Eigentlich bringt es ja nichts, wenn wir hier darüber diskutieren, wie Drachen auszusehen haben, ob sie gut oder böse sind, hat nicht wirklich was mit dem Beitrag zu tun.
Bei den Dremora habe ich nicht wirklich feststellen können, das die mit Verstand ausgerüstet waren. Bis auf einen, der vor der verbotenen Grotte in Camorans Paradies.Die anderen kamen mir eher wie Kamikazekrieger vor. Von einem höheren
Dremora erwartet man doch das er seine Untergebenen führt und nicht gleich als erster über die Klinge springt.Ein Kaffeekränzchen habe ich eigentlich nicht erwartet,
aber für den neuen Teil wünsche ich mir weniger solch pausenlos aneinandergereihter
Haudrauf - Aktionen.Auch einen Gegner der sich bei hohen Verlusten mal zurückziht, verschanzt usw.Vor allem wäre eine Mainquest nicht schlecht wo nicht ausschliesslich die linke Maustaste den Hauptteil des Spieles ausmacht.
Im neuen Teil werden ja die Daedra nicht mehr so eine wichtige Rolle einnehmen wie in Oblivion, falls sie überhaupt wieder auftauchen. Also fällt ja eine große Gegner-gruppe weg.Und ich glaube nicht das diese Lücke durch humanoide Gegner aufgefüllt
wird. Vor allen nicht nach den jüngsten "Killerspieldebatten". Also wahrscheinlich auch keine neuen oder alten Elfenrassen als Gegner.
Und Bethesda hat ja in jedem Spiel eine neue Elfenrasse wenn auch untergegangene
eingeführt.
Deshalb ist meine nachwievor favorisierte Erwartung zu TESV, ist die Invsaion von Seiten Akavirs ( Gegner sind ja Tierrassen). Und Drachen könnten da auch vorkommen, welche vieleicht durch die Oblivionkrise aus ihren Jahrtausende lange anhaltenden Tiefschlaf erweckt wurden.