The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst mal war der "Smalltalk" auch nicht soo viel größer in Morrowind.

Bei Mass Effekt sah man beim sprechen auch den Char wie er mit NPCs sprach, ähnlich wie beim Film. Allerdings konnte man in Mass Effect auch nur Mensch sein und zwischen Mann/Frau wählen, wenn die das bei TES V so umsetzen würden, müssten alle Synchrosprecher (unterschiedliche Stimme bei Rassen und Geschlecht) auch die Texte des Spielers sprechen, ob die den Aufwand bei TES V machen werden ist fraglich.
 
Zwar weiß ich nicht, ob es schon genannt wurde, aber endlich unentdeckt Leute mit einem OHK-Angriff (am bestem mit Animation) töten können. Muss ja nicht so blutig sein wie bei DR, man kann ja auch was in Richtung K.O. schlagen machen...
 
Was ich mir wünsche:
:) Mehr Gilden unteranderem folgende: Piratengilde, zusätzliche Mördergilde, Banditengilde, Sowas wie Kaiserlicher Kult nur für jede Rasse spezifisch, Legion beitreten

:)mehr Waffen und Rüstungen die in Oblivion waren ja etwas dürftig

:) mehr verschiedene Atribute(damit meine ich so wie Schwertkampf)

:)größere Welt

:)spannendere HQ

:)man kann nicht jeder Gilde beitreten

:)wen man viel Infamie hat sollen sich die Leute Fürchten bzw. umgedreht bei viel Ruhm

:) mehr Häuser

:) größere Städte (mit mindestens 1000 einwohner)

:)Gefährlichere Monster darunter volgende: riesige Trolle, riesige Oger, Yetis(fals Skyrim), Riesige Schlangen, und viele ander riesige dinger...


Was sicher nicht kommen sollte:

:( Deadra im HQ(auser es hat was mit Lorkhan zu tun)

:( nur solche minnimonster wie Schlammkrabben

:( Neue Rassen
 
Was ich mir wünsche:

...
:) mehr Häuser

:) größere Städte (mit mindestens 1000 einwohner)
...

Das wäre toll, aber TES V würde nie auf einem normalen PC laufen, wenn die Städte Realitätsgröße hätten, außer man macht das wie in TES II, aber ein spiel mit so einer Grafik würde heutzutage kaum einer kaufen.

Ich persönlich wünsche mir, dass die männlichen Charaktere wieder richtige Bärte haben, wie in Morrowind. Die Nords in TES IV ohne Bärte sahen einfach doof aus!
 
Das wäre toll, aber TES V würde nie auf einem normalen PC laufen, wenn die Städte Realitätsgröße hätten, außer man macht das wie in TES II, aber ein spiel mit so einer Grafik würde heutzutage kaum einer kaufen.

Ich persönlich wünsche mir, dass die männlichen Charaktere wieder richtige Bärte haben, wie in Morrowind. Die Nords in TES IV ohne Bärte sahen einfach doof aus!


Größere Städte gehen ganz locker.....wenn man das ungefähr so macht, wie für die Kaiserstadt und die anderen Städte auch in Stadtteile aufgliedert....

Mittlerweile sind ja auch die PC'S viel weiter, so das das Problem mit 10 Figuren pro Zelle nicht mehr so aktuell sein dürfte...... Ein PC, der heute 600 Euro kostet, war ja bei Erscheinen von Oblivion kaum für unter 2000 Euro zu realisieren.....
 
Ich hoffe, dass die diese Aufgliederung in TES V sein lassen. Das fand ich echt dumm. Das macht auf mich irgendwie einen gekünstelten Eindruck. Außerdem bekomme ich bei einer offenen Stadt viel mehr den Eindruck einer großen Stadt. (->Vergleiche mit Balmora oder Vivec)
 
Na ja.... In TES IV waren die ganzen Städte ja eher Dörfer.... selbst die Kaiserstadt war eher mickrig.... Wenn ich da mal Vergleiche zu anderen Spielen anstelle....dann hat Bethesda ja noch genug Potential zu Verbesserungen.... und dafür würde ich auch die kurzen Ladezeiten zwischen den Vierteln in kauf nehmen....
 
Ich will Städte im Assassins Creed Ausmaß! ... Ok, ich höre auf zu träumen.


