

@Roggenbrot@666: hast du M&M schon gezockt ?
P.s: Der NN bereitet mir ja beim Lesen schon Kopfschmerzen, leg dir mal en neuen zu, bitte. ;)
 
In morrowind konnte man mit Messer,Gabeln,Schüsseln,Besen,usw. Geld verdienen. Das sollte wieder dabei sein man bekommt ja einen Besen ja nnicht geschenkt.
 
Aber warum willst du mit Messern, Gabeln und Besen Geld verdienen ? Du solltest mit Messer und Gabel essen können und mit einem Besen fegen können. Und es sollte wieder ein besseres Zahlungssystem geben, das wenn man einem Händler etwas verkauft bzw. kauft, das sich dann die Geldsumme des Händlers verändert (also sinkt oder steigt)
 
tes 5 soll mit einer grafikkarte die für morrowind ziemlich gut ist ohne großes laggen zu spielen sein.
tes 5 soll keine zerstückelungseffekte, brutale gewaltdarstellungen oder zu detailreiche zombies enthalten.
tes 5 soll ein hervorragendes rollenspiel gefühl mit liebevoll desginten dungeons und gegenständen haben, ohne zufallsgeneratoren und orte die gleich aussehen.
tes 5 soll sehr vielfältige interaktion mit der umgebung ermöglichen.
tes 5 soll eine große welt enthalten in der man sich trotzdem zuhause fühlen kann.
tes 5 braucht eine tiefgehende story.
tes 5 soll tiefe, schöne wälder und wiesen haben, sowie gemütliche häuser und interessante npcs.
tes 5 soll gefälligst auf feelingkiller verzichten.

Besser hätte man es nicht sagen können.
Und ich bin definitiv gegen zu viel Mittelalterfeeling. Fantasyfeeling, das braucht TES V.
Die Monster und Pflanzen von Morrowind waren einfach genial.
 
und zusätzlich zu all dem sollte bethesda nicht dem trend nachgehen und i-welche geschäfte mit ati oder nvidia machen um tesV so nur auf High-End-Systemen zum laufen zu bringen! ich würd auch 10€ mehr zahlen, für ein spiel dass bei mir gut läuft!!
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Stimmt, ich habe zwar einen etwas neueren Pc, aber High-End, Nein Danke, mir reicht die Grafik von Oblivion un trotzdem kann man an Oblivion noch viel verbessern, diese Verbesserungen wünsche ich mir auch für TES V, andereseits haben die Modder dann auch nichts mehr zu tun.
 
Ja, also viele größere Verbesserungen in Sachen Gameplay sollen da nicht drin sein. Grafik und Physik ordentlich hoch zu schrauben (Bis dahin hat so gut wie jeder "Windows .... mit DX11", welches wirklich funktioniert.) finde ich sehr gut. Aber man muss den Moddern auch weiterhin ihren Spaß lassen.


Cherubion
 
Und es sollte wieder ein besseres Zahlungssystem geben, das wenn man einem Händler etwas verkauft bzw. kauft, das sich dann die Geldsumme des Händlers verändert (also sinkt oder steigt)

Auch wenn´s bißchen offTopic ist: Ich kenn´s nicht anders in Oblivion. ;) Ist natürlich mal wieder ein Mod, der´s möglich macht. :roll: Nennt sich Living Economy.
 
Was mich ärgert iist das TESV sicher DirectX10.1 oder 11 benutzt dan kann ich meine 8600 GTS für DX10 nicht mehr benutzen(so hats mir einer erklärt).
Hoffentlich benuzt TES V noch Dx9.

@Oblivion Master natürlich will ich die Gegenstände auch benutzen können.
Und das Zaglungssytem sollte eigentlich so funktionieren ist leider ein Bug wenn es mit Absicht gemachtn worden wäre hätten sie den Händlern unbegrenzt viel Geld geben können (was ich besser fände).:p
 
mittelalter mittelalter! ich will dass sie westeuropa nachbaun und dann das ganze irgendwie in ner kreuzzugstory machen mit interessanten wendungen etc. dan gäbs:
-religionskonflikt
-schöne landschaften
-zahllose städte
-VIELE npcs
-und vieles mehr
man bräuchte halt ne neue engine, zum beispiel dass jede zelle ne art eigenene welt ist, also mit allem was man braucht und erst wenn man weiter gereist ist kommt man in die nächste, dann aber n längere ladepause

Ja, ja ,jaaaaaaaaaaaaaaah,

genau das wäre richtig geil, mit massenschlachten und richtigen "realen" kampfszenen
*schwärm* *träum*
 
Na ja,bis die mit fallout 3 fertig sein und wie schnell directx10.1 erscheinen soll wo vista nicht mal der verkaufsschlager wurde wie erwartet da und der vista nachfolger ist ja auch (angeblich) schon in produktion.

-schöne landschaften
-zahllose städte
-VIELE npcs
-und vieles mehr
man bräuchte halt ne neue engine, zum beispiel dass jede zelle ne art eigenene welt ist, also mit allem was man braucht und erst wenn man weiter gereist ist kommt man in die nächste, dann aber n längere ladepause
bis auf das mittelalterzeug (TES ist Fantasy) alles nach meinem geschmack
 
Ich wünsche mir ein Deutsches CS, welches sehr einfach zu bediehnen ist, und trotzdem enorme Funktionen bieten kann^^^

Außerdem ein leicht verständliches Tut von Bethesta selbst, welchem einen das einsteigen viel einfacher macht.

Dann wird die deutsche TES Modder-Gemeinde großen Zuwachs bekommen, und der Spieler wird sich über eine Flut von PI's freuen können... :-D:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.