The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich denke wen es keine level mehr gäbe würden viele spieler den langzeitspass verlieren da man kein erfolgserlebnis mehr hat:roll:
so war es zumindest bei mir...

und ich fänds noch richtig geil wen man wieder 5 wochen ne deadra oder glasrüssi suchen müsste ich fand das einfach nur geil als ich sie am ende zusammen hatte:-D
 
Das Leveln ist doch nur eine Umschreibung was in der Realitaet alltäglichlich ist. Man wird auch nicht als Superman geboren, sondern muß seine Atribute,Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernen, üben und gebrauchen um besser zu werden. Ich weiß nicht was daran falsch sein soll, da uns das die Natur über viele Jahrmillion vormacht. Es gibt viele Mods die das Levelsytem ändern oder ganz abschalten´, das könnte man im neuen Teil als Option einführen.
Und daran wird sich bestimmt auch bei TES5 nichts ändern.Die werden doch nicht was ändern, was sich bewehrt hat und Spielegenre typisch ist. Ds einpaar Verbesserungen oder Anpassungen von Nöten sind, dem stimme ich zu, aber das ganze System in Frage stellen?
Wenn man mit vielen Quest - Mods spielt ist eine Diskusion über eine Levellist wieso überflüssig, weil da die meisten wieso schon eine eigene Levellists haben.
 
von allem was ich bisher gehört hab in skyrem(sry wens falsch geschrieben is)aber das kann man alles nochnich genau sagen...:?eigentlich könnte es jede provinz werden außer cyrodil das wäre irgentwie blöd^^
 
die vermutung das es in skyrim spielt begründet jedoch nur darauf das beth sich den name gesichert hat.was aber auch volkommen andere gründe haben kann.
 
von allem was ich bisher gehört hab in skyrem(sry wens falsch geschrieben is)aber das kann man alles nochnich genau sagen...:?eigentlich könnte es jede provinz werden außer cyrodil das wäre irgentwie blöd^^

Wo es spielt, kann bisher keiner sagen. Es gibt lediglich Hinweise (z.B. eine Namenssicherung mit dem Titel TES V: Skyrim) Ob es jede Provinz außer Cyrodiil werden kann... ich weiß nicht, ich glaube beispielsweise nicht, dass es in Schwarzmarsch spielt^^ Aber wissen kann das keiner.

edit: Drängler^^
 
Erst mal muß TESV überhaupt kommen, bei XBOXFRONT hat Beth. verkündet das in absehbarer Zeit kein Ableger von TES kommen wird. (Das ist aber noch vom 29.04)

Zum Schauplatz: Auf Grund der Namenssicherung gehe ich auch erst mal von Himmelsrand aus.
An einer Tiermenschenprovinz glaube ich nicht, die meisten Fantasyfans wollen mit Sicherheit mehr Menschen und Elfen (hübsche Frauen "vermarkten" sich besser) Daher schließe ich Elsweyr und Schwarzmarsch und besonders Akavir mit hoher Wahrscheinlichkeit aus.

Das mit Elsweyr bezog sich nur auf ein schlecht gefaktes Cover.
 
Elsweyr is sowieso doof,
Schwarzmarsch und Hammerfell wäre doch toll,
Obowohl Akaviri wäre was ganz neues,
vllt trifft man dann
Nerevarine
 
am coolsten fände ich es wen Beth einen doppelkontinent macht z.b.
hammerfell und valenwald hohe unbewaldete hügel mit höhlen und im gegenzug richtig geile wälder mit nem coolen baustil^^:-D
*anherrderringedenk*:-D
 
am coolsten fände ich es wen Beth einen doppelkontinent macht z.b.
hammerfell und valenwald hohe unbewaldete hügel mit höhlen und im gegenzug richtig geile wälder mit nem coolen baustil^^:-D
*anherrderringedenk*:-D


Cool wäre das schon.....aber machen werden sie das sicher nicht, weil sie sich damit einen Kontinent nehmen, den sie mit einem Spiel vermarkten können.......
 
Auf jedendall ein gutes CS :good:
Ich denke, wenn es ein Online Rollenspiel wird werden darunter Grafik und Lore und Story leiden.. also kein Online spiel :?
Ich finde gut, wenn sich das Verbrechensystem bzw. das Gameplay von Diebesfertigkeiten verbessert, aber nicht so wie in Oblivion, wo man gut sein in Schlösser knacken gegen Sicherheit als Hauptfähigkeit eintauschen kann, also da verlange ich Kreativität.
Sonst gibt es so viele sachen die man noch ausbessern könnte, die ich jetzt nicht alle aufzählen will.

Mfg

Heartflame
 
Ich wünsche mir mir im neuen Tes ein Tool, welche die Spielbarkeit von englischen Mods mit deutscher Version möglich macht, also der die wichtigsten und nötigsten Übersetzungsarbeiten im Hintergrund macht. Auch wäre es nicht schlech wenn es zu einigen Dingen (CS, Gecko usw. eine deutsche Read me geben würde). Auserdem wäre so etwas wie ein Modmanager nicht schlecht, der könnte ja immer noch verbessert werden.

Hammerfell und Valenwald sind kein Doppelkonent, sondern zwei Provinzen bzw. Region auf einen Kontinent. Ein Doppelkontinent wäre wenn eine Landbrücke von Tamriell zu Akavir oder den Summerset Inseln existieren würde, ähnlich Nord/Südamerika.
 
Gäbe es eine Landverbindung zu den Summerset Isles hätten wir keinen Doppelkontinent, da die Summerset Isles kein eigener Kontinent sind, sonder zu Tamriel gehören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.