PS:
Das wäre toll, aber TES V würde nie auf einem normalen PC laufen, wenn die Städte Realitätsgröße hätten, außer man macht das wie in TES II, aber ein spiel mit so einer Grafik würde heutzutage kaum einer kaufen.

Klick!


PPS:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es mega gut wenn man mit kollegen online zocken könnte...
aber nicht so das alle spiler die es gibt auf einer welt zocken sondern nur die die man kennt... ( so wie ein raum in den nur eine begrenzte anzahlleute reinpassen)
 
In diesen Video sind ein paar Features zu sehen, welche ich mir auch für TES 5 wünsche. Physikdarstellung, Drachen, Größere Heere und Städte. Auch die Grafik allgemein hinterläßt einen guten Gesamteindruck. Video stammt von Projekt Offset. Ebenfals würde mir der Stil der bei diem Vedo verwendeten Musik , sehr gefallen.

Es nennt sich The elderscrolls 5!!!!! und ist bei youtbe zu sehen.

http://youtube.com/watch?v=LXhJSwbAvRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht das Video mit Bush, auf dieses hätte ich bestimmt nicht aufmerksam gemacht.
Das Video welches ich meine, heißt The elderscroll 5!!!!!. Ich bekomme es nur nicht verlinkt. Wenn ich den zu den Video, die angebene Adresse wähle, lande ich irgendwo anders bei Youtube. Der einzige Link welcher geht ist der oben angegebene zu allen Videos zum Thema TES 5.
 
Es kursieren viele TES V-Videos bei Youtoube rum. Das waren Figur-Entwürfe, allerdings hat mich viel an Herr der Ringe errinnert.

Der Oger (sah zumindest so aus) kam den Oblivion-Oger schon sehr nahe.

Der Drache war sehr interressant, glaube aber nicht das daß Akatosh war.

Das Großkatzenmodell zu Anfang, könnte das ein Senchetiger gewesen sein, wie sie in den Morrowind-Ingamebuch ein Tanz am Feuer beschrieben werden? (Das spielte übrigends in Valenwald)

Über die Region kann man sich auch noch keine Vorstellung machen, es kursieren sowohl Elsweyr als auch Summerset-Videos herum.
 
Ja es ist aber der wenigen Videos die nicht TES4 als Grafikgrundlage nehmen. Die Oger als halbwegs vernunftbegabte Rasse, wäre doch eine Überlegung seitens Bethesda wert, diese vieleicht mit eigenen Dörfern, Burgen uä. ins Spiel zu bringen.
Deren Stumpfsinnigkeit hat mich bei TES 4 sehr gestört. Und die Beute, die sie für so einen starken Gegner hinterliesen, waren gerademal seine Zähne, welche auch nur Alchemiezwecke taugten.
Solche Waffen , wie der Morgenstern und auch Armbrüste, im Mittelalter typische Waffen, sollten endlich im neuen Teil, Verwendung finden. Dazu brauchten nicht mal die Anzahl der Skills erhöht werden, aber die Vielfalt würde doch sichtbar steigen.Auch vernunfbegabte Drachen wären sicher eine Bereicherung des Spieles, je nachdem welche Seite sich ihre Fähigkeiten und Dienste sich sichert, würde den Ablauf der Handlung doch stark beeinflussen.
Im TES-Universum haben die Drachen zwar einen starken religiösen, mythischen und politischen Hintergrund, aber warum kommen sie in keinen Spiel vor?
Jetzt alles mit Akatosh zu begründen, weshalb das nicht geht , begreife ich nicht so richtig.
Akatosh ist schließlich ein Aedra, und er unterscheidet sich auch noch von seinen anderen sieben Aedras.
Drachen sind Kreaturen oder Monster, je nach Gesinnung und haben weder mit mit den Aedra oder Daedra zu tun.Die vielen Statuetten in Cyrodill zeigen ja schließlich Akathosh und nicht irgendeinen Drachen.
@ Elfenfan Das hier gezeigte Material würde fast in jeder Region Tamriells Verwendung finden können. Ich selber glaube schon garnicht mehr, das TES 5 in Skyrim spielt. Wenn ich mir die Infos vom neuen Roman als Hintergrund nehme, kommen wohl eher Schwarzmarsch oder Summerset in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.