enorm
Abenteurer
"So ganz ohne Vulkanglas, Ebenerz, Daedrisch, oder aus Himmelsrand Stahlrim, wär es auch nichts allerdings würden Designunterschiede schon für Abwechslung sorgen."
Wenn die Gegner an die Fähigkeiten angepasst sind bleibt es immer noch schwierig. Ich finde es nur eigenartig, der Held rackert wie ein Blöder und wird besser und besser, aber es nutzt nichts, denn je besser er wird umso besser werden die Gegner. Es muß sich doch das viele Training mal auszahlen! Außerdem nervt es mich wenn plötzlich die Welt von neuen Kreaturen wimmelt und die "alten" verschwinden.
Vulkanglas und Daedrisch sind doch letztlich auch nur Desings
Und die "Kampftechnicken" sind doch ein wenig langweilig. Immerhin lebt dieses Spiel hauptsächlich vom Kampf. Da sollten schon ein paar Möglichkeiten dem Spieler zur Verfügung stehen und auch sein Geschick herausvordern. Den Block auf die Tastatur und die Maustasten für die Kombos.
Wenn die Gegner an die Fähigkeiten angepasst sind bleibt es immer noch schwierig. Ich finde es nur eigenartig, der Held rackert wie ein Blöder und wird besser und besser, aber es nutzt nichts, denn je besser er wird umso besser werden die Gegner. Es muß sich doch das viele Training mal auszahlen! Außerdem nervt es mich wenn plötzlich die Welt von neuen Kreaturen wimmelt und die "alten" verschwinden.
Vulkanglas und Daedrisch sind doch letztlich auch nur Desings
Und die "Kampftechnicken" sind doch ein wenig langweilig. Immerhin lebt dieses Spiel hauptsächlich vom Kampf. Da sollten schon ein paar Möglichkeiten dem Spieler zur Verfügung stehen und auch sein Geschick herausvordern. Den Block auf die Tastatur und die Maustasten für die Kombos.