The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt. Aber das ganze ist eher als 10-Euro-Downloadcontent wie von ZeniMax bzw. Bethseda Softworks seit Oblivion (Knights of the Nine) so üblich. Vielleicht gibt es beim TES V halt bis zum Erscheinen des ersten "echten" AddOns ja ein paar Download-Episoden davon.

Cherubion
 
Also ich finde 10 Euro für einen DLC, der dann nur 3 Std Spiele-Inhalt bringt zu teuer......da gibt es einfach zu viele Modder, die mehr für Lau bereitstellen, als das so was Sinn machen würde.....
 
Genau das meine ich. Surei haben mit "The Cube" etwas geschaffen was um einiges Besser war als Operation Anchorage. Und das völlig umsonst. Und The Pitt ist einfach zu kurz. Hier mal das Stahlwerk anschauen da ein Arena kampf und das wars eigentlich schon fast(das ende schreib ich nicht rein). Bei The Pitt hat die VOrbereitung schon fast länger gedauert als die Quest an sich.
 
Also ich finde 10 Euro für einen DLC, der dann nur 3 Std Spiele-Inhalt bringt zu teuer......da gibt es einfach zu viele Modder, die mehr für Lau bereitstellen, als das so was Sinn machen würde.....

Bei F3 gibt ja leider grade zu wenige Quest-Modder, da liegt das Problem ^.^

Und Cube fand cih nicht so besonders... war weder spannend noch irgendwie... fordernd...

Ich find 10€ ganz in Ordnung.

Pitt fand ich toll, Broken Steel ist in jedem Falle sein geld wert...
naja... egal... wir d alngsa bissl OT hier *fg*
 
Interressante Gegend. Andere wären zwar schöner, aber von mir aus. Was die Sache mit den Körperverstümellungen angeht: Bitte nicht zu stark! Das schraubt die USK hoch, wie sonst kaum was (Meine Mutter erlaubt mir sowas nicht). Es wäre schön, wenn es mehr Gliden gäbe mit einer längeren Spieldauer als die in Oblivion. Ich habe gehört, die Grafik-Engine soll die selbe bleiben, also hoffe ich mal, dass sie sich mehr Zeit fürs Detail nehmen und die Landschaften etwas schöner gestalten, so im Stil von UL. (Gut, könnte bei einer Eiswüste relativ schwer werden)...
 
Bei F3 gibt ja leider grade zu wenige Quest-Modder, da liegt das Problem ^.^

Und Cube fand cih nicht so besonders... war weder spannend noch irgendwie... fordernd...

Ich find 10€ ganz in Ordnung.

Pitt fand ich toll, Broken Steel ist in jedem Falle sein geld wert...
naja... egal... wir d alngsa bissl OT hier *fg*


Ist auch immer eine Frage der Relation.... Für 10 Euro gab es ja zum Beispiel auch für Oblivion den KOTN Pack..... Da fand ich die 10 Euro OK.
 
Hi! Meiner meinung nach wird es in Akavir stattfinden ich meine wär doch mal was neues sich selbst(den Nerevarinen) zu retten da ja man sehr oft hört das er in einer Exkursion nach Akavir verschwunden ist.
 
Hi! Meiner meinung nach wird es in Akavir stattfinden ich meine wär doch mal was neues sich selbst(den Nerevarinen) zu retten da ja man sehr oft hört das er in einer Exkursion nach Akavir verschwunden ist.

Den Nerevarine haben die da hin geschickt, damit der weg ist und die Story nicht mehr stören kann, denn in Akavir wird TES bestimmt nie (oder in den nächsten Tielen nicht) spielen.
 
Stimme Azaghâl zu. Genau das gleiche hat man ja auch mit dem Held von Kvatch im laufe des letzten Addons gemacht. Der nahm einfach Sheo's platz ein und war somit raus aus dem Spiel so das man im nächsten teil wieder einen neuen Helden auf die Reise schicken kann der nicht von seinem Vorgänger gestört wird ;)

Und das ein TES-Titel jemals auf Akavir spielen wird möchte ich auch schwer anzweifeln.
 
Das währe doch eine perfekte Überleitung zum nächsten Teil, wenn man wieder im Gefängnis startet und sich an nichts erinnern kann. Als ehemaliger Gott des Wahnsinns auch kein Wunder.Aber ich glaube nicht das sich der Held von Kvatsch so einen Eintrag in die Geschichtsbücher verdient hat.Mir hat Shivering Islands nicht gefallen viel zu quietschebunt und die Handlung völlig losgelöst vom Hauptspiel.

Gestern gabs wieder was neues bei Game Star online zulesen. Danach hat Bethesda für das 3.Quartal 2010 ein neues Action-Rollenspiel angekündigt. Nennt sich BRINK. einenTrailer gibts auch dafür.
Da wirds wohl erst 2011 mit einem neuen TES da die ja auch mit Fallout noch einiges vorhaben.
 
dpüm
natürlich hat SI nix mit Oble zutun,
sind andere reiche
und wenn ich ehrlich sein soll bin ich lieber auf der insel als auf dem festland.
 
Also ich bin lieber auf dem Festland. Das ist größer und ich kann dadurch mehr Gegner erschlagen. Nun gut, es sei denn, die Insel ist sehr groß, so wie Vvardenfell, auf dem Morrowind spielt.

Aber nun gut. Dass der nächste Teil auf einer Insel spielt, da habe ich auch nichts dagegen. Nur "geräumig" muss sie halt sein.


Cherubion
 
Da wirds wohl erst 2011 mit einem neuen TES da die ja auch mit Fallout noch einiges vorhaben.
Find ich klasse!

Für einige, große Modprojekte, auf die auch ich mich sehr freue, wäre es echt
schade gewesen wenn kurz nach Release die halbe Community fehlt, weil sie
schon das Nachfolgerspiel spielt!
 
Find ich klasse!

Für einige, große Modprojekte, auf die auch ich mich sehr freue, wäre es echt
schade gewesen wenn kurz nach Release die halbe Community fehlt, weil sie
schon das Nachfolgerspiel spielt!


Also mir wäre das egal...ich würde dann sicher erst mal die Mods zu Ende spielen, wenn sie gut sind..

Bis ich dann mit dem neuen Spiel anfange haben hier im Forum auch sicher schon die ersten eine Lösung für die üblichen Kinderkrankheiten des Spiels gefunden....
 
beste bsp ist morro das spielen immernoch ne menge(zu dehnen ich mich auch zählen kann)obwohl se oblivion haben.

also wer so lang auf die mods wartet u se dann wegen nem neuen game net nutzt ist meiner meinung nach nich so helle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.