Ich habe nicht das Bush/Video verlinkt sondern es war die Seite mit den Videos die TES5 betreffen. Das Video ist nicht irgendeine Machart einer privaten Person, sondern da steckt ein Studio Namens" Projekt Offset " dahinter. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und mir einpaar ihrer Videos über weitere Arbeiten von denen angesehen.
Hättest du den Titel, so wie ich ihn geschrieben habe,in die Suche eingegeben, wärst du auch sofort bei diesen Titel gelandet, da gibt es nur ein Video mit diesen Namen. Geht sogar mit der Googlesuche. Eigentlich wollte ich nur meine Wünsche über neue Spieinhalte, mit diesen Video untermalen, mehr nicht.
Außerdem hatte ich schon geschrieben, das gemeinte Video allein zu verlinken, bei mir nicht funktioniert. Kann mir auch nicht erklären woran das liegen möge. Aber Kallreven hat es ja im nächste Post verlinkt. Direkt unter dem von mir , den du hier zitierst. Deshalb frage ich mich schon was du damit bezweckst.
Mehr als darauf hinweisen, das der Link nicht dahin führt wie es geplant ist und mehrmals den richtigen Titel erwähnen,was noch?
So eine Diskussion über Intelligenz von Ogern, oder die Ähnlichkeit von Drachen mit Perythe oder Akatosh will ich hier auch gar nicht führen, dafür ist das Almanach gedacht.
Wenn du dir vieleicht mal den Thread über " Infernal City " durchlesen würdest , würdest du sehen das es schon eine Zeitlinie, für die Ereignisse nach der Oblivionkrise gibt. Auch gibt es ein Statement von Hines, das aussagt,das darauf geachtet würde, das die Ereignisse loretechnisch in das TES-Universum passen und eine Vorbereitung oder Überleitung zu zukünftigen Ereignissen bzw. Spielen dienen solle.
Es ist also keineswegs von mir an den Haaren herbei gezogen, sondern beruht auf Fakten aus Roman, TES-Oblivion.de , sowie Bethesdas offizieller Website.