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Ehemaliger Benutzer
Gast
Das Bethesda diesen Spieleinstieg schon in Fallout 3 benutzt hat lässt mich hoffen das sowas auch in TES V vorkommt . Und wenn sie unbedingt wieder einen Start in Gefangenschaft machen wollen dann sollte der wenigstens gut sein . Der in Oblivion war öde , ein Start in Gefangenschaft der mir besser gefallen würde wäre zum Beispiel : Man wacht auf . Die Sicht ist noch verschwommen und eingeengt und man schaut um sich und stellt fest das man auf einem Schiff ist . "Die Made ist wach " verkündet eine grimmige Stimme . (Ein unfreundlicher Wächter zieht den Spieler hoch ) " Na dann wollen wir doch mal sehen wer du überhaupt bist (Das Charaktererstellungsmenü öffnet sich , anschließend gibt der Wächter einen Kommentar zum Charakter , der sich an Rasse und Geschlecht orientiert ich nehm als Beispiel einen Dunmer) " Ah ein Dunmer , wie kommt ein kleines Elflein wie du denn hierhin ? Und ich dache ihr eingebildeten Dunkelelfen bleibt lieber in eurem Land . Tja dein Pech ab an die Ruder sofort ! " verkündet die Wache erst höhnisch dann barsch . Nun erscheint eine kleine Karte und eine Questmeldung erklärt die Funktion der Karte und der Kartenmarkierungen . Dann muss man die Wachen hinter sich , zu einem Ruderplatz zu begeben . Kurz vorher hört man aber von oben einen Ausruf " Feind in Sicht ! Soldaten aufs Deck! " und die Wache kettet einen hastig an den Ruderplatz an . Dann hört man einige Schreie und ein großer brennender Stein der von einem Katapult abgefeuert wurde schlägt genau an der Stelle ein wo die Kette war . Der Spieler zieht nur kurz vorher seinen Fuß etwas weg und verbrennt sich den Fuß bevor er aufstehen kann . Dann bekommt man eine Questmeldung das man schnellstmöglich von dem untergehenden Schiff fliehen soll und man springt über Bord ins Wasser um an die Nahe gelegene Küste zu gelangen , wo die Kartenmarkierung gesetzt wurde . Sobald man an der Küste ist wird der Spieler bewusstlos und das Bild wird schwarz . Nach einer kurzen Zeit wird man von einem alten Fischer gefunden , welcher einen in seine Hütte bringt und verpflegt . Dann erscheint eine Quest Meldung : Ich fühle mich schlecht und sollte schlafen gehen . dann legt man sich in das Bett des Fischers und man wacht kurze zeit später in der Nacht wieder auf , weil man Kampfgeräusche hört . Man geht aus dem Raum raus und sieht wie vermummte Gestalten mit dem Fischer kämpfen . Daraufhin kommt eine Meldung die einem mitteilt das man die Leute töten sollte um den fischer zu fragen wer sie waren . Sobald die Personen tot sind geht man zu dem Fischer welcher nicht weiß wer die Personen war , aber vermutet das man in der nächsten Stadt wahrscheinlich Informationen findet . Kurz bevor man geht fragt der fischer den Spieler noch welchen Beruf er ausübt und utner welchem Sterinzeichen er geboren wurde und es öffnet sich ein Menü indem man beides einstellen kann . Dann kann man in die Stadt gehen und das Spiel beginnt ...
Oh jetzt hab ich weider mal viel mehr geschrieben als ich vorhatte , aber wenn ich einmal anfange mit schreiben hör ich erst spät wieder auf :?
Oh jetzt hab ich weider mal viel mehr geschrieben als ich vorhatte , aber wenn ich einmal anfange mit schreiben hör ich erst spät wieder auf :?